"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die israelischen Experten haben sich vor allem mit dem Mahdikult der Iraner beschaeftigt. Darauf habe ich hier mal hingewiesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ausserdem verfolgt der Iran eine aggressive Politik gegenueber Israel, fuer die er sehr gut eine atomare Bombe gebrauchen kann:
Das sind schon sehr wichtige Praemissen, die israelische Experten im Auge behalten muessen.
Die iranischen Tyrannen sollten deshalb nicht unterschaetzt werden:
Weil zionistische Schwachköpfe und Faschisten ihre eigenen kranken Phantasien auf andere reflektieren und jeden Sinn für Verstand und Logik verlieren!
So sind sie nicht im Stande die Ursachen und Zusammenhänge, gerade was den Iran, bzw. auf der Etappe dahin, Syrien, anbelangt, zu begreifen und verdrehen und verwinden sich, um sich ihre faschistoide herrenrassistische Ideologie schön zu lügen!
Das Abschlachten der Christen ist fuerchterlich und sollte gestoppt werden. Israel hat damit aber nichts zu tun.
Qatar und Saudi Arabien gehoeren hier an den Pranger gestellt, beides Laender, mit denen das "christliche" CDU / CSU-Merkel-Deutschland hervorragende Geschaefte macht.
Mehr Heuchelei der CDU / CSU geht nicht !
Ich meine, Putin kann Merkel kritisieren, bei Qatar schweigt sie aber.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Was ist mit der lubawitscher sekte nach deren Pfeife die Zionisten tanzen?
Hier habe ich Dich darauf aufmerksam gemacht:
Sollten diese Tyrannen, welche das Armagedon/Prophetie herbei-terrorisieren-politisieren-intrigieren nicht auch im Auge behalten?
Was ist mit der aggressiven Politik der Zionisten, sowohl gegen Juden, Deutschland und die Völker im Nahen-/Mitteren Osten?
Sollte man das damit einhergehende jahrzehntelange Unrecht, trotz anhaltendem zinistischen Kriegsgebrüll, nicht auch nicht aus den Augen verlieren?
![]()