Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
28 Ugarit 6 Damaskus Moment Mörsereinschlag, in der Altstadt von Damaskus
¨Das Staatsfernsehen machte einen Selbstmordattentäter für den Angriff verantwortlich. Der Mann habe sich nahe einer griechisch-orthodoxen Kirche in die Luft gesprengt. LÜGE!
SANA ist ohnehin der Lügenkanal des Verbrecherregimes.
¨Sprecher der syrischen Rebellen teilten dagegen mit, die Explosion sei von einer Mörser-Granate ausgelöst worden. Die Verantwortung für den Angriff wollten sie jedoch nicht übernehmen. Sehr wahrscheinlich!
Die Frage ist nur von wem die Granate abgefeuert wurde? Möglicherweise ein Irrläufer, weitere Einschläge wurden nicht gemeldet.
¨Der libanesische TV-Sender al-Majadin, der mehrere Reporter vor Ort hat, meldete, der Anschlag habe sich gegen einen Militärposten in der Umgebung der Kirche gerichtet. FALSCH!**
¨Der Chef der oppositionsnahen Beobachtungsstelle, Rami Abdel Rahman, sagte AFP, eigentliches Anschlagsziel sei offenbar das nahegelegene Büro der schiitischen Hilfsorganisation Ihsan gewesen. FALSCH!**
**Gezielter Angriff eher Unwahrscheinlich in den engen Straßen.
![]()
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Dem ist die Lust auf FSA Propaganda gründlich vergangen
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Der Scharfschütze verdient einen Orden.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778