+ Auf Thema antworten
Seite 3344 von 8575 ErsteErste ... 2344 2844 3244 3294 3334 3340 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3354 3394 3444 3844 4344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.431 bis 33.440 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wann werden die Terroristen nach Aegypten eingeschleust ?
    Sie sind ja schon dort.....[Links nur für registrierte Nutzer]

Und die Vorwürfe der Islamisten gegen die Muslimbruderschaft können wir auch auf Deutsch lesen.

Ägypten und die Ikhwan al-Muflisun!

Die sogenannte Muslimbruderschaft, viel besser bekannt, als die Bruderschaft die nichts als Pleite ist, ist auch in der Realität genau das was sie ist → nichts als Pleite! Sie stehen wiedermal dort, wo sie immer schon standen → auf der Straße! Die Macht, die sie eine kurze Zeit innehatten, ist hinfort, samt ihrem Präsidenten, dem Taghut!

Aber so ist das nunmal, die Tawaghit kommen und gehen und der nächste steht schon sozusagen vor der Tür! Säkularisten, Liberale, Atheisten, Sozialisten, Nationalisten, Möchtegern-Muslimin und ähnlicher Müll. Das ist eben der Zustand unter dem durchwegs kaputten Volk der Ägypter! Aber sie stellen dabei nur das Spiegelbild aller anderen Araber dar, die genauso irgendwo in den Dunkelheiten herumirren! Sie haben sich fast alle vom Islam abgewandt oder besser gesagt, ihre Vorfahren und das schon seit Generationen, und suchen bei was anderem als dem Islam die Ehre und den Halt, doch nur der Islam gibt die Ehre und den Halt!

Quelle:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

- - - - -

In Syrien gibt die FSA offen den Einsatz von Gas zu und zeigt es auch ohne Gewissensbisse...:

via [Links nur für registrierte Nutzer]
    In diesem Video auf Arabisch sieht man zwischen Minute 7 und 9 Milizen, die der Regierung Bashar al Assads feindlich gesinnt sind, in Deir Bars (Regierungsbezirk Deir Ez Zor), nachdem sie sich mit Gasmasken versorgt haben, Gaskapseln mit Pistolen abfeuern.

Ebenfalls im Raume Deir Ez Zor, [Links nur für registrierte Nutzer], sprengte die FSA eine alte Moschee. Die Terroristen jagen heilige Schreine und religiöse Heiligtümer in Deir ez-Zor in die Luft. Für die Muslime in Syrien sind dies keine Muslime.:

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Wer denn? Aliens? Mickey Mouse? Donald Duck? Die Panzerknacker? Hanni und Nanni? Die Syrische Regierung hat definitiv kein einziges Krankenhaus in Syrien angegriffen. ....
    Absichtlich sicher nicht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Falls das stimmen sollte, dann würden Sie aber aus dem selben Selbsterhalt niemals einen Atomkrieg auslösen

Das Einzige was daraus zu folgern wäre, Sie wären nicht mehr angreifbar, so wie derzeit von Israel immer geplant
    Jetzt will eine Jüdin dem Iran vorschreiben wie IsraHell teufliche Atombomben zu bauen!
    Der Iran lehnt das bekanntlich ab.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Absichtlich sicher nicht.
    Aber die von den Ägyptischen Muslimbrüdern unterstütze FSA schon, voller Absicht. Hier deren Angriff auf das Al-Kindi-Hospital in Aleppo. Das Krankenhaus wurde vollständig zerstört, alle Patienten, Ärzte, Krankenschwestern, Krankenpfleger und Sicherheitspersonal getötet. Und das ist nur eines von mehr als 50 Krankenhäusern die von der FSA vernichtet worden sind, mit dem Segen der Muslimbruderschaft und der westlichen Wertegemeinschaft.

