+ Auf Thema antworten
Seite 3349 von 8575 ErsteErste ... 2349 2849 3249 3299 3339 3345 3346 3347 3348 3349 3350 3351 3352 3353 3359 3399 3449 3849 4349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.481 bis 33.490 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Meine auch!Das gibt dem Schlemiehl nicht das Recht mich zu beleidigen!
    Der selbe, der auch unter Kaiser Wilhelm diente? Ich hofffe doch nicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Was für Wodkaleiche? Hast du sie noch alle? Ich lasse einen Kollegen wie Towarish nicht als "Vodka Leiche" titulieren, weil das 1. unwahr ist und 2. der Ausdruck "Vodka Leiche" grammatikalisch falsch ist. Also. Schalt mal ein Gang runter mit deinen jüdischen Provokationen. Ich habe in russischen Foren genug davon gelesen.

Die Russen haben abermillionen von Todesopfern gebracht, um euch vor der Vernichtung durch Hitlerdeutschland zu bewahren, und als dank nennt ihr uns "Wodkaleichen", "russische Schweine" usw. was seid ihr denn für ein undankbares Volk?

Mein Opa war Rotarmist. Er hat seinen Arsch riskiert, er hat schwierige Verwundungen hinnehmen müssen, dabei hätte er aus der Roten Armee desertieren können, wie alle anderen auch, aber dann würdest du heute nicht im warmen Zimmer am PC sitzen, sondern du würdest in Buchenwald sitzen.

So einfach ist das.
    Dein Einsatz in allen Ehren, doch mach dir bei Dayan keine Hoffnungen.
    Der ist so etwas wie ein Ultra-Nationalist unter den Juden.
    Völlig durchgeknallt.

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da hast du sogar mal völlig recht, in Syrien läuft es wider dem westlichen Willen und in Ägypten ebenso. Ich meine solche Machtübernahmen durch Militärs in Afrika gabs immer wieder mal, dass man sowas dann aber als "undemokratisch" trötet, so wie die Etablierten ist neu, in Gaza z.b. regieren muslimbrüderähnliche Elemente, als die IDF dort drauf und dran war die Regierung zu stürzen wurde dies nicht als undemokratischer Akt gewertet obwohl die Hamas ebenso durch Wahlen gewonnen hat wie die MB in Ägypten.
    Na ja, das ägyptische Militär hat britische Traditionen und wird von den USA unterstützt, die ihre Förderung weiter laufen lassen. Unabhängig davon hat es ganz eigenen Gründe, sich ihren Wohlstand und Sonderrechte nicht von Islamisten zerstören zu lassen.
    Syrien sieht da völlig anders aus, die FSA und die Muslimbrüder stehen sich sehr nahe. Und was Demokratie an geht, die gibt es weder mit der Hamas noch mit den Muslimbrüdern, da fehlt es an kulturellen Voraussetzungen - da spielt es überhaupt keine Rolle, was du, ich, der Westen oder sonst wer gerne hätte. Und am guten Schluss - mir kommt es immer aufs Ergebnis an und nicht darum, wie viel heiße Luft darum gemacht wird. Es war vom Militär in Ägypten richtig, die Muslimbrüder zu stürzen, so lange es noch die Kraft dazu hatte und es ist in Syrien richtig, die Islamisten zu bekämpfen und die staatliche Ordnung wieder herzustellen um den Zerfall des Landes oder jahrzehntelangen Bürgerkrieg zu beenden (woran die neuen Waffenlieferungen hoffentlich nichts mehr ändern können). Und falls dir eine meiner Positionen irgend wann mal wieder nicht gefällt, versuch es über eine Diskussion zu klären.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Na ja, das ägyptische Militär hat britische Traditionen und wird von den USA unterstützt, die ihre Förderung weiter laufen lassen. Unabhängig davon hat es ganz eigenen Gründe, sich ihren Wohlstand und Sonderrechte nicht von Islamisten zerstören zu lassen.
    Syrien sieht da völlig anders aus, die FSA und die Muslimbrüder stehen sich sehr nahe. Und was Demokratie an geht, die gibt es weder mit der Hamas noch mit den Muslimbrüdern, da fehlt es an kulturellen Voraussetzungen - da spielt es überhaupt keine Rolle, was du, ich, der Westen oder sonst wer gerne hätte. Und am guten Schluss - mir kommt es immer aufs Ergebnis an und nicht darum, wie viel heiße Luft darum gemacht wird. Es war vom Militär in Ägypten richtig, die Muslimbrüder zu stürzen, so lange es noch die Kraft dazu hatte und es ist in Syrien richtig, die Islamisten zu bekämpfen und die staatliche Ordnung wieder herzustellen um den Zerfall des Landes oder jahrzehntelangen Bürgerkrieg zu beenden (woran die neuen Waffenlieferungen hoffentlich nichts mehr ändern können). Und falls dir eine meiner Positionen irgend wann mal wieder nicht gefällt, versuch es über eine Diskussion zu klären.
    Warum so zickig, ich habe dich heute doch überhaupt nicht angegriffen. Habe ich dir jemals was auf die Pinnwand geschrieben, rot verteilt oder PN geschrieben?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der selbe, der auch unter Kaiser Wilhelm diente? Ich hofffe doch nicht!
    Eben doch!Nachdem die Nazis sein Mutter und Vater umgebracht haben floh er nach Serbien und von da aus Nach Russland und kämpfte bis Berlin!Dannach half er den IDF aufzubauen!Die armen Araber kämpften gegen Soldaten die SS Truppen kurz davor zerlegten!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dein Einsatz in allen Ehren, doch mach dir bei Dayan keine Hoffnungen.
    Der ist so etwas wie ein Ultra-Nationalist unter den Juden.
    Völlig durchgeknallt.
    So wie du mir so ich dir!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Eben doch!Nachdem die Nazis sein Mutter und Vater umgebracht haben floh er nach Serbien und von da aus Nach Russland und kämpfte bis Berlin!Dannach half er den IDF aufzubauen!Die armen Araber kämpften gegen Soldaten die SS Truppen kurz davor zerlegten!
    All dies im Alleingang!!!

GESPERRT

So wie du mir so ich dir!
    Genau die faschistischer Jude!

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    All dies im Alleingang!!!
    Oh da haben viele ehmaligen Rotarmisten kräftig mitgeholfen!1948 half uns Juden Stalin!Nur er.Die Engländer hatten es mehr mit den Arabern die Amis waren radikal neutral die Franzosen zählten nicht!

GESPERRT

Oh da haben viele ehmaligen Rotarmisten kräftig mitgeholfen!1948 half uns Juden Stalin!Nur er.Die Engländer hatten es mehr mit den Arabern die Amis waren radikal neutral die Franzosen zählten nicht!
    Genau, Stalin war Jude....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer