+ Auf Thema antworten
Seite 3254 von 8575 ErsteErste ... 2254 2754 3154 3204 3244 3250 3251 3252 3253 3254 3255 3256 3257 3258 3264 3304 3354 3754 4254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.531 bis 32.540 von 85750

Thema: Syrien-Diskussion

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr den nicht behalten?

Au jah.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wen eine rechtmäßige Regierung ins Land läßt, ist der Regierung überlassen. ....
    Völlig richtig.
    In Bahrain ist SA mit 200 Leopardpanzern einmarschiert, um die schiitische Mehrheit zu massakrieren.

Wenn allerdings ein Feindstaat einmarschieren würde, wäre das Krieg und die UNO müßte lt. UN-Charta eingreifen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Aktuelles Video aus der Türkei/Sirnak der Provinz Cizre an der Grenze zu Syrien

Von der Regierung gibt es bis jetzt keine Stellung aber die Friedensverhandlungen sind nichts weiter als eine Lüge 2012 wurde 75% der PKK vernichtet seid dem
    Rekrutiert sie nur noch Kinder.

Der Konflikt in Syrien könnte sich nun auch nun die Türkei treffen auch Öcalan drohte 2012 mit einem Bürgerkrieg.

Bist du darauf neidisch?

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Sollten wir nicht zuerst mal die Leute (zumindest) an den Pranger stellen, deren Hobby es ist, solche Blutbäder zu veranstalten?

Die wahren Verantwortlichen, seien es die, die Du vermutetst - jedenfalls wirst Du es ihnen nicht gerichtsverwertbar nachweisen können -, oder die, an deren Schuld ich glaube, sitzen mit ihren dicken (Ärsc...äh) Popos weit vom Schuß, warm und trocken in Sicherheit.

Du solltest wissen, daß Gerichte im Nachhinein stattfinden und nur für den Verlierer zuständig sind.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Bist du darauf neidisch?
    Auf was? Ich sehe da nur Kinder solche Videos unterstützen uns nur die Regierung zu stürzen nachdem Erdogan gefallen ist wird die Nächste Regierung eine Säuberungsaktion starten.

GESPERRT

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Zitat von Dayan [Links nur für registrierte Nutzer]
    Israel sollte auch 2 Soldaten schicken um das zu gegen zu kompensieren!

Hisbollah Soldat weint wie ein kleines Mädchen
    @ Dayan [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich wollte eigentlich den Iraner einstellen.
    So da ist der tapfere iranische Kämpfer!

Mitglied

Hier mal der neueste Stand, was die "Versprechungen" der Großmacht Russland tatsächlich wert sind:
    „Wedomosti“: Keine russischen Militärs mehr in Syrien

Das russische Verteidigungsministerium hat das gesamte Militärpersonal aus Syrien abgezogen. Wie die Moskauer Tageszeitung „Wedomosti“ auf ihrer Webseite berichtet, haben die russischen Militärs den materiell-technischen Versorgungspunkt in der syrischen Hafenstadt Tartus verlassen.

Der Beschluss wird mit dem Streben begründet, das Personal unter den Bedingungen des Bürgerkrieges in diesem Land keinen Gefahren auszusetzen.

„Das russische Verteidigungsministerium hat heute keinen einzigen Mann in Syrien“, erklärte der russische Vizeaußenminister Michail Bogdanow der in London erscheinenden arabischen Zeitung „Al Hyatt“. „Der Punkt (in Tartus) hat keine strategische bzw. militärische Bedeutung.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was wurde hier nicht rum getönt, über russische oder chinesische Antworten auf eine Flugverbotszone oder russische Landetruppen, während Russland im Hintergrund schon an der Evakuierung seines Militärpersonals arbeitete. Nun wird offiziell bekannt gegeben, Tartus hätte für Russland überhaupt keine strategische oder militärische Bedeutung. Offenbar ist die Entscheidung schon lange gefallen, die vermeintliche Lieferung der s300 war reine Propaganda. Die Waffenlieferungen Russlands werden wohl vom Iran beglichen, der sich zukünftig alleine um das Wohl seines Vasallen wird kümmern müssen. Russland hat damit jedes Eigeninteresse an Syrien aufgegeben.

Wie auch immer der Konflikt nun weiter geht, es wird keine Konfrontation zwischen Großmächten geben.

Sollte das keine weitere Proganda sein, sondern sich als war heraus stellen, ist die Pro-Assad Fraktion hier von den Russen ganz schön verarscht worden.
    Geändert von Dragus (26.06.2013 um 17:17 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Russland und China helfen diesen Assad Schergen
    durch ihre Vetopolitik zu morden!

Achtung 18+[...]
    Das sehe ich anders. Das Veto der beiden hätte nur dann eine Bedeutung, wenn sie bereit wären, für seine Einhaltung etwas zu riskieren, was offensichtlich nicht der Fall ist. Das es keine Flugverbotszone gibt, ist damit eine Entscheidung der USA.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Hier mal der neueste Stand, was die "Versprechungen" der Großmacht Russland tatsächlich wert sind:

Was wurde hier nicht rum getönt, über russische oder chinesische Antworten auf eine Flugverbotszone oder russische Landetruppen, während Russland im Hintergrund schon an der Evakuierung seines Militärpersonals arbeitete. Nun wird offiziell bekannt gegeben, Tartus hätte für Russland überhaupt keine strategische oder militärische Bedeutung. Offenbar ist die Entscheidung schon lange gefallen, die vermeintliche Lieferung der s300 war reine Propaganda. Die Waffenlieferungen Russlands werden wohl vom Iran beglichen, der sich zukünftig alleine um das Wohl seines Vasallen wird kümmern müssen. Russland hat damit jedes Eigeninteresse an Syrien aufgegeben.

Wie auch immer der Konflikt nun weiter geht, es wird keine Konfrontation zwischen Großmächten geben.

Sollte das keine weitere Proganda sein, sondern sich als war heraus stellen, ist die Pro-Assad Fraktion hier von den Russen ganz schön verarscht worden.
    Russland hatte oder hat nur einige wenige Bberater in Syrien, Kampftruppen stellt der Iran und libanesische Hisbollah du Depp.
    Geändert von Quo vadis (26.06.2013 um 18:18 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Es handelt sich um an die 100 Personen, auch Frauen und Kinder.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer