Ich schaetze den Herrn Elsaesser und sein Compact-Magazin sehr, das auch von mir regelmaessig gelesen wird.
Allerdings glaube ich, dass er den Terrorstaatcharakter des Irans und seine Ambitionen hinsichtlich einer eigenen Atomwaffenfaehigkeit unterschaetzt.
Der Iran muss die Bombe bauen, damit es nicht irgendwann wie Syrien vom militaerisch-industriellen Komplex ueberrollt wird.
Dass die westliche Machtelite all diese Nationalstaaten nicht nur in Europa einschliesslich Deutschland, sondern auch im Mittleren und Nahen Osten samt Russland unterwefen moechte, steht fuer mich fest und wird auch von dieser selbst so indirekt immer wieder eingeraeumt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das iranische Regime muss die Bombe schon aus eigenem Selbsterhalt bauen.
rebels killing innocent civilians in many ways including beheading,shooting and slaughtering
+18 Video, Demokratische Aktionen.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Die Tunnel der FSA Ratten in Qaboun. Sehr harte Kämpfe um die West Ratten zu Exekutieren.
Quelle:
Aus dem letzten Jahr...ein Jugendlicher liegt mit zerschossenen Beinen auf dem Boden. Die Edeldemokraten der FSA die von Herrn Westerwelle und Frau Merkel zum perfekten, Ideellen Menschen erklärt worden sind, verhöhnen den armen Jungen noch. Der Grund für seine Folterung und anschließende Ermordung....er war nachweislich in einer Disco.Aber Discobesuche sind laut der Koranauslegung der FSA Verboten.
Hinrichtung eine Liliputaners durch die FSA...der Grund....im Koran kommen Liliputaner nicht vor.
weiß jemand das Modell?
der Kanal bietet weitere Szenen mit modernen Waffen
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778