+ Auf Thema antworten
Seite 3365 von 8575 ErsteErste ... 2365 2865 3265 3315 3355 3361 3362 3363 3364 3365 3366 3367 3368 3369 3375 3415 3465 3865 4365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.641 bis 33.650 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Weil nur die Örtlichkeit anders ist wenn ein tschetschenischer oder dagestanischer Jihadist einen Hisbollah Mann in Kussair erschießt und umgedreht. Ist das jetzt besser formuliert?
    Mit dem himmelweiten Unterschied, dass sich Hisbollah-Kämpfer kaum nach Dagestan oder Tschetschenien verirren werden. Jihadisten hingegen (welcher Gruppierung und Filiale auch immer angehörig) können von Amis bzw. Saudis theoretisch in jedes Land der Welt geschickt werden, um Rambazamba zu machen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Mit dem himmelweiten Unterschied, dass sich Hisbollah-Kämpfer kaum nach Dagestan oder Tschetschenien verirren werden. Jihadisten hingegen (welcher Gruppierung und Filiale auch immer angehörig) können von Amis bzw. Saudis theoretisch in jedes Land der Welt geschickt werden, um Rambazamba zu machen.
    Conny, Jaaaaaaaa ich weiß, aber formal ist die Kampffront identisch, vor allem das Feindbild der Jihadisten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ist bisher in dem Krieg noch nicht vorgekommen.
    Ist auch nicht nötig, sie vergewaltigen kleine Jungens und hängen sie zur Belustigung anschließend an Hauswänden auf, nicht vorher die gesamte Famielie auszurotten, jetzt du.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Syrien von dem Islamisten-Gesindel zu reinigen wird nach Assad‘s Tod noch eine gewaltige Aufgabe werden.
    So wie in Libyen?
    Assad wird nicht das Schicksal Gaddafis erleiden. Und das Islamistengesindel wird nur Assad ins Paradiesbordell zu den 72 Huren befördern können.

Zwischen der Al Nusrah-Front (Al Kaida) und den FSA-Mördern gibt es nur graduelle Unterschiede. Es waren die FSA-Mörder, die Westaleppo von der Versorgung abgeschnitten haben und es waren FSA-Scharfschützen, die auf Lebensmitteltransporter geschossen haben. Zum Glück sind einzelne Zufahrtswege nach Westaleppo wieder freigekämpft und die Versorgung von zwei Millionen Menschen gesichert. Diese zwei Mio Menschen werden in Zukunft notfalls mit bloßen Händen gegen die "Befreier" der FSA kämpfen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht nötig, sie vergewaltigen kleine Jungens und hängen sie zur Belustigung anschließend an Hauswänden auf, nicht vorher die gesamte Famielie auszurotten, jetzt du.

Die FSA Edeldemokraten schneiden auch kleinen Jungen die Kehle durch. *[Links nur für registrierte Nutzer]*

Sie werfen auch Postmitarbeiter von Hausdächern und reissen Gefangegen Soldaten das Gesicht ab und Kastrieren sie und schlagen Rentner zu Tode.

1. Einem Soldaten wurde die Haut von Gesicht gerissen und sein Kamerad wurde Kastriert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

2. Rentner wird Totgeprügelt.

3. Postmitarbeiter werden von einem Dach geworfen.

Geändert von Alfred (14.07.2013 um 19:11 Uhr)

Mitglied

Das ist auch so eine dummdreiste Unterstellung, habt ihr heute alle Sonnenstich oder was?
    Deine letzte Aussage:
    Warum soll Russland Iran/Hisbollah was liefern, was diese selber produzieren?
    Wenn zu einem Sonnenstich gehört, zu behaupten, Russland liefere seine Anti-Schiffsraketen nicht an die Hizbollah/Iran, weil sie diese selber produzieren
    um dann Sonnenstiche und dummdreiste unterstellungen zu vermuten . . .

Es sind nicht immer die anderen, Quo vadis. Manchmal drückst du dich unklar aus, weichst Fragen mehrmals aus und wenn man die Antwort dennoch nicht zu 100% so versteht, wie du sie gemeint hast, sind es immer gleich dummdreiste Unterstellungen.

Also noch mal: Warum liefert Russland seine modernen Anti-Schiffsraketen nicht an die Hizbollah und s300 an den Iran, wenn sie doch so enge Verbündete von ihm sind?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen

Also noch mal: Warum liefert Russland seine modernen Anti-Schiffsraketen nicht an die Hizbollah und s300 an den Iran, wenn sie doch so enge Verbündete von ihm sind?
    Du hast die Antwort bekommen. Iran hat auch eine Marine, eine ganz hervorragende sogar. Wieviele anti Ship Raketen werden die USA wohl nach Deutschland geliefert haben, DEM Verbündeten in Europa, Dtl. hat ja immerhin hunderte KM Küste.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    So wie in Libyen?
    Assad wird nicht das Schicksal Gaddafis erleiden. Und das Islamistengesindel wird nur Assad ins Paradiesbordell zu den 72 Huren befördern können.

Zwischen der Al Nusrah-Front (Al Kaida) und den FSA-Mördern gibt es nur graduelle Unterschiede. Es waren die FSA-Mörder, die Westaleppo von der Versorgung abgeschnitten haben und es waren FSA-Scharfschützen, die auf Lebensmitteltransporter geschossen haben. Zum Glück sind einzelne Zufahrtswege nach Westaleppo wieder freigekämpft und die Versorgung von zwei Millionen Menschen gesichert. Diese zwei Mio Menschen werden in Zukunft notfalls mit bloßen Händen gegen die "Befreier" der FSA kämpfen.
    Und das gerade unser Islamistenfreund hubert9 sowas schreibt...die FSA ist selbst Hardcore Islamistisch nach eigener Aussage. Der Typ ist dermaßen verlogen.

GESPERRT

Conny, Jaaaaaaaa ich weiß, aber formal ist die Kampffront identisch, vor allem das Feindbild der Jihadisten.
    Und das wolltest du mit der "Metapher"
    Russland könnte die Hisbollah sofort in den Kaukasus zur Antiterrorbekämpfung gegen saudische Wahabiten fliegen
    zum Ausdruck bringen?

In mir erweckte diese "Metapher" den Eindruck, dass du aussagen wolltest, dass die Hisbollah im Grunde ebenso ein militärisches Werkzeug eines oder mehrerer Länder ist, wie die sogenannten Rebellen, was mich überrascht hat (eben weil ich deine Beiträge kenne), deshalb habe ich auch nachgefragt.
    Und weit hergeholt ist dieser Eindruck nicht, zumal diese "Metapher", und das sage ich gerne nochmal, faktisch FALSCH ist. Russland könnte eben NICHT die Hisbollah zur Antiterrorbekämpfung in den Kaukasus gegen saudische Wahabiten einfliegen, weil die Hisbollah im Gegensatz zu den Jihadisten kein Dienstleister ist, und sie ihre Grenzen (im wahrsten Sinne des Wortes) kennt!

GESPERRT

Du hast die Antwort bekommen. Iran hat auch eine Marine, eine ganz hervorragende sogar. Wieviele anti Ship Raketen werden die USA wohl nach Deutschland geliefert haben, DEM Verbündeten in Europa, Dtl. hat ja immerhin hunderte KM Küste.
    Der Iran hat doch schöne Waffen von Russland bekommen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Under a contract signed in 2007, Russia was required to provide Iran with at least five S-300 missile systems.”

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer