Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Syria News 7.7.2013, Terrorists killed, their weapons destroyed in several areas
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Während der kriegstreibende Terror-Westen Giftgas-Einsätze bastelt und erfindet, um dem syrischen Volk den Todesstoß zu versetzen, legen die Russen, laut diesem Artikel, jetzt der un Beweise für einen Einsatz von Sarin durch die zion-islamistischen Terror-Ratten vor:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Thema: Unruhen in Syrien
22:05 09/07/2013
MOSKAU, 09. Juli (RIA Novosti).
Russland hat den Vereinten Nationen Beweise dafür vorgelegt, dass die syrischen Regimegegner in Khan al-Asal, einem Vorort von Aleppo, den chemischen Kampfstoff Sarin eingesetzt haben. Russische Experten haben am Ort der Attacke Proben entnommen und untersucht, wie der russische UN-Botschafter Witali Tschurkin mitteilte.
„Ich habe gerade erst dem UN-Generalsekretär (Ban Ki-moon) die Analyse der Proben übergeben, die russische Experten am Ort eines Raketeneinschlags in Khan al-Asal gesammelt hatten“, sagte Tschurkin am Dienstag in New York. Mit der Untersuchung der Proben haben sich russische Labors beschäftigt, die von der Organisation für das Verbot chemischer Waffen zertifiziert seien.
Die Experten seien zu dem Schluss gelangt, dass syrische Oppositionskämpfer am 19. März auf Khan al-Asal eine Rakete vom Typ Baschair-3 abgefeuert haben. Bei dem Angriff seien 26 Menschen getötet und 86 weitere verletzt worden. „Die Analyse zeigt klar, dass die Rakete (Nervengas) Sarin enthalten hat", so Tschurkin. Auch habe die Untersuchung ergeben, dass sowohl die Rakete als auch das Giftgas vor relativ kurzer Zeit und nicht industriemäßig hergestellt worden waren.
...
[Links nur für registrierte Nutzer], dass in der Stadt Baniyas ein der Opposition gehörendes Giftstofflager ausgehoben worden sei.
...![]()
Etwas ausführlicher zum Giftgas-Einsatz durch die zion-islamistischen Terror-Ratten:
Published time: July 09, 2013 16:22
Edited time: July 10, 2013 02:07
...
Evidence studied by Russian scientists indicates that a projectile carrying the deadly nerve agent sarin was most likely fired at Khan al-Assal by the rebels, Churkin pointed out.
“It was determined that on March 19 the rebels fired an unguided missile Bashair-3 at the town of Khan al-Assal, which has been under government control. The results of the analysis clearly show that the shell used in Khan al-Assal was not factory made and that it contained sarin,” he said.
Churkin added that the contents of the shell “didn’t contain chemical stabilizers in the toxic substance,” and therefore “is not a standard chemical charge.” The RDX - an explosive nitroamine commonly used for industrial and military applications - found in the warhead was not consistent with what the armed forces use.
According to Moscow, the manufacture of the ‘Bashair-3’ warheads started in February, and is the work of Bashair al-Nasr, a brigade with close ties to the Free Syrian Army.
Churkin stressed that unlike other reports which have been handed to the UN, the samples were taken by Russian experts at the scene, without any third party involvement.
etc ...
Auch wenn Syrien die "Rote Linie " nicht überschritten hat, wird das Terroristenpack weiter massivst unterstützt werden. USrael macht die Spielregeln und der Ausgang des Schlachtens zugunsten der Islamisten ist sicher schon klar. Nur wann, das ist die Frage. Für die Demokraten wäre ein langer Konflikt von Vorteil mit möglichst hohen Verlusten beider Seiten. Nur GANZ große Player könnten die Sache im Ausgang ändern, Rußland und China.
Ich weiß nicht, ob Assad sich noch der Illusion hingibt, daß er siegen könnte. Leider bräuchte er dafür ein Rußland, das "Bis hierhin und nicht weiter!" sagt, aber obwohl Putin ja von der Lügenmedien und ihren Gläubigen als der Leibhaftige dargestellt wird, scheint er zu kneifen, zumindest legt das seine Haltung bezüglich einer "Übergangsregierung" - also einem westlichen Besatzerregime - durchaus nahe.
Assads Tod ist leider so unausweichlich wie die freiheitlich-demokratische Pfählung Gaddafis. Er darf nicht überleben, daß würde den Präzendenzfall schaffen, daß man sich dem Westen erfolgreich widersetzen kann. Ein zweites Vietnam darf es nicht geben.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)