User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Ich möchte mich noch einmal zu den im Vorfeld des Krieges von Polen aus verübten Aggressionen äußern, von denen in einem der Beiträge hier die Rede war. Grenzverletzungen gab es offensichtlich von beiden Seiten, auch die Polen führten eine Liste deutscher Übergriffe. Im Nachhinein werden wir wahrscheinlich kaum noch klären können, ob diese Scharmützel so stattgefunden haben, wie von ihnen berichtet wird, bzw. ob das jetzt False-Flag-Operationen im Namen einer kriegsvorbereitenden Propaganda waren, oder nicht. Insofern halte ich es für besser, wenn man diese Geschehnisse einstweilen aus der Diskussion ausblendet.
Jetzt haust Du aber unseren braunen Brüdern und Schwestern die Beine weg und das mysteriös im Hinkefuss-Atelier aufgestellte Märchenhaus fällt zusammen....!!!
Die haben doch nicht mal "Mein Krampf" von ihrem Physiotherapeuten gelesen.
Es waren ja schließlich mehr als drei Sätze darin.
..."Fremdenfeindlichkeit zeugt nur von eigener Schwäche."
(Richard Freiherr von Weizsäcker)
Für den Anfang würde es genügen, wenn ihr einmal zur Kenntnis nehmt, dass Stalin ab 1941 mit einer Millionenarmee einen Angriff auf Europa plante, um die "kommunistische Weltrevolution" auszulösen.
Das war der Grund, warum seine Truppen 1941 selbst überrannt wurden: Sie standen in Angriffsformation, nicht in Abwehrhaltung.
Die Wahrscheinlichkeit eines Angriffs Stalins auf Europa in den Folgejahren lag bei 100%.
[Links nur für registrierte Nutzer]
ht tp://www.welt.de/politik/article1799869/Stalins-Angriffsplaene-fuer-den-Westen.html
Es wäre auch schön, wenn diese historische Wahrheit einmal Eingang in die Geschichtsbücher hielte.
Das alles ändert ja an Hitlers Verbrechen überhaupt nichts.
Des weiteren ist das geheime Zusatzprotokoll zur Garantieerklärung sehr interessant: Hitler und Stalin marschierten beide in Polen ein; warum wurde nur Hitler der Krieg erklärt?
Ja im Bezug auf den roten Terror.
Durch die sich öffnenden Archive wird aber sein brauner Bruder keinesfalls plötzlich zum Heiligen umdekoriert.
Zwei Mafiosos reichten sich die Hand vor dem geplanten Raubzug, bis einer raffgierig nun mal ganz allein den Spieleinsatz nehmen wollte....
Dann kam die Haue.
Von überall.
..."Fremdenfeindlichkeit zeugt nur von eigener Schwäche."
(Richard Freiherr von Weizsäcker)
Weil die Beistandsverpflichtungen der Partner die nun überraschende Raublust des roten Bruders nicht vorsahen und ahnten.
Erst lesen, dann fragen.
Geopolitisch hatten die beiden Paktbrüder plötzlich ein paar Millionen Soldaten und einige Tausende Flugzeuge und Panzer mehr....
Für den gerade so aus dem Dornröschen-Appeasement-Schlaf erwachten und verwöhnten Magen waren es plötzlich ein paar cl Säure zu viel.
..."Fremdenfeindlichkeit zeugt nur von eigener Schwäche."
(Richard Freiherr von Weizsäcker)
Genau genommen waren es 4 Mafiosi, während es bei Polen vor dem Krieg nur zum Kleinkriminellen und Handlanger gereicht hat. Macht aber nix: Nach dem Krieg wurden sie dann schließlich befördert. Spricht man sie heute auf ihre Beteiligung an diesen Verbrechen an, werden sie fuchsteufelswild und spielen alles runter oder leugnen es komplett. "Das waren alles die Sowjets und die Juden! Wir haben damit nichts zu tun!". Ja, unbequemen Realitäten ins Auge sehen, das war nie der Polen Ding. Du bist ein Paradebeispiel dafür, Hetzer.
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.
Nein....
Es waren nur ZWEI, die sich zuerst verbrüdert auf den Raubzug im Ausland machten.
Das sind die Realitäten......
Und nicht das idiotisch-braune Beschwichtigen, die Reisen an den Atlantik, an die Wolga oder nach Afrika unternehmen zu müssen....
Und zwar mit Panzer, da die Strassen dort so schlecht sind.
Wenn man beginnt, mit den Steinen zu schmeissen und diese an den kahlen Schädel zurückgeworfen bekommt, soll im Nachhinein nicht rumheulen, dass die Welt außerhalb der immer noch benebelten Birne böse und schuld an allem ist....
..."Fremdenfeindlichkeit zeugt nur von eigener Schwäche."
(Richard Freiherr von Weizsäcker)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)