Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Im Nahen Osten, in Aegypten und im Iran schaut man aber mehr auf die Person Obama und was diese tut oder sagt. Die Signale, die von ihm ausgesendet werden, werden schon sehr genau wahrgenommen.
So hat Obama die Freiheitsbewegung im Iran im Jahre 2009 im Stich gelassen und Mubarak hat er auch fallen gelassen. Das war offensichtlich und da brauche ich auch nicht hinter die Kulissen zu schauen.
Obamas nach aussen gezeigtes politisches Verhalten hat unmittelbare Auswirkungen auf das weitere politische und historische Geschehen in Nahost.
So auch jetzt zu dieser Stunde in Aegypten. Die liberale demokratische aegyptische Opposition fuehlt sich von Obama im Stich gelassen.
Obama begeht mit Mursi jetzt genau denselben Fehler wie 2009 beim Volksaufstand im Iran. Demokratische Kraefte werden von ihm im Stich gelassen. Darueber kann auch sein Friedensnobelpreis nicht hinwegtaeuschen. Der Lack ist ab.
Krauthammer aktuell zum politischen Versagen Obamas in Aegypten:
Kleine Lügnerin...wir haben viele Luftschläge in diesem Strang Dokumentiert und du hast diese dann Kommentiert. Du weisst darüber also Bescheid.
Auch diese Lüge wird nicht zur Wahrheit wenn man sie öfters wiederholt. Es wurde ein besonders hartnäckiger Gegner der Islamisten Bombadiert und Israel informierte die Islamisten vor dem Angriff. Das entspricht übrigens deinem Kenntnisstand.
Es geht um die Versorgung der Islamisten, das entspricht auch deinem Kenntnisstand, warum du jetzt wissentlich lügst weiss ich nicht. Oder ist es das alter? Da wird man schon vergesslich.
Eine dummdreiste Lüge siehe oben. Weshalb lügst du?
Wer einmal lügt....
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Und zweitens um die Befriedigung ihrer Neigungen, ich wette das Westerwelle, Erdogan oder auch Obama sich Täglich einen runterholen wenn sie die Gewaltvideos ihrer Hilfstruppe anschauen. Kleinen Kindern Arme und Beine Brechen, sie Vergewaltigen und dann Ermorden...welchem westlichen Politiker geht da nicht das Herz in der Hose auf? Ich kenne keinen. Und wäre es nicht so....warum unterstützen sie dann solche Taten und die Täter?
Das sehe ich nicht so und gegen die Terroristen erst recht nicht.
Ein neues Vietnam oder Afghanistan wollen sich die USA mE sicherlich nicht einbrocken, sie bevorzugen feiges Bombardieren aus sicherer Höhe bzw. Entfernung, siehe zB die Pläne von Jordanien oder von Flugzeugträgern aus mit Raketen bzw. Marschflugkörpern anzugreifen.
Wohl mit amerikanischer Unterstützung setzt die FSA ihre Angriffe auf alle Außenposten der SAA im Süden Syriens fort
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ziel ist hier klar der Ausbau einer "Sicherheitszone" in die später auch reguläre, amerikanische Truppen aus Jordanien kommend einrücken dürften
damit es nicht vergessen wird- größte Selbstmordbombe aller Zeiten 4 Tonnen mit fast Atompilz, Minnigh Airport
[Links nur für registrierte Nutzer]
Seit ca. 7 Tagen wurden etliche gigantische Selbstmordbomben gezündet, 1,5 Tonnen im Schnitt schwer um Gebäude anzusprengen
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778