+ Auf Thema antworten
Seite 828 von 1268 ErsteErste ... 328 728 778 818 824 825 826 827 828 829 830 831 832 838 878 928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.271 bis 8.280 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Na, ich muß doch mithalten bei all den idiotischen Verschwörungs-Theorien, die hier rum schwirren. Aber wenn es Dir nicht gefällt, hier eine Version, die Dir vielleicht besser gefällt:

George Dabbelju ließ die Mossad ein paar blöde Islamis nach ein paar Flugstunden in Flugzeuge setzen und in die New Yorker Türme knallen, die er sicherheitshalbergleichzeitig sprengen ließ:

Er wollte nämlich einen Grund für die NSA weltweit in Web und Telefonaten zu schnüffeln, um die Weltherrschaft an sich zu reißen, weil er Präsident der USE (United States of Earth) werden wollte ....

Die DREI Wolkenkratzer wurden nicht "sicherheitshalber" gesprengt, sie würden vielmehr ohne Sprengungen immer noch stehen.

Richtig ist, dass durch den 11.9.2001 die USA einen gewaltigen Schub in Richtung Überachungsstaat nach jüdischen Plänen bekam.

Ansonsten geht es nicht um Obama, sondern um die von den Juden angestrebte Weltherrschaft.

Der 1.9.2001 wurde von ihnen hauptsächlich geplant, um den Krieg gegen den Islam zu starten, um die dummen Amis in Kriege gegen Feinde IsraHells treiben zu können.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Petrus911

Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen
    Habe ich doch bereits gesagt. Honeywell und AlliedSignal sind ein und dieselbe Firma. Der FDR mit der Aufschrift Honeywell gehört seit dem Zusammenschluss AlliedSignal. Sie sagen zudem lediglich, dass er von AlliedSignal produziert wurde. Das ist legitim, da Honeywell in AlliedSignal aufgegangen ist. Wenn da ein Fehler ist, ist es der, dass AlliedSignal den Namen von Honeywell übernommen hat und sie weiterhin den Namen AlliedSignal benutzen.
    Wenn VW Porsche kauft, und ein Mann eine Bank mit einem Porsche überfällt - steht dann in den U-Akten: Die Bank wurde mit einem VW überfallen - nur weil VW Porsche gekauft hat?

Ich habe mir den verlinkten Artikel nicht durchgelesen, aber diese Seite kann man nicht ersnt nehmen. Es gibt da fast keinen Artikel, wo der Verfasser nicht Falschinformationen einbaut oder die in Hasspredigten ausufern. Ob absichtlich oder unabsichtlich sei mal dahingestellt. Die Seite ist Müll.
    Aäh - da steht, dass der Jowenko tödlich verunglückt ist. (was für ein Zufall) Und wenn man sich die Bilder anschaut, dann ist die Strecke fast kerzengerade. Den Rest kann man sich einfach mal überlegen - und mehr lese ich da nicht. Zudem gibt es diesen Artikel auch auf anderen Seiten. Es absoluter Zufall, dass ich diesen beim Gockeln erwischt habe.

Mitglied Benutzerbild von BobbyJohn

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ach so, Jets mit bis zu 219 Sitzplätzen sind Kleinflugzeuge.
    Habe ich nicht behauptet.

Doch, die DREI Wolkenkratzer wären die ersten Stahlträgerskelett-Hochhäuser, die durch Brände eingestürzt wären.
    Einen Gegenbeweis hast du nicht.
    Stahlbauten die durch Feuer (manchmal teilweise) zum Einsturz gebracht wurden:

• Site and Sound Theater
    • McCormick Place
    • Kader Toy Factory
    • Mumbai High North Platform
    • Interstate 580
    • Dogwood Elementary School
    • Windsor Tower
    • Faculty of Architecture Building

Das alleine beweist, dass Stahlträgergebäude durch Feuer zum Einsturz gebracht werden können. Egal welcher Bauart.

Nein, das geschah bekanntlich an einem Wochenende, wo dort außer den Sprengexperten niemand gearbeitet hat, und die Alarmanlage war da auch abgeschaltet.
    Liefer Beweise.
    Da sind nur kleine Schäden an der Fassade zu sehen, davon stürzt kein Stahlträgerskelett-Hochhaus ein.
    Zeugenbrichte sagen etwas anderes. Es gab auch ein sehr schönes anderes Bild, wo man den Schaden besser sehen konnte. Allerdings konnte ich das trotz langer Suche nicht wiederfinden.

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich kenne dieses Video. Das ist ein ziemlich hilfloser Versuch, einen Tathergang zu konstruieren, gegen den nun wirklich alle zur Verfügung stehenden Fakten und Indizien sprechen. Und was die Shanksville-Bilder betrifft isses schon komisch, daß ausgerechnet der Flugschreiber gefunden wurde, nebst einigen repräsentativen Trümmerteilen. Daß das Zeug dort mit Absicht platziert wurde, ist allerdings ncht auszuschließen, findest du nicht auch? Zumal hunderte andere Trümmer dieses Flugzeugs hätten gefunden werden müssen, aber nicht gefunden wurden, ebensowenig wie die vielen Leichen. Oder lässt sich hier irgendein Knochen vorweisen, den man einem konkreten Opfer zuordnen könnte? Bin gerade zu faul, zu recherchieren, aber soweit ich mitgekriegt habe wurden keine Leichen gefunden.
    Ich will dir deine Einschätzung der Sache ja gerne zugestehen, nur finde ich eben, daß du unter den vielen kursierenden Verschwörungstheorien ausgerechnet die absurdeste verteidigst, nämlich die offizielle Regierungsversion.
    Welche Fakten wären das? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Cruise Missile das Pentagon getroffen hat?
    Inwiefern ist das komisch, dass man den Flugschreiber zwischen den Trümmerteilen findet? Woher weißt du, dass nur einige wenige Trümmerteile gefunden wurden? Die Trümmerteile wurden über ein breites Feld verstreut und wurden größtenteils gefunden. Es sind nur keine riesigen Trümmerteile übriggeblieben. Es existieren zudem etliche Zeugenberichte, die den Absturz untermauern. Es ist außerdem falsch, dass keine Leichen gefunden wurden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Achtung, Bilder von Leichen (Nicht nur Flight-93): [Links nur für registrierte Nutzer] (Auch Bilder von weiteren Trümmerteilen)

Sollte hier sowas nicht erwünscht sein, entferne ich den Link wieder. Es ist mir schon extrem wider so etwas überhaupt zu verlinken.

Ich empfinde die offizielle als die einzige Version, die plausibel ist. Alles andere ist schlicht unglaubwürdig. Auch wenn das einige nicht einsehen wollen. Es gibt genügend Beweise, man muss nur mal danach suchen.

Zitat Zitat von Petrus911 Beitrag anzeigen
    Wenn VW Porsche kauft, und ein Mann eine Bank mit einem Porsche überfällt - steht dann in den U-Akten: Die Bank wurde mit einem VW überfallen - nur weil VW Porsche gekauft hat?
    Wenn VW und Porsche weiterhin getrennte Marken bleiben, auch wenn VW Porsche übernommen hat, dann natürlich nicht. In diesem Falle gibt es aber keinen Unterschied mehr zwischen AlliedSignal und Honeywell. Es werden keine seperaten Gerätschaften mehr vertrieben. Spricht man AlliedSignal an, spricht man Honeywell an und umgekehrt. Es ist daher egal ob du AlliedSignal als Hersteller nennst oder Honeywell. Und mehr wird nicht getan. Es wird kein konkreter SSFDR genannt.

Zitat Zitat von Petrus911 Beitrag anzeigen
    Aäh - da steht, dass der Jowenko tödlich verunglückt ist. (was für ein Zufall) Und wenn man sich die Bilder anschaut, dann ist die Strecke fast kerzengerade. Den Rest kann man sich einfach mal überlegen - und mehr lese ich da nicht. Zudem gibt es diesen Artikel auch auf anderen Seiten. Es absoluter Zufall, dass ich diesen beim Gockeln erwischt habe.
    Ich habe auch nicht gesagt, dass das nicht stimmt was im Artikel steht. Schall-und-Rauch ist einfach eine Seite die größtenteils Quatsch schreibt. Vor allem wenn es um 9/11 und andere Anschläge in den USA geht.
    Geändert von BobbyJohn (20.07.2013 um 15:14 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Petrus911

Es wird kein konkreter SSFDR genannt.
    Zum Bild "Inside Pentagon"
    Die Leichenteile im Pentagon könnten genauso auch Arbeiter gewesen sein, die im Pentagon rumliefen. Das besagt also gar nichts, ob da nun ein Flugzeug rein ist oder nicht.

Zum Bild "Wald Shanksville"
    So viel Müll liegt bei uns auch im Wald. Aber Flugzeugteile? Außer das eine Triebwerk und das kleine Stück Seitenteil ein beachtlicher Fund für ein Flugzeug dieser Größe!

Zitat von dir: "Es wird kein konkreter SSFDR genannt."

Dann lies doch mal hier:

Seite 1: Manufacturer / Modell : Allied Signal

Und nicht "Honeywell" was aber draufsteht.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Welche Fakten wären das? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Cruise Missile das Pentagon getroffen hat?

Inwiefern ist das komisch, dass man den Flugschreiber zwischen den Trümmerteilen findet? Woher weißt du, dass nur einige wenige Trümmerteile gefunden wurden? Die Trümmerteile wurden über ein breites Feld verstreut und wurden größtenteils gefunden. Es sind nur keine riesigen Trümmerteile übriggeblieben. Es existieren zudem etliche Zeugenberichte, die den Absturz untermauern. Es ist außerdem falsch, dass keine Leichen gefunden wurden:

Ich empfinde die offizielle als die einzige Version, die plausibel ist. Alles andere ist schlicht unglaubwürdig. Auch wenn das einige nicht einsehen wollen. Es gibt genügend Beweise, man muss nur mal danach suchen.
    Und ob ich das glaube! Weil eben alles dafür spricht.

Und was den Flugschreiber angeht ist das deshalb komisch, weil man mit dem Ding genau das beweisen kann, was man beweisen möchte, wenn man denn eine Entführungsgeschichte konstruieren will.

Wenn du schon gegen Verschwörungstheorien bist, solltest du die offizielle jedenfalls nicht weniger skeptisch betrachten als alle anderen. Diejenigen, die hier den Deckel draufhalten und die Fakten vertuschen sind nämlich nicht gerade als ehrenwert anzusehen.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Und ob ich das glaube! Weil eben alles dafür spricht.

Und was den Flugschreiber angeht ist das deshalb komisch, weil man mit dem Ding genau das beweisen kann, was man beweisen möchte, wenn man denn eine Entführungsgeschichte konstruieren will.

Wenn du schon gegen Verschwörungstheorien bist, solltest du die offizielle jedenfalls nicht weniger skeptisch betrachten als alle anderen. Diejenigen, die hier den Deckel draufhalten und die Fakten vertuschen sind nämlich nicht gerade als ehrenwert anzusehen.
    Ich gebe zu bedenken, dass es zwar mit einem nur kleinen Kreis an Mitwissern möglich gewesen wäre, eine CRM ins Pentagon zu feuern, dass es aber einen doch recht großen Kreis an Mitwissern erfordern würde, folgendes zu tun:

- einen regulären Linienflug entweder zu erfinden oder aber komplett verschwinden zu lassen, inklusive aller Passagiere
    - den Einschlagsort mit Flugzezgtrümmern zur "dekorieren", die man ja nicht in der Uhrtasche mit sich herumtragen und einfach so irgendwo fallen lassen kann.

Außerdem wäre der Anflug einer CRM, der in seiner Schlussphase auch sehr niedrig verläuft, zumindest potenziell von einer riesigen Zahl Menschen beobachtet worden, und eine Verwechslung z.B. einer Tomahawk mit einem Linienflugzeug ist vollkommen ausgeschlossen.

Ich will nicht behaupten, 9/11 wäre so abgelaufen, wie es die offizielle Lesart verkündet, daran habe ich selbst große Zweifel, allerdings traue ich denen, die hinter einer false flag-Aktion stecken müssten, auch problemlos zu, ein voll besetztes Passagierflugzeug zu opfern, wenn es ihren Interessen Vorschub leistet...

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu bedenken, dass es zwar mit einem nur kleinen Kreis an Mitwissern möglich gewesen wäre, eine CRM ins Pentagon zu feuern, dass es aber einen doch recht großen Kreis an Mitwissern erfordern würde, folgendes zu tun:

- einen regulären Linienflug entweder zu erfinden oder aber komplett verschwinden zu lassen, inklusive aller Passagiere
    - den Einschlagsort mit Flugzezgtrümmern zur "dekorieren", die man ja nicht in der Uhrtasche mit sich herumtragen und einfach so irgendwo fallen lassen kann.

Außerdem wäre der Anflug einer CRM, der in seiner Schlussphase auch sehr niedrig verläuft, zumindest potenziell von einer riesigen Zahl Menschen beobachtet worden, und eine Verwechslung z.B. einer Tomahawk mit einem Linienflugzeug ist vollkommen ausgeschlossen.

Ich will nicht behaupten, 9/11 wäre so abgelaufen, wie es die offizielle Lesart verkündet, daran habe ich selbst große Zweifel, allerdings traue ich denen, die hinter einer false flag-Aktion stecken müssten, auch problemlos zu, ein voll besetztes Passagierflugzeug zu opfern, wenn es ihren Interessen Vorschub leistet...
    Viele Aspekte dieses Megaverbrechens lassen unterschiedliche Deutungen zu. Manches mag eher der offiziellen These entsprechen, Anderes dagegen auf keinen Fall. Wenn man den gesunden Menschenverstand nicht vollkommen über Bord werfen will, sollte man sich deshalb nicht nur die Argumente der Inside-Job-Fraktion, sondern auch die amtlichen Behauptungen unter die Lupe nehmen, bevor man alternative Varianten von vorneherein als Unsinn diffamiert, wie das hier von einiger Usern leider praktiziert wird. Verschwörungstheorien sind sie jedenfalls allesamt und sollten auch entsprechend behandelt werden, mit allergrößter Skepsis nämlich.

Ich war zwar nur bei der "unterirdischen Luftwaffe" im Radarbunker tätig bzw. überwiegend untätig :-), habe mich aber theoretisch wie ich finde genügend mit luftfahrttechnischen Fragen beschäftigt, um wenigstens einen groben Einblick in die Materie zu besitzen. Und mein diesbezüglicher Instinkt sagt mir nun mal, daß das Entführungsszenario insgesamt allem widerspricht, was in solchen Fällen zu erwarten gewesen wäre. Beispielsweise einen Jet in extremer Bodennähe zielgerichtet in ein Gebäude zu steuern, wobei die Amateurpiloten noch nicht einmal Erfahrungen mit solchen diffizilen Anflügen hatten. Zu Mauerzeiten konnte sich auch kein Flugobjekt der Air Defense Interrogation Zone entlang der westdeutschen Grenze zum Warschauer Pakt nähern, ohne daß die Interceptor der USAF und der BLW alarmiert wurden. Und dort fliegen vier entführte Jets seelenruhig durch die Gegend, ohne daß mal einer nachsieht, was da los ist? Nee!
    Und wo ist denn diese "riesige Zahl von Menschen", die einen Linienjet beobachtet haben wollen? Meines Erachtens waren das nicht allzu viele...:-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Viele Aspekte dieses Megaverbrechens lassen unterschiedliche Deutungen zu. ...(
    Das war kein Megaverbrechen, sondern nur aufgebauscht unter den Milliarden Augen der Weltöffentlichkeit
    und Live-Berichterstattung.
    Ok, der Effekt mit den Flugzeugen in den Türmen war mal was anderes.

Jede Bombennacht im 2. WK forderte mehr Tote als die Anschläge vom 11.9.

---

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das war kein Megaverbrechen, sondern nur aufgebauscht unter den Milliarden Augen der Weltöffentlichkeit
    und Live-Berichterstattung.
    Ok, der Effekt mit den Flugzeugen in den Türmen war mal was anderes.

Jede Bombennacht im 2. WK forderte mehr Tote als die Anschläge vom 11.9.

---
    Das stimmt schon. Dennoch markiert dieses Ereignis einen massiven Einschnitt in die neuere Weltgeschichte. Massiver und folgenreicher sogar als es die Lewinsky-Affäre vermochte :-(
    *

GESPERRT

Viele Aspekte dieses Megaverbrechens lassen unterschiedliche Deutungen zu. Manches mag eher der offiziellen These entsprechen, Anderes dagegen auf keinen Fall. Wenn man den gesunden Menschenverstand nicht vollkommen über Bord werfen will, sollte man sich deshalb nicht nur die Argumente der Inside-Job-Fraktion, sondern auch die amtlichen Behauptungen unter die Lupe nehmen, bevor man alternative Varianten von vorneherein als Unsinn diffamiert, wie das hier von einiger Usern leider praktiziert wird. Verschwörungstheorien sind sie jedenfalls allesamt und sollten auch entsprechend behandelt werden, mit allergrößter Skepsis nämlich.

Ich war zwar nur bei der "unterirdischen Luftwaffe" im Radarbunker tätig bzw. überwiegend untätig :-), habe mich aber theoretisch wie ich finde genügend mit luftfahrttechnischen Fragen beschäftigt, um wenigstens einen groben Einblick in die Materie zu besitzen. Und mein diesbezüglicher Instinkt sagt mir nun mal, daß das Entführungsszenario insgesamt allem widerspricht, was in solchen Fällen zu erwarten gewesen wäre. Beispielsweise einen Jet in extremer Bodennähe zielgerichtet in ein Gebäude zu steuern, wobei die Amateurpiloten noch nicht einmal Erfahrungen mit solchen diffizilen Anflügen hatten. Zu Mauerzeiten konnte sich auch kein Flugobjekt der Air Defense Interrogation Zone entlang der westdeutschen Grenze zum Warschauer Pakt nähern, ohne daß die Interceptor der USAF und der BLW alarmiert wurden. Und dort fliegen vier entführte Jets seelenruhig durch die Gegend, ohne daß mal einer nachsieht, was da los ist? Nee!
    Und wo ist denn diese "riesige Zahl von Menschen", die einen Linienjet beobachtet haben wollen? Meines Erachtens waren das nicht allzu viele...:-(
    Darauf antworte ich, wenn ich wieder am richtigen Rechner bin. Wär zu lang für die Tastatur vom Ei-Fon

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer