User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Dir würden mal drei Monate Deutsch-Intensivkurs vor einem ausgebildeten Lehrer ganz gut tun.
Danach kann man dann beginnen, Deine übrigen Defizite zu beheben.
Bei Dir fehlt es an Bildung, an Sprachverständnis, Geschichtsverständnis, Methodik, an Intellekt.
Den letzten Punkt wirst Du Dein Leben lang ertragen müssen.
Der Rest ist entwickelbar.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Der Film ist eine historische Dokumentation. Selbst russische Historiker stimmen darüber überein, daß sämtliche Aggressionen von Polen ausging. Der britische Beistand war nur ein Vorwand um Deutschland den Krieg zu erklären, Polen selbst war den Briten worscht. Das erkennt man daran, daß sie mit den Sowjets verhandelten (gegen Hitler) obwohl selbige ebenfalls in Polen einmarschierten.
Diese Umstände (zusammen mit Hitlers Friedensangeboten) lassen nur eine logische Schlußfolgerung zu: England wollte Krieg.
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie
Geändert von jan2009 (20.07.2013 um 14:59 Uhr)
..."Fremdenfeindlichkeit zeugt nur von eigener Schwäche."
(Richard Freiherr von Weizsäcker)
verglichen mit den produzierten texten von mehreren usern hier, ist jan überdurchschnittlich begabt.
ich verweise für mich nach commodus, der mich ein intelligenzbestie nannte. ja, ich kanns auch nicht helfen, daß ich nun mal viel intelligenter bin als viel menschen. hier ist das sogar leicht.
was du aber behauptest ist ein armutszeugnis für dich selbst. du redest, aber was konkretes wird nicht genannt. warum sollte jan unrecht haben???
FAKTEN, daran fehlt es bei dir und deinesgleichen.
anti-extrem
Es soll ja Geschichtsverdreher geben, die die britische Kriegerklärung gegenüber Deutschland leugnen. Soviel zur geballten Intelligenz welche hier und da immer wieder auftaucht. Zittrige Senilität würde eher passen.
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie
Die britische Kriegserklärung an Deutschland war eine Folge und keine Ursache, das sollte man nicht unter den Tisch kehren. Hitler und Co. haben wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass die Briten ihren Beistandszusagen nachkommen würden, als Deutschland Polen angriff. Hitler hat den großen Krieg nicht gewollt, das ist aller Wahrscheinlichkeit nach korrekt, aber er hat ihn leichtfertig in Kauf genommen, als die Entscheidung fiel, in Polen einzumarschieren. Und das kann man ihm durchaus zum Vorwurf machen.
Die Leugner gibt es mit Sicherheit nur noch mit Fingern einer Hand abzählen.....
Viel schlimmer sind die Ungebildeten, die auch unterm für alle Seiten bekanntem Wort -Beistandspakt- nur noch Bahnhof verstehen oder nicht verstehen wollen und trotzdem es sich idiotisch anmaßen, noch ernsthaft über Politik und Geschichte diskutieren zu wollen.......
Also solche Halbhirnis, die nach Beraubung von A den zur Hilfe gerufenen Polizisten B als Angreifer nennen oder sehen wollen, weil er dem Täter mit dem Gericht droht und auch noch den Knüppel hervorholt.
So einfach ist die Welt oder besser gesagt ihre Ablehnung, wenn man sie braun malt und die Schule meidet........
Sozusagen eigene Pampers (Farbe verpflichtet) mit Altersreife verwechselt.
..."Fremdenfeindlichkeit zeugt nur von eigener Schwäche."
(Richard Freiherr von Weizsäcker)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)