Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Geändert von Quo vadis (08.07.2013 um 00:01 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
So weit man das erkennen kann ist könnte das ein chinesisches Scharfschützengewehr M-99 im cal. .50 sein.
Muß also keine westliche Waffenhilfe sein, sondern kann auch ein Beutestück aus dem syrischen Armeearsenal sein.
Jegliche Waffenhilfe an jihadistische Barbaren ist aber per se abzulehnen. Diese Typen dürfen einfach nicht gewinnen.
Das "unsere" Politiker das unterstützen ist schierer Irrsinn. Mir hat der Bericht nach dem zufolge zwei Jihadis der
Al-Nusra Front an der türkischen Grenze mit 2L Sarin aufgegriffen worden sein sollen völlig ausgereicht.
Gewinnen diese Korangestörten dann haben die GANZ andere Mengen an übelsten Chemiewaffen in der Hand
als nur "lumpige" 2L. Und was man mit 2L Sarin in einer Großstadt oder auf einer Großveranstaltung wie einer Fanmeile anstellen kann möchte ich nicht zu genau wissen, ich kann mir das Ergebnis denken und das reicht für eine sehr stark ausgeprägte Gänsehaut.
Ich denke da mal an die Typen die man hier aufgebracht hat weil sie mit RC-Flugzeugen rumexperimentierten und an Anschläge dachten.
Gut, ein RC-Flieger hat sicher nur eine Tragkraft von 1 - 2 kg. Mit Sprengstoff beladen schon schlimm genug,
so jemand sein Handwerk versteht, mit FPV Einrichtung auch sehr präzise aufs Ziel zu steuern.
Macht man es richtig kann man mit einem selbstgebauten Kupferpenetrator sogar einen kleinen Panzer oder eine
Panzerlimousine knacken.
Dann denke man mal weiter und solche Typen bekämen dann noch über irgendwelche Kanäle in Syrien siegreicher Jihadis Sarin oder Tabun in die Hände. Allein schon wegen solchen Möglichkeiten sollte man Assad Bedingungen stellen die er annehmen kann und ihm dafür Waffenhilfe, Logistik und Aufklärung bereitstellen. Solch ein Arsenal an Chemiewaffen darf völlig irren Jihadis NIEMALS in die Finger fallen. Unter keinen Umständen.
Unsere Politiker sind völlig bekloppt. Was erwarten die wenn ein völlig unübersehbares Konglomerat verschiedenster
und zum großen Teil jihadistischer Soldateskas sich da unten durchsetzt und nach dem unausweigerlichen Auskämpfen
der Machtansprüche die Regierungsgewalt im Sinne von Koran und Sharia übernimmt?
Das die dann eine Einsatztruppe von westlichen Spezialtruppen unbehelligt die Chemiewaffen sichern lassen?
Ich denke genau das haben westliche Militärs angedacht. Ebenso denke ich das in dem Fall die örtlichen Soldateskas
ALLES daran setzen werden des Arsenals habhaft zu werden. Die beissen nämlich mit Genuß in die Hand die sie
gefüttert hat. Loyalität wegen Waffenhilfe? Bitte, wie könnte man derart naiv sein?
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul