+ Auf Thema antworten
Seite 3295 von 8575 ErsteErste ... 2295 2795 3195 3245 3285 3291 3292 3293 3294 3295 3296 3297 3298 3299 3305 3345 3395 3795 4295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.941 bis 32.950 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch oder gelogen.
    Es geht nicht darum, "die bestehende Ordnung zu zerschlagen", sondern im Auftrag der Juden bzw. Israels den nächsten feindlichen Staat militärisch platt zu machen!
    Natürlich geht es auch darum die bestehende Ordnung zu zerschlagen und den Staat in anhaltendes Chaos zu stürzen!
    Gerade die bestehende Ordnung Syriens ist den Zionisten ein Dorn im Auge!

Da haben die westlichen Imperialisten so schöne künstliche Grenzen mit Völkervermischungen geschaffen und dieses böse Syrien schafft es, daß die Menschen dort tortzdem mehr oder minder friedlich miteinander leben!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun ja!
    Es gibt Köpfen und Köpfen!

Mit einem entsprechenden Werkzeug und einer gewissen Vorgehensweise ist das Köpfen relativ human!

Was die zion-islamistischen Terror-Barbaren dort allerdings mit Küchenmessern veranstalten und verbreiten zielt auf die Einschüchterung, also Terrorisierung potentieller und künftiger Opfer hin!

Ganz zu schweigen davon, was die direkt Betroffenen zu erleiden haben, bis die Bewußtlosigkeit eintritt!

Ich hoffe, daß diesen Barbaren und Hintermännern das Handwerk bald gelegt wird und ihnen sie die gerechte Strafe für ihr teuflisches Werk bekommen!
    Auch relativ humanes Köpfen ist immer inhuman und verbrecherisch!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Regional intellektuelle Begrenztheit?
    Neee, ich wollte dahin, daß daß solche intellektuelle Begrenztheit durch den kontinuierlichen "Genuß" der einschlägigen Propaganda entsteht.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch relativ humanes Köpfen ist immer inhuman und verbrecherisch!
    Daher verwendete ich die Terminologie "relativ"!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Der Westen sollte vor Scham im Erdboden versinken, daß er sich für zionistische Interessen zu derart barbarischen Massakern hinreißen läßt!
    Natürlich ist das genau so von den Zionisten gewollt und gesteuert! Diese Massaker sind kein Zufall!

Die Belege habe ich Dir geliefert! Du ignorierst und lügst sie einfach weg!
    Buella,

Israel hat mit all den Massakern und Abschlachtungen nichts zu tun. Ich glaube, da wurde ein falscher Eindruck vermittelt, den ich sehr bedauere.

Auch sollte man hier sehen, dass Israel an der Seite Mubaraks stand. Sein Sturz war bestimmt nicht von PM Netanyahu und dem israelischen Sicherheitskabinett gewollt. Soweit ich mich erinnern kann, war man in Israel ueber die Revolte gegen Mubarak eher bestuerzt und mehr als beunruhigt.

Bei Assad weiss man in Israel, dass er zwar Israel feindlich gesonnen ist, aber andere anti-israelische Bestien duerften ihm auf den Herrscherthron folgen. Zumindest ist davon auszugehen, dass sich radikale sunnitische Kraefte am Ende gegen die moderaten syrischen Fraktionen durchsetzen werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe Informationen, dass radikale sunnitische Kampftruppen moderate Kraefte in Syrien bereits teilweise entwaffnet haben.

Ausserdem ist ein laengerer Konflikt und eine Ausweitung auf den Libanon sowie Jordanien nicht mehr ausgeschlossen.

Die ganze Region ist ein einziges Pulverfass. Der sunnitische Prediger Qaradawi hat zum Kampf aller Sunniten gegen die Schiiten aufgerufen:

Und die Salafisten rufen im Libanon zum Kampf gegen die Schiiten auf:

Gleichzeitig werden immer mehr Schiiten im Iran und auch im Irak sowie im Libanon mobiliisert. Die Stimmung ist mehr als explosiv.

Der Krieg in Syrien duerfte nach aktuellen israelischen Lageeinschaetzungen eher in die Verlaengerung gehen. Ein Sturz Assads halte ich im Moment fuer ausgeschlossen:

Moeglicherweise wird es heute Abend in Kairo hunderte Tote geben. Auch Aegypten koennte in einem Buergerkrieg versinken.

