+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 288

Thema: Linksextremer Elternmob vertreibt nichtlinke Erzieherin

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Standard AW: Linksextremer Elternmob vertreibt nichtlinke Erzieherin

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Falsche Werte? Ich habe eher das Gefühl, man sollte Eltern, die ihren Kindern erklären wollen, dass es richtig ist, andere Menschen zu vernichten, nur weil es Juden sind oder eine andere Hautfarbe haben. Du scheinst hier mit einem Umkehrversuch zu jonglieren. Mn sollte die Kirche schon im Dorf lassen.

Servus umananda
    c
    Den Umkehrversuch machst gerade du. Denn der Lehrerin wurde das nicht einmal annähernd nachgewiesen, mehr noch, es gibt nicht einmal einen Hinweis darauf. Was du da machst ist im Grunde eine Strafrelevante Verleumdung und Unterstellung gegenüber dieser Erzieherin.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    c
    Den Umkehrversuch machst gerade du. Denn der Lehrerin wurde das nicht einmal annähernd nachgewiesen, mehr noch, es gibt nicht einmal einen Hinweis darauf. Was du da machst ist im Grunde eine Strafrelevante Verleumdung und Unterstellung gegenüber dieser Erzieherin.
    Ich muss nichts nachweisen als Mutter ... ein kleiner Verdacht ist ausreichend.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Wer Mitglied in einer rechtsextremistischen Organisation ist, vertritt auch die Ansichten dieser Organisation. Also glaube ich kaum, dass er in Zigeunerkindern lebenswerte Menschen sieht. Übrigens "links" ... ich würde mein Kind auch keiner linksextremistischen Erzieherin anvertrauen. Auch keiner antizionistischen ... und Linke sind prinzipiell antizionistisch.

Servus umananda
    Brauchen wir in diesen Strang nicht weiter zu diskutieren, die Erzieherin ist nicht Mitglied der NPD.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Falsche Werte?
    Ja, falsche Werte, wie z.B. dass alle Menschen gleich sind, usw.

Ich habe eher das Gefühl, man sollte Eltern, die ihren Kindern erklären wollen, dass es richtig ist, andere Menschen zu vernichten, nur weil es Juden sind oder eine andere Hautfarbe haben.
    Wer erklärt denn sowas seinen Kindern?

Du scheinst hier mit einem Umkehrversuch zu jonglieren.
    Ich kehre nichts um, sondern diese Elterngruppe, die ihre Ansicht als die richtige darstellt, obwohl sie falsch ist. Dabei wurde dieser Erzieherin noch nicht mal konkret nachgewiesen, dass sie ihre Werte den Kindern beibringt, wohingegen es bei vielen linken Erziehern sehr wohl nachweisbar ist, dass sie ihre falschen Werte den Kindern vermitteln und man trotzdem nichts gegen sie unternimmt.

Ich muss nichts nachweisen als Mutter ... ein kleiner Verdacht ist ausreichend.

Servus umananda

In einer Diktatur nach deinem Geschmack vielleicht, nicht aber in einem funktionierenden Rechtsstaat. So eine Denkweise, wie die deine, hat mit Demokratie und Rechtsstaat absolut nichts gemeinsam.

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen

Ich kehre nichts um, sondern diese Elterngruppe, die ihre Ansicht als die richtige darstellt, obwohl sie falsch ist.
    Es sind nun einmal die Eltern, die federführend in der Betreuung ihrer Kinder sind.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen

Ich kehre nichts um, sondern diese Elterngruppe, die ihre Ansicht als die richtige darstellt, obwohl sie falsch ist. Dabei wurde dieser Erzieherin noch nicht mal konkret nachgewiesen, dass sie ihre Werte den Kindern beibringt, wohingegen es bei vielen linken Erziehern sehr wohl nachweisbar ist, dass sie ihre falschen Werte den Kindern vermitteln und man trotzdem nichts gegen sie unternimmt.
    Haben die Eltern das Recht zu bestimmen, wer ihre Kinder betreut?
    kol-ut-shan

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    In einer Diktatur nach deinem Geschmack vielleicht, nicht aber in einem funktionierenden Rechtsstaat. So eine Denkweise, wie die deine, hat mit Demokratie und Rechtsstaat absolut nichts gemeinsam.
    Der Rechtsstaat hat ebenso wenig mit meinem Kind zu tun ... wer mein Kind betreut ist ganz alleine meine Angelegenheit.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Die Freiheit ist immer auch die Freiheit des Andersdenkenden!

Mein Kind spielt auch nicht mit schwarzen Kindern oder K*nacken-Kindern. Um Gottes Willlen. Auch wenn das dir nicht passt. Ich habe mit solchen Leuten nichts zu tun und möchte ich auch nicht. Das ist mein freier Wille und den gilt es zu repektieren. Genau wie ich dir die freie Wahl lasse, daß du deine Kinder mit ausländischen Kindern spielen lässt.

Multikulturelle "Bereicherung" ist etwas, worauf ich gerne und absichtlich verzichte. Und ich kann und darf es auch.(!) Das wird bei diser Multi-Kulti-Diskussion (genau wie bei der Islam-Diskussion) gerne außer Acht gelassen. Ich muß mich einen Scheißdreck um den Islam kümmern oder um die schwarzen Kinder in meinem Kiez.

Kinder aus bildungsfernen Migrantenfamilien profitieren wenn sie mit deutschen Kindern aus dem Bildungsbürgertum zusammengesteckt werden? Schön für die Migranten-Kinder Es besteht für mich als Deutscher aber keine Notwendigkeit meine Kinder in diese Klassen zu stecken. (Wird ja in der Realität auch selten gemacht)

Die Migranten müssen ihre Kinder fit für das Leben machen, ich meine. Versäumen die Eltern das, dann haben Ali und Aishe Pech gehabt.
    Das nennt der Soziologe vereinfacht "Realität". Aber ich muß nicht die Migranten-Kinder fit machen.
    Ich habe keine Notwendigkeit. Genauso würden meine Kinder Pech haben, wenn ich es versäume sie fit zu machen.

Integration ist keine Bringschuld der Deutschen. Das darf man nicht vergessen.
    Mich hat schließlich auch keiner gefragt, ob ich Multikulturalismus haben möchte.

Es sind immer die gleichen (falschen) Annahmen:
    A) Multikulti ist super. Wer was dagegen sagt ist Nazi, Idiot, engstirnig usw.
    B) Für diese "Bereicherung" muß der Deutschen selbstverständlich tief in die Tasche greifen und das Wohle seiner Kinder opfern.
    Dafür kriegt er ja auch schließlich was. Nämlich die Bereicherung. Und die ist ja per Definiton gut.
    Geändert von ddddgggg (06.07.2013 um 13:17 Uhr)

Der Rechtsstaat hat ebenso wenig mit meinem Kind zu tun ... wer mein Kind betreut ist ganz alleine meine Angelegenheit.

Servus umananda

Nicht wenn du sie in eine Kindertagesstätte abschiebst. Zumindest in der Praxis nicht. Dort arbeitet eine unbestimmte Zahl an Erzieherinnen die der Staat/Land/Gemeinde für diesen Job eingestellt hat. Wenn du jetzt gegen eine der Erzieherinnen vorgehst, die sich nichts zu schulden hat kommen lassen, begehst du mehrere "Taten" die den Nazis durchaus wahrheitsgemäß nachgesagt werden. Sippenhaftung und Verleumdung wurden ja schon angesprochen. Dazu kommen Mobbing, Existenzvernichtung und Verfolgung aus politischen Gründen. gratuliere Umananda, wann lange dauert es noch und du willst diese Menschen in ein Lager sperren, Menschen die sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer