Syrische Soldaten entführen keine Nothelfer, es war aller Welt klar, dass es die Terroristen waren - deshalb konnten die nicht spekulieren.
Nonsens, die haben zB Krankenhäuser wieder aufgebaut. Stell dir vor du lebst dort, mußt ins Krankenhaus, aber das ist eine Ruine....die drei "Nothelfer" (Wasserträger der Globalisten und Imperialisten wäre passender)...
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
wasmachen die "Freunde "Syriens "? ist dem Pack die Luft ausgegangen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Och, die Zionistenpresse spekuliert auch ohne Faktenbezug. So spekulierten sie, dass die syrische Armee Sarin eingesetzt habe. Zwei französische Journalisten präsentierten sogar "Beweise". Prompt wurde die Waffenhilfe für die Terroristen aufgestockt, denn die rote Linie sei ja nun überschritten.
Neudeck und seine Mannen sind eigenartigerweise immer im Dienst der NWO. In den von der syrischen Armee kontrollierten Gebieten gibt es auch zerstörte Krankenhäuser. Warum helfen sie nicht da?Nonsens, die haben zB Krankenhäuser wieder aufgebaut. Stell dir vor du lebst dort, mußt ins Krankenhaus, aber das ist eine Ruine.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ja, da war noch son Bronfman der die Deutschen ausrotten wollte und Deutschland auf von Landkarte ausradieren will, wenn wir die Zahlungen an die Juden einstellen. Bis vor Kurzem war das Gesülze von diesem Vollidioten noch im Net zu finden, ist inzwischen entfert, wie fast Alles was negativ für die USA oder die Juden ist, wir bekommen ein richtig sauberes Internet, rosarot mit Flügelchen und Gänseblümchen.![]()
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Alexandria haben die Islamisten wieder Leute vom Dach geworfen
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Neues Selbstmordattentat der Demokratischen Opposition in Syrien, Jobar, Damascus. Das ist die Demokratie der heutigen Zeit in Aktion. Elend, Zerstörung, Terror. Einen LKW voller Sprengstoff in einem Wohnviertel in die Luft jagen. Die heutigen Demokraten sind der schlimmste Abschaum der Menschheit.
Syria: Explosion From Car Bomb In Jobar, Damascus 6/3/13
Veröffentlicht am 03.06.2013
Und in der Nacht geht es weiter mit dem Terror der Demokraten in Jobar, Damascus.
Syria: Explosions And Fires Burning From Fighting In Jobar, Damascus 7/4/13
Veröffentlicht am 05.07.2013
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran