+ Auf Thema antworten
Seite 3258 von 8575 ErsteErste ... 2258 2758 3158 3208 3248 3254 3255 3256 3257 3258 3259 3260 3261 3262 3268 3308 3358 3758 4258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.571 bis 32.580 von 85750

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Briefumschläge mit Geld": Russlands Staatsfernsehen wirft dem ZDF vor, Intellektuellen Geld für Kritik am Kreml und dem Pussy-Riot-Urteil gezahlt zu haben. Auch der Axel-Springer-Verlag ist im Visier der russischen Führung.
    Das war mir schon immer klar. Das Promis wie Leffers oder Jornalisten z.B. auch für Ihre Syrien-"Berichte" bezahlt werden kann jeder nachvollziehen, der 3+3 zusammenzählen kann. Die Berichterstattung ist in höchstem Masse manipuliert, und zwar nicht nur von Deutschen Medien sondern auch von Deutschen Politikern und ausländischen Scheckschreibern.

Einfach köstlich, wie die Machenschaften im Westen ein ums andere Mal den Initiatoren auf die Füße fallen.
    Ich dachte auch bis gestern, Journalisten und Promis arbeiten umsonst für Zeitung und Fernsehen. Aber jetzt bin ich erleuchtet!

Sag mir, großer Widder58, in welchem Land arbeiten Journalisten und Promis umsonst?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch bis gestern, Journalisten und Promis arbeiten umsonst für Zeitung und Fernsehen. Aber jetzt bin ich erleuchtet!

Sag mir, großer Widder58, in welchem Land arbeiten Journalisten und Promis umsonst?
    Du hast das offensichtlich nicht begriffen. Die Zahlungen erfolgen für vorgefertigte Aussagen im Sinne des Senders und in anderen Fällen gibts Schecks für wohlfeile Äußerungen. Du mußt die Leute nicht für bekloppt halten. Im Gegensatz zu Dir begreifen die den Artikel.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich kann aber nicht glauben, daß da in Syrien wirklich jemand gewinnen kann!

Glauben heißt: nicht wissen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Leider verfolgt und ermordet der Westen gnadenlos jeden, der diesen verrohten Tieren Einhalt gebieten möchte. Leider setzt der Westen Internetidioten ein, die dieser Vorgehensweise noch verbal die Stange halten, leider ist für manche westlichen Idioten das Scheißpapier namens Geld wichtiger, als ihren eigenen Kopf auf den Schultern behalten zu wollen, denn eins ist klar, liegt man einmal gefesselt vor so einer viehischen, dummen Meute ist man tot.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du hast das offensichtlich nicht begriffen. Die Zahlungen erfolgen für vorgefertigte Aussagen im Sinne des Senders und in anderen Fällen gibts Schecks für wohlfeile Äußerungen. Du mußt die Leute nicht für bekloppt halten. Im Gegensatz zu Dir begreifen die den Artikel.
    Dachtest du bis zu dem Zeitpunkt, wo du diesen Artikel last, es sei jemals anders gewesen - in irgend einem Land auf dieser Welt? In diesem Falle wäre nicht ich bekloppt, sondern du, wobei ich nicht bekloppt sagen würde, das ist zu abwertend. Naiv trifft es da schon eher und dem ein oder anderen Naiven wird der Artikel sicher weiter geholfen haben, im Gegensatz zu mir natürlich.

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [...]
    Habe leider keine deutsche Ausgabe von Wedemosti gefunden, hier mal ein anderes Detail:
    Moskau (AFP) - Russland hat einem Zeitungsbericht zufolge sein Militärpersonal vollständig aus Syrien abgezogen. Weder militärische noch zivile Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums befänden sich mehr in dem Bürgerkriegsland, berichtete die Tageszeitung "Wedomosti" unter Berufung auf Regierungsvertreter. Selbst der strategisch wichtige Marinestützpunkt in der syrischen Hafenstadt Tartus sei nicht mehr bemannt, um politische Komplikationen durch russische Opfer im Syrien-Konflikt zu vermeiden.
    [...]Nicht betroffen von dem Personalabzug sind laut "Wedomosti" technische Spezialisten, die den Streitkräften Assads helfen, aus Russland importierte Waffen auch einzusetzen. Moskau beliefert die syrischen Regierungstruppen mit Kampfflugzeugen, Hubschraubern, Luftabwehrraketen und anderen schweren Waffensystemen.
    Würde das so interpretieren: Der russische Staat zieht sich zurück, keine offiziellen Truppen, keine Stützpunkte mehr, nichts. Die "technischen Spezialisten" sind üblicherweise Mitarbeiter der Rüstungsbetriebe. Das würde bedeuten, es geht nur noch um den Verkauf von Waffen, denn die Spezialisten halten sich auf eigenes Risiko in Syrien auf, was nun auch offiziell verkündet wurde. Ich kann das wirklich nur so interpretieren, das Syrien für Russland in der Bedeutung so weit gesunken ist, das es keinerlei staatliche Verwicklung wünscht - bis auf die Waffenlieferungen eben.
    Der Rückzug aus Tartus ist darüber hinaus eine politische Entscheidung. Beim jetzigen Stand der Kampfhandlungen war der Stützpunkt nicht gefährdet, da gebe ich dir völlig recht - und selbst wenn es in der nähe Rebellen gegeben hätte, Russland hätte alle Rechte gehabt, sich gegen Angriffe zu verteidigen. Da ist mal wieder irgend ein Deal im Hintergrund gelaufen, den man nicht in der Presse finden wird.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Nach Syrien werden die Kopfabtrenner direkt im Kaukasus weitermachen, ihre Freunde mitbringen. Die USA beliefern diesen Abschaum der Welt nicht nur mit Waffen, sondern bilden sie auch noch aus im töten, das muß man sich mal vorstellen was das für eine Nation ist, Kopfabtrenner ausbilden und Bürger global ausspionieren. Wer braucht so einen Staat, in den Mülleimer damit.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

... Offenbar ist die Entscheidung schon lange gefallen, die vermeintliche Lieferung der s300 war reine Propaganda*. Die Waffenlieferungen Russlands werden wohl vom Iran beglichen, der sich zukünftig alleine um das Wohl seines Vasallen wird kümmern müssen.
    Russland hat damit jedes Eigeninteresse an Syrien aufgegeben. ....
    Dummfug wie meistens.

*Die S300 kann Rußland noch immer liefern

Und bezüglich Interesse an Syrien:

Nicht betroffen von dem Personalabzug sind laut "Wedomosti" technische Spezialisten,
    die den Streitkräften Assads helfen, aus Russland importierte Waffen auch einzusetzen.
    Moskau beliefert die syrischen Regierungstruppen mit Kampfflugzeugen, Hubschraubern, Luftabwehrraketen und anderen schweren Waffensystemen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Das sehe ich anders. Das Veto der beiden hätte nur dann eine Bedeutung, wenn sie bereit wären, für seine Einhaltung etwas zu riskieren, was offensichtlich nicht der Fall ist. Das es keine Flugverbotszone gibt, ist damit eine Entscheidung der USA.
    Dummfug.
    Die Vetos hatten bisher Bedeutung und werden sie auch haben, wenn die UNO eine "Flugverbotszone", also die Bombardierung Syriens durchsetzen möchte.
    Wenn also die UNO keine Flugverbotszone beschließt, besteht kein Risiko für Rußland und China.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Wenn du den Westen nicht magst, zieh doch in den Iran. Ich bin auch aus Europa weg du Maulheld, aber nicht in das Reich deiner Träume, in denen du Mensch zweiter Klasse wärst und was Russland als Verbündeter taugt, darf man seit nun fast drei Jahren beobachten. Tatsächlich sind es deine Schiitenfreunde, die hier fallen gelassen wurden. Dann wollen wir doch mal sehen, wie FSA jetzt mit moderneren Waffen kämpft. Durch den Rückzug der Russen ist selbst eine Flugverbotszone problemlos möglich geworden.
    Immer mehr Dummfug.
    Eine entsprechende UNO-Resolution wird problemlos durch Vetos verhindert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer