Ich gratuliere mijnheer,
ein weiteres Mal verdrehst Du hier die Fakten.
Das inzwischen mehrfach verlinkte Video zeigt die Hass- und Zerstörungsaufrufe der Nachbarn Deutschland s seit dem späten 19.Jh.
Es wurde hier im Forum en detail aufgezeigt, wie man das große Schachbrett arrangierte, um dem Friedensbringer Deutschland den Krieg aufzuzwingen.
Der User Jan ist ein verlorenes Licht, welches der armseligen Besatzerpropaganda anheimfiel, ohne je in seinem Leben die Fähigkeit zu entwickeln, auch nur einen Punkt oder ein Komma davon per Faktenabgleich zu hinterfragen.
Unter eine klassischen Diktatur war so eine Hinterfragung des Regimes nur unter Lebensgefahr möglich. Die moderne Diktatur, zumal mit den heutigen Möglichkeiten des nahezu unbegrenzten Wissenszugangs im Internet, erlaubt aber einem vom Inneren demokratisch überzeugten Menschen, diese ausrede nicht mehr, dass das bestehende System nicht hinterfragt werden darf.
Was Ihr beide hier demonstriert, ist eine Systemhörigkeit, wofür Euch Diktatoren wie Stalin, Mao oder Pol Pot mit Orden überhäuft hätten.
DAS sind die traurigen Fakten.
Alles was Ihr produziert, ist, das von den Alliierten ins Volk eingeflößte Gift immer und wieder zu verstärken.
Ich habe bisher nicht erkennen können, das ausgerechnet DU Dich den Fakten stellst.
Wo immer es zur Besprechung der Fakten kommt, drehst Du den Volksempfänger auf.
Von überbordender Intelligenz habe ich bei Dir bisher nichts bemerkt.
Du kannst gut repetieren. Aber das kann mein Papagei auch.