„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Ja, falsche Werte, wie z.B. dass alle Menschen gleich sind, usw.
Wer erklärt denn sowas seinen Kindern?
Ich kehre nichts um, sondern diese Elterngruppe, die ihre Ansicht als die richtige darstellt, obwohl sie falsch ist. Dabei wurde dieser Erzieherin noch nicht mal konkret nachgewiesen, dass sie ihre Werte den Kindern beibringt, wohingegen es bei vielen linken Erziehern sehr wohl nachweisbar ist, dass sie ihre falschen Werte den Kindern vermitteln und man trotzdem nichts gegen sie unternimmt.
Die Freiheit ist immer auch die Freiheit des Andersdenkenden!
Mein Kind spielt auch nicht mit schwarzen Kindern oder K*nacken-Kindern. Um Gottes Willlen. Auch wenn das dir nicht passt.Ich habe mit solchen Leuten nichts zu tun und möchte ich auch nicht. Das ist mein freier Wille und den gilt es zu repektieren. Genau wie ich dir die freie Wahl lasse, daß du deine Kinder mit ausländischen Kindern spielen lässt.
Multikulturelle "Bereicherung" ist etwas, worauf ich gerne und absichtlich verzichte. Und ich kann und darf es auch.(!) Das wird bei diser Multi-Kulti-Diskussion (genau wie bei der Islam-Diskussion) gerne außer Acht gelassen. Ich muß mich einen Scheißdreck um den Islam kümmern oder um die schwarzen Kinder in meinem Kiez.
Kinder aus bildungsfernen Migrantenfamilien profitieren wenn sie mit deutschen Kindern aus dem Bildungsbürgertum zusammengesteckt werden? Schön für die Migranten-KinderEs besteht für mich als Deutscher aber keine Notwendigkeit meine Kinder in diese Klassen zu stecken. (Wird ja in der Realität auch selten gemacht)
Die Migranten müssen ihre Kinder fit für das Leben machen, ich meine. Versäumen die Eltern das, dann haben Ali und Aishe Pech gehabt.
Das nennt der Soziologe vereinfacht "Realität". Aber ich muß nicht die Migranten-Kinder fit machen.
Ich habe keine Notwendigkeit. Genauso würden meine Kinder Pech haben, wenn ich es versäume sie fit zu machen.
Integration ist keine Bringschuld der Deutschen. Das darf man nicht vergessen.
Mich hat schließlich auch keiner gefragt, ob ich Multikulturalismus haben möchte.
Es sind immer die gleichen (falschen) Annahmen:
A) Multikulti ist super. Wer was dagegen sagt ist Nazi, Idiot, engstirnig usw.
B) Für diese "Bereicherung" muß der Deutschen selbstverständlich tief in die Tasche greifen und das Wohle seiner Kinder opfern.
Dafür kriegt er ja auch schließlich was. Nämlich die Bereicherung. Und die ist ja per Definiton gut.
Geändert von ddddgggg (06.07.2013 um 13:17 Uhr)
Nicht wenn du sie in eine Kindertagesstätte abschiebst. Zumindest in der Praxis nicht. Dort arbeitet eine unbestimmte Zahl an Erzieherinnen die der Staat/Land/Gemeinde für diesen Job eingestellt hat. Wenn du jetzt gegen eine der Erzieherinnen vorgehst, die sich nichts zu schulden hat kommen lassen, begehst du mehrere "Taten" die den Nazis durchaus wahrheitsgemäß nachgesagt werden. Sippenhaftung und Verleumdung wurden ja schon angesprochen. Dazu kommen Mobbing, Existenzvernichtung und Verfolgung aus politischen Gründen. gratuliere Umananda, wann lange dauert es noch und du willst diese Menschen in ein Lager sperren, Menschen die sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen haben.