+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 288

Thema: Linksextremer Elternmob vertreibt nichtlinke Erzieherin

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Linksextremer Elternmob vertreibt nichtlinke Erzieherin

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wer ehrlich ist, editiert die Beitrage nicht mehr, nach dem diese bereits beantwortet wurden.

Ein Wunder, dass Deine Sorte sich den privaten KiTa bezahlen kann. Solche Großmäuler wie Du bekommen in der Regel Hartz IV.
    Fettung durch mich!

Kannst Du da irgendwas nachweisen?
    (Oder hast Du Dein Niveau verloren, weil Du gerade - mal wieder - unpässlich bist?)

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du Dir (für Dein Kind) einen eigenen Kindergarten basteln!

Nur keine Sorge ... meine Tochter hat genau den richtigen Kindergarten durchlaufen wie sie jetzt auch auf der richtigen Schule ist. Ich muss mir gar nichts basteln ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

Aber die Indoktrination von Kindern als Zugehörige zum "erwählten Volk" befürwortest Du!

Selbstverständlich lebt meine Tochter innerhalb der jüdischen Gemeinschaft ... alles andere wäre auch völlig widersinnig. Wir sind nun einmal Juden.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen

Die Eltern haben wahrscheinlich davon gehört, dass es eine gezielte Strategie der NPD und ihr nahe stehender Kameradschaften gibt, ihre Leute in solche Positionen zu bringen. Sie sollen in der Jugendarbeit als Multiplikatoren wirken und gute Werke vollbringen.
    Erst dann dürfen sie ihre Ideologie in kleinen Dosen unter die Leute bringen. Das klappt teilweise bereits ganz gut. Als Ausdruck von Paranoia kann man den Vorgang deshalb nicht betrachten.
    Ich will Dir von Grundsatz her nicht widersprechen...nur wift dies nun die Frage auf...ist man ein Person dafür verantwortlich zu machen oder in Haftung zu nehmen, was eine andere Person macht.

Wenn Du dies bejahen möchtest, dann kannst Du gleich wieder die Sippenhaftung einführen...denn genau dies machen diese "Gutmenschen", welche sich hochtrabend "Eltern gegen Rechts" nennen.

Lt. den allgemein zugänglichen Medien steht dieser Erzieherin nicht einmal im Anfangsverdacht, dass die von Ihr betreuteten Kinder irgend einer politischen Indoktrination ausgesetzt waren und auch die "Eltern gegen Rechts" konnten keinerlei, nur einigermaßen konkrete, Verdachtsmomente verweisen.

Nun soll diese Frau einen NPD-Funktionär lieben...gut, mag man Ihr dies zum Vorwurf machen und man mag, aus Sicht der Eltern gegen Rechts, auch daraus ableiten, wer einen NPD-Funktinär liebt MUSS zwingend rechte Ideologie verfolgen (ich persönlich halte solch eine Sicht für absolut menschenverachtend)...was aber, wenn diese Frau nicht einen NPD-Funktionäre lieben würde, sonderen deren Bruder, deren Schwester, deren Vater, deren Mutter ein NPD-Funktionäre wäre und sich die Frau nicht von Ihrer Familie distanzieren würde?

Hier wird von Menschen, welche von sich behaupten hehre Ziele zu verfolgen, massivst in das ureigenste Persönlichkeitsrecht eines Einzelnen eingegriffen (es es ist und bleibt Privatsache wen man liebt) und man war nicht nur bereit zu weit zu gehen eine Existenz vernichten zu wollen, man hat es getan...ohne dass man auch nur EINEN konkreten Verdacht hat...ausser das die Frau einen Mann liebt, der nicht in das Weltbild der "Eltern gegen Rechts" passt...und tritt damit nicht nur Artikel 1 GG mit beiden Füßen, sondern spuckt dazu noch auf Art. 3 Abs. 3 GG...man kann es auch auf einen einfach Nenner bringen...hier haben Rassisten gesiegt.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    . . . man kann es auch auf einen einfach Nenner bringen...hier haben Rassisten gesiegt.
    Während ich den übrigen Ausführungen zustimme, möchte ich den letzten Satz ändern:

Hier haben Linksfaschisten gesiegt.

Eine solche Verfolgung aufgrund familiärer Bindungen kannte man im Nachkriegsdeutschland sonst nur in der DDR.

Was wurde diese Verletzung von Grundrechten abgeprangert, solange es diesen Staat gab!

Man erinnert sich an die Vokabel "Unrechtsstaat", die zur DDR in aller Munde war.

Offenbar hat die BRD auch in dieser Hinsicht die Nachfolge angetreten.
    Geändert von Strandwanderer (06.07.2013 um 16:31 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Während ich den übrigen Ausführungen zustimme, möchte ich den letzten Satz ändern:

Hier haben Linksfaschisten gesiegt.

Eine solche Verfolgung aufgrund familiärer Bindungen kannt man im Nachkriegsdeutschland sonst nur in der DDR.

Was wurde diese Verletzung von Grundrechten abgeprangert, solange es diesen Staat gab!

Man erinnert sich an die Vokabel "Unrechtsstaat", die zur DDR in aller Munde war.

Offenbar hat die BRD auch in dieser Hinsicht die Nachfolge angetreten.
    Und die Moral von der Geschicht? :die BRD ist nach der Wende und der Wiedervereinigung politisch nach links gerückt.

Mitglied Benutzerbild von Humer

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich will Dir von Grundsatz her nicht widersprechen...nur wift dies nun die Frage auf...ist man ein Person dafür verantwortlich zu machen oder in Haftung zu nehmen, was eine andere Person macht.

Wenn Du dies bejahen möchtest, dann kannst Du gleich wieder die Sippenhaftung einführen...denn genau dies machen diese "Gutmenschen", welche sich hochtrabend "Eltern gegen Rechts" nennen.

Lt. den allgemein zugänglichen Medien steht dieser Erzieherin nicht einmal im Anfangsverdacht, dass die von Ihr betreuteten Kinder irgend einer politischen Indoktrination ausgesetzt waren und auch die "Eltern gegen Rechts" konnten keinerlei, nur einigermaßen konkrete, Verdachtsmomente verweisen.

Nun soll diese Frau einen NPD-Funktionär lieben...gut, mag man Ihr dies zum Vorwurf machen und man mag, aus Sicht der Eltern gegen Rechts, auch daraus ableiten, wer einen NPD-Funktinär liebt MUSS zwingend rechte Ideologie verfolgen (ich persönlich halte solch eine Sicht für absolut menschenverachtend)...was aber, wenn diese Frau nicht einen NPD-Funktionäre lieben würde, sonderen deren Bruder, deren Schwester, deren Vater, deren Mutter ein NPD-Funktionäre wäre und sich die Frau nicht von Ihrer Familie distanzieren würde?

Hier wird von Menschen, welche von sich behaupten hehre Ziele zu verfolgen, massivst in das ureigenste Persönlichkeitsrecht eines Einzelnen eingegriffen (es es ist und bleibt Privatsache wen man liebt) und man war nicht nur bereit zu weit zu gehen eine Existenz vernichten zu wollen, man hat es getan...ohne dass man auch nur EINEN konkreten Verdacht hat...ausser das die Frau einen Mann liebt, der nicht in das Weltbild der "Eltern gegen Rechts" passt...und tritt damit nicht nur Artikel 1 GG mit beiden Füßen, sondern spuckt dazu noch auf Art. 3 Abs. 3 GG...man kann es auch auf einen einfach Nenner bringen...hier haben Rassisten gesiegt.
    Sippenhaft ist schlecht. Ich würde also warten ob sich der Verdacht bestätigt und die Kindergärtnerin Werte und Traditionen vermittelt, die rechtem Gedankengut entsprechen.

Eines ist gewiss, linke Erzieher hätte keine Nachsicht zu erwarten wenn diejenigen das Sagen hätten, die hier von der Vernichtung von Existenzen sprechen. Es geht also nicht um Grundrechte an sich, die sind bekanntlich für Rechtsdreher eine Erfindung jüdischer Volksvernichter. Sie nehmen hier nur taktisch einen Rechtsstandpunkt ein, den sie in anderen Zusammenhängen strikt ablehnen. Deshalb bekomme ich Bauchschmerzen, wenn Grundrechte von dieser Seite angemahnt werden.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    . . .

Quark, Vollfettstufe!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Genau. Deswegen gehen meine Kinder ausschließlich in die privaten KiTas. Dort bestimmen die Eltern, wen sie zu den Kindern lassen.
    Nein, das bestimmt die Geschäftsführung der Kita. Die werden wohl keine Erzieherin, nur weil deren Nase einer Mutter nicht passt, grundlos entlassen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von cc2

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    ???

Ja, was sollte man denn mit diesen Eltern tun?

Die Satzkatastrophe der Sprachvirtuosin "umananda" läßt es offen.

Dafür läßt sie wissen, daß sie von Kindesbeinen an von der Auslöschung aller Nichtjuden träumt und Wert darauf legt, diesen Traum mit ihresgleichen zu teilen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach so läuft der Hase !?

Der einzige hier, der Extremist ist, ist umananda.

Und so eine Person redet über so einen Vorfall ???

Meiner Meinung nach darf so eine Person gar keine Kinder in ihre "Obhut" bringen, um es mal milde auszudrücken !
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer