Ich habe davon gesprochen, dass man bereit war eine Existenz zu vernichten und, mit dem Rausschmiss, dies ja auch gelungen ist - und was kommt...ah ja, man wird in eine Ecke gestellt in der Hoffnung, dass Derjenige, welcher diese Aussage tätigt, sich dann schamhaft zurück zieht und schweigt.
Dann legt man...um den Schub in die Ecke noch zu verstärken die Aussage hinterher dass "linke Erzieher keine Nachsicht zu erwarten hätten"...
Nur...dumm gelaufen...zu Deiner Beunruhigung...dies hat bisher noch Niemand geschafft und wird auch in Zukunft Niemand schaffen...
Nur um Dir dies klarzustellen...ja, ich würde einen Erzieher, welcher meint "linkes" Gedankengut den Kindern aufoktroieren zu müssen ohne wenn und aber sofort aus dem Kindergarten schmeißen...wie ich ohne wenn und aber ebenso einen Erzieher, welcher meinte "rechtes" Gedankengut in den Köpfen der Kinder verankern zu wollen und zu müssen gleich hinterherschmeißen würde.
KEIN Erzieher und KEIN Lehrer sollte sich jemals anmaßen sein politisches Weltbild versuchen in den Köpfen der Kinder zu verankern...und schon der Versuch MUSS unterbunden. Wenn also klare Verdachtsmomente vorliegen gibt es nur eine Lösung - Kündigung und zwar sofort verbunden mit sofortigem, umfassendem Verbot jermals wieder einen Beruf auszuüben, wo es um die Erziehung und Bildung von Kindern geht.
Wohin politisch Indoktrination der Kinder von rechts wie von links führt...wir haben dies in diesem Land im letzten Jahrhundert zweimal erleben können...und leider sind nicht alle Eltern in der Lage dagegen vorzugehen bzw. Ihren Kindern beizubringen dass man hier versucht zu manipulieren, zu lenken, zu willigen Befehlsempfänger zu erziehen und dass es besser ist selber nachzudenken, als sich vordenken zu lassen.




Mit Zitat antworten