Israel hat all das bestimmt nicht gewollt.

Was Besseres kann den Zionisten doch gar nicht passieren, ihre Sicherheits-Lüge am Köcheln zu halten und dementsprechend reagieren!

Jetzt werden immer mehr Raketen an die Terroristen geliefert, erstaunlich, dass eine Hasbarateuse da den Durchblick hat:
    Wie in Afg werden die Waffen irgendwann gegen die Lieferer eingesetzt werden, und ganz besonders gegen IsraHell, den Hauptfeind aller Islamisten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Dem Mossad geht es im Iran also auch um einen Regime change und das voellig zu Recht !
    Nu ja, der Mossad hat wohl erkannt, daß der jeweilige Ministerpräsident eigentlich nur der Lautsprecher des Religionsrates ist, der die Kandidaten für dieses Amt handverliest.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Der Westen sollte vor Scham im Erdboden versinken, daß er sich für zionistische Interessen zu derart barbarischen Massakern hinreißen läßt!
    Natürlich ist das genau so von den Zionisten gewollt und gesteuert! Diese Massaker sind kein Zufall!

Die Belege habe ich Dir geliefert! Du ignorierst und lügst sie einfach weg!
    Sie wiederholt nur die von der Hasbaratzentrale vorgegebenen Lügen.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Buella,

Israel hat mit all den Massakern und Abschlachtungen nichts zu tun. Ich glaube, da wurde ein falscher Eindruck vermittelt, den ich sehr bedauere.

Auch sollte man hier sehen, dass Israel an der Seite Mubaraks stand. Sein Sturz war bestimmt nicht von PM Netanyahu und dem israelischen Sicherheitskabinett gewollt. Soweit ich mich erinnern kann, war man in Israel ueber die Revolte gegen Mubarak eher bestuerzt und mehr als beunruhigt.

Bei Assad weiss man in Israel, dass er zwar Israel feindlich gesonnen ist, aber andere anti-israelische Bestien duerften ihm auf den Herrscherthron folgen. Zumindest ist davon auszugehen, dass sich radikale sunnitische Kraefte am Ende gegen die moderaten syrischen Fraktionen durchsetzen werden:

Ich habe Informationen, dass radikale sunnitische Kampftruppen moderate Kraefte in Syrien bereits teilweise entwaffnet haben.

Ausserdem ist ein laengerer Konflikt und eine Ausweitung auf den Libanon sowie Jordanien nicht mehr ausgeschlossen.

Die ganze Region ist ein einziges Pulverfass. Der sunnitische Prediger Qaradawi hat zum Kampf aller Sunniten gegen die Schiiten aufgerufen:

Und die Salafisten rufen im Libanon zum Kampf gegen die Schiiten auf:

Gleichzeitig werden immer mehr Schiiten im Iran und auch im Irak sowie im Libanon mobiliisert. Die Stimmung ist mehr als explosiv.

Der Krieg in Syrien duerfte nach aktuellen israelischen Lageeinschaetzungen eher in die Verlaengerung gehen. Ein Sturz Assads halte ich im Moment fuer ausgeschlossen:

Moeglicherweise wird es heute Abend in Kairo hunderte Tote geben. Auch Aegypten koennte in einem Buergerkrieg versinken.

Israel hat all das bestimmt nicht gewollt.
    Wie Du so schön beschreibst, Zionismus und Islamismus ergänzen sich in ihrem gemeinsamen Kampf gegen die Schiiten!

Die Rolle der Zionisten ist nicht rational zu erfassen und zu betrachten!
    Das beweisen hiesige Hasbara-Affen oft genug!

Einerseits bejubeln sie das Massakrieren von als Islamisten deklarierte Zivilisten, welche den Zionisten in Palästina im Wege stehen und andererseits bejubeln sie das Massakrieren von Zivilisten, welche den Islamisten im Wege stehen! Wer dabei der lachende Dritte ist, dürfte relativ einfach zu ergründen sein?

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Neee, ich wollte dahin, daß daß solche intellektuelle Begrenztheit durch den kontinuierlichen "Genuß" der einschlägigen Propaganda entsteht.

Das ist natürlich wahr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer