+ Auf Thema antworten
Seite 3260 von 8575 ErsteErste ... 2260 2760 3160 3210 3250 3256 3257 3258 3259 3260 3261 3262 3263 3264 3270 3310 3360 3760 4260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.591 bis 32.600 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Mal was schönes:[Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Die richtige Umgang mit" Dschihadistenpazifisten" [Links nur für registrierte Nutzer]Vorbildlich:[Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die richtige Umgang mit" Dschihadistenpazifisten" [Links nur für registrierte Nutzer]Vorbildlich:[Links nur für registrierte Nutzer]

Vorbildlich

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Auch interessant, Meldung vom 25.06. Habe aber keine Ahnung, wie glaubwürdig die "Damas Post" ist.
    Israel hat auf Bitte der USA moderne Waffen an die syrischen Regimegegner geliefert, berichtet das Internetportal "Damas Post" unter Berufung auf eigene Quellen.

Laut diesen Angaben wurden die Waffen aus israelischer Produktion in zwei Lieferungen mit israelischen Militärtransportflugzeugen in die Türkei gebracht. Von dort aus sollen die Waffen nach Damaskus gegangen sein, wo sie an die Regimegegner verteilt würden.

Es handle sich um diverse Raketen, leichte Schusswaffen und Scharfschützengewehre, so das Nachrichtenportal weiter. Der Plan der Lieferungen sei von US-Geheimdiensten in Kooperation mit Top-Vertretern der türkischen Sicherheitsdienste konzipiert worden.

Die USA haben laut "Damas Post" außerdem vor, die bewaffnete Opposition mit Unterstützung einiger arabischer Länder mit leichten gepanzerten Militärfahrzeugen zu versorgen, die ebenfalls über die türkisch-syrische Grenze geliefert werden sollen.

Bei ihrem Treffen am Samstag in Doha hatten die „Freunde Syriens“ dringende Waffenlieferungen an die Regimegegner in Syrien beschlossen. Wie es im Kommuniqué des Treffens hieß, soll jeder Mitgliedsstaat der Gruppe der „Freunde“ selbst entscheiden, in welcher Form er die Oppositionskämpfer unterstützen will.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das EU Waffenembargo ist ausgelaufen, alle die Liefern wollen, werden jetzt liefern. Das wird nicht nur die laufenden Kämpfe beeinflussen, sondern auch viele bisher zögernde Djihadisten und andere Oppositionelle dazu bringen, sich dem Kampf der FSA an zu schließen um in der Nachkriegsordnung eine bessere Ausgangsposition zu bekommen (Meine Prognose).

Die USA haben den Einsatz erhöht, Russland hat niedrig gepokert und geschmissen, mal gespannt, mit welchem Einsatz der Iran jetzt gleich ziehen will. So gut steht er wirtschaftlich nicht da und ob die Russen alles liefern werden, was er fordert, darf auch bezweifelt werden.

PS: An alle, die meinten der Westen hätte bisher sowieso alles geliefert, was die FSA hätte haben wollen - was ich nicht glaube, das wird man in einigen Wochen bis Monaten erfahren.

Wer traut sich eine andere Prognose? Wird die Kampfkraft der FSA jetzt steigen, gleich bleiben oder sinken?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Dachtest du bis zu dem Zeitpunkt, wo du diesen Artikel last, es sei jemals anders gewesen - in irgend einem Land auf dieser Welt? In diesem Falle wäre nicht ich bekloppt, sondern du, wobei ich nicht bekloppt sagen würde, das ist zu abwertend. Naiv trifft es da schon eher und dem ein oder anderen Naiven wird der Artikel sicher weiter geholfen haben, im Gegensatz zu mir natürlich.
    Es hat schon eine andere "Qualität" wenn sich Schauspieler und Prominente für gewünschte Aussagen wie in der Werbewirtschaft bezahlen lassen. Das Werbung verlogen ist, weiß inzwischen auch jeder, aber ZDF und ARD wollen uns Unabhängigkeit und Seriosität vorgaukeln. Ich habe im Übrigen erwähnt, dass ich das schon immer gesagt habe - wenn Du meinem Beitrag folgen kannst. Ich finde es nur witzig von einem wie Putin bestätigt zu werden- einer der Wenigen, der den Schneid hat, die Dinge beim Namen zu nennen und damit den Banden zu zeigen, dass man sich nicht endlos verarschen läßt. Der Westen leistet sich Peinlichkeiten ohne Ende- erstaunlich, dass der Normalbürger das alles schluckt. VIVA Putin.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Sag mal hubert9, wie schätzt du denn die letzten Meldungen Russlands ein, sämtliche Regierungsmitarbeiter und Militär zurückgezogen und Tartus aufgegeben zu haben?
    Für mich kommt der Abzug doch überraschend.
    Vielleicht wurde den Russen hinter verschlossenen Türen die weitere Vorgansweise des Westens offenbart, und nun verlassen die Ratten das sinkende Schiff.

Wenn dem so ist, wurden die Russen sicher mit etwas geködert, erpresst oder „überzeugt“??
    Jedenfalls scheinen die Russen kein Interesse zu haben für einen verrückten Diktator die Finger zu verbrennen.
    Vielleicht ist der Deal einfach nur der, nach Assad, Tartus weiter nutzen zu dürfen?

Oder es ist alles „Schall und Rauch“ und wieder eines der immer häufiger werdenden Spielchen mit Falschmeldungen!
    ZB. wie mit den S-300:
    Ja sicher, nein, vielleicht schon, möglicherweise doch nicht …

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es hat schon eine andere "Qualität" wenn sich Schauspieler und Prominente für gewünschte Aussagen wie in der Werbewirtschaft bezahlen lassen. Das Werbung verlogen ist, weiß inzwischen auch jeder, aber ZDF und ARD wollen uns Unabhängigkeit und Seriosität vorgaukeln. Ich habe im Übrigen erwähnt, dass ich das schon immer gesagt habe - wenn Du meinem Beitrag folgen kannst. Ich finde es nur witzig von einem wie Putin bestätigt zu werden- einer der Wenigen, der den Schneid hat, die Dinge beim Namen zu nennen und damit den Banden zu zeigen, dass man sich nicht endlos verarschen läßt. Der Westen leistet sich Peinlichkeiten ohne Ende- erstaunlich, dass der Normalbürger das alles schluckt. VIVA Putin.
    Ja sicher, Putin, Held der Meinungsfreiheit. Das ist dann also die Basis für "Unabhängigkeit und Seriosität"? Da bist du genau zur richtigen Zeit gekommen. Vergleiche mal seine Aussagen zu Assad vom letzten Monat mit der jetzigen Meldung, Marinestützpunkt geschlossen, alle Regierungsmitarbeiter abgezogen. Und Putin ist kein Schauspieler, sondern Präsident einer gelenkten Demokratie - gut gelenkt Mr. Putin, Widder58 hats geglaubt.

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Vorbildlich
    Jetzt gehts rund!

Israels Meinungen![Links nur für registrierte Nutzer]Und:[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer