Was ich in den ganzen Videos aus Syrien am erstaunlichsten finde ist die Tatsache
das die Protagonistes es schaffen fast ihre gesamte Kommunikation mit nur zwei Worten
zu bewerkstelligen.
Faszinierend!
Was ich in den ganzen Videos aus Syrien am erstaunlichsten finde ist die Tatsache
das die Protagonistes es schaffen fast ihre gesamte Kommunikation mit nur zwei Worten
zu bewerkstelligen.
Faszinierend!
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Die ägyptische Armee hat heute 200 Haftbefehle gegen hochrangige FSA-Ratten ausgesprochen welche sich zur Zeit in Ägypten aufhalten sollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Egypt's prosecutor's office issued a warrant for the arrest of more than 200 Syrian opposition activists accused of inciting riots. As reported today the publication of "Al-Masri Al-Yawm," they are all connected with the Egyptian "Muslim Brotherhood" and was hired by them to carry out attacks on demonstrators protesting against the rule of Mohammed Mursi in the squares of Cairo, Alexandria and other cities.
Supporters of the Syrian National Council and the National Coalition opposition and revolutionary forces in a number of cases used weapons against peaceful demonstrators, the newspaper notes. As established by the investigation, in Cairo, they were killed eight people. Called the name of one of the criminals - Mohamed Mohi al-Dardzhuti.
Previously reported the arrest of several leaders of the fundamentalist association "Muslim Brotherhood", including the "number two" and the main financier Khairat al-Shater. Detained as functionaries of the Freedom and Justice Party / political wing of the "brothers" / led by Saad al-Katatni, who are accused of "incitement to murder and assault demonstrators to public safety."
Deposed president of Egypt Mohammed Mursi is being detained at the headquarters of the Republican Guard. Proponents of the "brothers" made today after the attack on the barracks held a rally nearby. One officer was killed and at least 40 were wounded.There are dead and wounded in the ranks of militant Islamists .
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Was für Wodkaleiche? Hast du sie noch alle? Ich lasse einen Kollegen wie Towarish nicht als "Vodka Leiche" titulieren, weil das 1. unwahr ist und 2. der Ausdruck "Vodka Leiche" grammatikalisch falsch ist. Also. Schalt mal ein Gang runter mit deinen jüdischen Provokationen. Ich habe in russischen Foren genug davon gelesen.
Die Russen haben abermillionen von Todesopfern gebracht, um euch vor der Vernichtung durch Hitlerdeutschland zu bewahren, und als dank nennt ihr uns "Wodkaleichen", "russische Schweine" usw. was seid ihr denn für ein undankbares Volk?
Mein Opa war Rotarmist. Er hat seinen Arsch riskiert, er hat schwierige Verwundungen hinnehmen müssen, dabei hätte er aus der Roten Armee desertieren können, wie alle anderen auch, aber dann würdest du heute nicht im warmen Zimmer am PC sitzen, sondern du würdest in Buchenwald sitzen.
So einfach ist das.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
dayan wo lebst du denn eigentlich?

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Interessante Meldung!
Demnach agiert die ägyptische Armee gegen westliche Terroristen!
Dies würde evtl. das ganze westliche Medien-Gewinsel um die gestrigen Ereignisse erklären, auf wessen Seite der Westen ist und momentan nur ein wenig herumeiert, um die offenkundige Parteilichkeit noch ein wenig hinauszuzügern, damit es nicht zu sehr auffällt.
![]()

Sehr nordisch (hellblond) wirkender fsa-Terrorist bekommt ´nen Querschläger ins Gesicht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Haben wir es hier mit einem nato-Söldner zu tun?
![]()