Zitat von
OneDownOne2Go
Ich gebe zu bedenken, dass es zwar mit einem nur kleinen Kreis an Mitwissern möglich gewesen wäre, eine CRM ins Pentagon zu feuern, dass es aber einen doch recht großen Kreis an Mitwissern erfordern würde, folgendes zu tun:
- einen regulären Linienflug entweder zu erfinden oder aber komplett verschwinden zu lassen, inklusive aller Passagiere
- den Einschlagsort mit Flugzezgtrümmern zur "dekorieren", die man ja nicht in der Uhrtasche mit sich herumtragen und einfach so irgendwo fallen lassen kann.
Außerdem wäre der Anflug einer CRM, der in seiner Schlussphase auch sehr niedrig verläuft, zumindest potenziell von einer riesigen Zahl Menschen beobachtet worden, und eine Verwechslung z.B. einer Tomahawk mit einem Linienflugzeug ist vollkommen ausgeschlossen.
Ich will nicht behaupten, 9/11 wäre so abgelaufen, wie es die offizielle Lesart verkündet, daran habe ich selbst große Zweifel, allerdings traue ich denen, die hinter einer false flag-Aktion stecken müssten, auch problemlos zu, ein voll besetztes Passagierflugzeug zu opfern, wenn es ihren Interessen Vorschub leistet...