Ich glaube das ist mittlerweile das 6. oder 7. Video dieser Art, was ich aus Syrien sehe. Wenn ich das hochrechne und mir das Ausmaß dieser Ereignisse vergegenwärtige, dann kann ich nur immer wieder den Kopf schütteln über Meinungen, wonach diese Dorftrottel irgendwann mal eine ernste und vor allem unkontrollierbare Gefahr für die Interessen der USA darstellen könnten.
Zumal er die Jihadisten der FSA stets lobt.....er lobte auch einen Sprengstoffanschlag auf ein kleines Dorf in Syrien durch die FSA Islamisten. So ist er der normale Jude und der Shabbes Gojim.
Eines der Vorurteile der Nazis gegenüber den Juden war das die Juden eben das Abschlachten von Christen Bejubeln....nun, hier in diesem Strang zumindest Bejubeln die Juden das Abschlachten der Christen.
Somit hatten die Nazis in diesem Punkt eben Recht. Da beisst die Maus keinen Faden ab und die wenigen Juden die das Abschlachten der Christen in Syrien eben nicht Bejubeln fallen leider da auch nicht mehr ins Gewicht.
Ich werde den Teufel tun und annehmen daß die "Aufständischen" die Interessen Syriens vertreten.
Diese Aufständischen sind bunt zusammengewürfelte Horden, die sich einzig und allein durch ihre Feindschaft zeitweise gegen das Assad-Regime zusammenschließen konnten.
Sobald dieser pöhse Feind vernichtet sein sollte, werden die verschiedenen Gruppierungen der dann nicht mehr vereinten Aufständischen sich gegenseitig abmurksen, bis am Ende die Mohammedaner-Brüder übrigbleiben und (auch) in Syrien einen mohammedanischen Gottesstaat errichten.
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Und du denkst, dass der jordanische König das nicht auch weiß und nicht auch gerne weiterhin vom Arabischen Frühling verschont bleiben möchte?
Immerhin schriebst du, dass du Verständnis für ihn hast.
Wenigstens erfüllen sie nach ihrem Tod einen Sinn und dienen als Futter für Aasfresser, während ihre Seele eine Sexorgie mit Jungfrauen feiert.
Die Stationierung amerikanischer Soldaten dürfte dem jordanischen König noch Kopfzerbrechen bereiten, wobei das wörtlich zu nehmen ist.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.