The fighting for Al-Kindi hospital in northern Aleppo.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Aber die von den Ägyptischen Muslimbrüdern unterstütze FSA schon, voller Absicht. Hier deren Angriff auf das Al-Kindi-Hospital in Aleppo. Das Krankenhaus wurde vollständig zerstört, alle Patienten, Ärzte, Krankenschwestern, Krankenpfleger und Sicherheitspersonal getötet. Und das ist nur eines von mehr als 50 Krankenhäusern die von der FSA vernichtet worden sind, mit dem Segen der Muslimbruderschaft und der westlichen Wertegemeinschaft.

The fighting for Al-Kindi hospital in northern Aleppo.

Darf ich mal etwas vom Thema abweichen?
    Unmittelbar nach dem Krieg, den dieser Georgische Krawattenlutscher gegen Russland geführt hat, trat ein Ami im TV auf, so mittleren Alters und vermutlich NSA etc. Er behauptete, daß es bei diesem Kreig "nur" 49 Tote gegeben hat. Unmittelbar danach war ich Südossetien, ich habe hunderte frischer Gräber gesehen mögl. tausend und mehr. Die Berichterstattung in der ARD kann ich nur voll betsätigen. Die geogischen Verbrecher haben vorwiegend Krankenhäuser, Kindergärten und Schulen überfallen und das unter Ami-Regie.
    Erinnern möchte ich auch an den Überfall auf eine Schule in Beslan, es sind skrupellose Schweine.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Darf ich mal etwas vom Thema abweichen?
    Unmittelbar nach dem Krieg, den dieser Georgische Krawattenlutscher gegen Russland geführt hat, trat ein Ami im TV auf, so mittleren Alters und vermutlich NSA etc. Er behauptete, daß es bei diesem Kreig "nur" 49 Tote gegeben hat. Unmittelbar danach war ich Südossetien, ich habe hunderte frischer Gräber gesehen mögl. tausend und mehr. Die Berichterstattung in der ARD kann ich nur voll betsätigen. Die geogischen Verbrecher haben vorwiegend Krankenhäuser, Kindergärten und Schulen überfallen und das unter Ami-Regie.
    Erinnern möchte ich auch an den Überfall auf eine Schule in Beslan, es sind skrupellose Schweine.
    Dazu gibt es eine sehr gute Dokumentation auf Deutsch....:

Georgien vs Russland|USA/Nato lügen und manipulieren Medien |!!Georgien!! fängt Krieg an 1/6

Beslan

Und suchtipp wegen Beslan -> Aukai Collins

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dein Onkel ist zurück ins Armenhaus Russland mit dem Deutschen Sozialhilfe im Rücken damit gilt er dort als ein reicher Mann!Mensch du weist doch,das Niemand freiwillig in Russland bleibt!
    Jetzt wo du eine Antwort bekommen hast, bist du wieder unzufrieden.
    Du kleiner israelischer Streicher du.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du eine Antwort bekommen hast, bist du wieder unzufrieden.
    Du kleiner israelischer Streicher du.
    Du russische Vodka Leiche!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ebenfalls im Raume Deir Ez Zor, [Links nur für registrierte Nutzer], sprengte die FSA eine alte Moschee. Die Terroristen jagen heilige Schreine und religiöse Heiligtümer in Deir ez-Zor in die Luft. Für die Muslime in Syrien sind dies keine Muslime.:

Was bedeudet dies im Bezug auf den Iran? Ja richtig, für sunnitische Pädoraubmörder ist der Iran momentan überhaupt nicht islamisch sondern ein Kuffarland!! Das ist wichtig für unsere PI´lér und Atlantikbrückler die ja voll auf die JewSA Propaganda reinfallen und im Iran einen fundamentalislamischen Staat sehen, der soll in Wahrheit aber erst noch installiert werden, unter sunnitischer Zwangsherrschaft.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Da wird's wohl bald westliche Waffenhilfe geben. Dann können endlich die liberalen Ägypter genauso feige geköpft und erschossen werden wie die liberalen Syrier durch MB Klone in Syrien. Scheinbar kann es Westerwelle nicht ertragen wenn Frauen ohne Kopftuch rumrennen dürfen und junge Männer ohne Bärte und weißen Mehlsack am Leib.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer