Mir ist schon klar, dass gewisse Kreise die Nazi-Wall Street bzw. US-Konzern-Verbindungen verharmlosen muessen.
Dass diese Verbindungen allerdings nicht oberflaechlich waren, kann man hier nachlesen. Das geht alles sehr ins Detail:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zu den Verbindungen der USA zu den Muslimbruedern gibt es genug Nachweise. Ich moechte das ebenfalls nicht verniedlichen. Siehe zum Beispiel hier:
Habe zu den Muslimbruedern ein sehr grosses Archiv.
Die Verbindungen Hitlers zu den Muslimbruedern duerften in diesem Forum bekannt sein. Ich habe darauf immer wieder in der Vergangenheit hingewiesen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Alleine aus dem Kleinstaat Belgien kämpfen 100 bis 200 Fanatiker gegen die rechtmäßige syrische Regierung.
Und doch wollen uns die Medien weismachen, dass in Syrien ein "Bürgerkrieg" tobt. Es ist ein eigenartiger Bürgerkrieg, in dem Bürger von Libyen, Jordanien, Ägypten, Saudi-Arabien, Frankreich, Russland (Tschetschenien) und der Türkei gegen Bares aus Katar und Riad Syrien in eine Schlachthaus verwandeln.
Hoffen wir, dass diese Söldner, Berufsdschihadisten, Nichtsnutze und Mörder in ihre Heimatländer zurückkehren - in Zinksärgen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Keine Vorwürfe mehr an andere Staaten, wenn man ihrem Volk mal sowas angetan haben sollte. Diese Jammerei ist dann einfach nur ekelhaft.
Von mir aus können sich die Palis und Juden da die Köpfe einschlagen, hauptsache, sie jammern hier nicht um die Wette um gigantische Mitleidsalmosen.
Schwierig.
Ich glaube, dass es in dieser Region durchaus auch um die zukuenftige Kontrolle der Ressourcen geht. Es geht um riesige Profite. Der Iran soll auch ueber gewaltige Gasvorkommen verfuegen.
Moeglicherweise will die neofeudalistische Machtelite in den USA sowie UK ihre Hegemonie im 21. Jahrhundert auch ueber den Iran ausbauen ?
Dafuer muessen der Iran, Syrien und auch der Libanon fragmentiert werden. Deren staatlichen Strukturen sind in der heutigen Form zu beseitigen. Politische Marionetten, die man kontrollieren kann, sind einzusetzen.
Das alles geht aber nur, wenn man auch die Stellvertreter des Irans bis ins letzte Glied vernichtet, also Syrien und die Hisbollah im Libanon.
Angesichts der riesigen Profite ist es der Preis wert, d.h., man wird Millionen von toten Zivilisten in Kauf nehmen.
Auch ist die Idee einer "syrischen oder iranischen Nation" unvereinbar mit der des "freien Handels".
Ein dezentralisierter demokratischer Nationalstaat wird m.E. von den westlichen Machteliten als Uebel angesehen: Deshalb jetzt auch die Vernichtung der europaeischen Nationalstaaten und deren Unterwerfung.
"Dies ist der Grund, warum der Iran zerstoert wird." ( „Ceterum censeo Carthaginem esse delendam! “ Cato der Aeltere ).