+ Auf Thema antworten
Seite 3218 von 8575 ErsteErste ... 2218 2718 3118 3168 3208 3214 3215 3216 3217 3218 3219 3220 3221 3222 3228 3268 3318 3718 4218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.171 bis 32.180 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich finds wirklich super, wie du Ursache und Wirkung vertauscht um daraus eine möglichst russenfeindliche und amifreundliche Schlussfolgerung zu konstruieren. Lass mich raten, am Ende haben sogar die Russen schuld an diesem gescheiterten Staat, falls es dazu kommen sollte?

Noch besser ist "wille", der meint in Russland leben 80% in Armut. Da fragt man sich, ob er nicht mental in den 90er hängengeblieben ist, wo seine jüdischen Komplizen Russland ausraubten und so riesige Armut verursachten. Er war ja sogar regelmäßig in Russland wie er sagt. Da trauert jemand offensichtlich für ihn tollen Zeiten hinterher. Wie so viele jüdische Verbrecher, man denke an Beresovski, Chodorkowski und wie sie alle heißen mögen.
    Fakt ist, daß die Juden seit Vollgesoffski Jelzin, bis Putin tätig wurde, 35% des Russischen Volksvermögens außer Landes gebracht haben. Das muß eine Nation erstmal verkraften, Natürlich wissen die Hirnis von der Ziontsen-Fraktion das ebenfalls und sie denken sie wären die Einzigen, ist aber falsch, wie immer.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Bist du nicht der Spezi, der meinte, der ganze Ölhandel sei in jüdischen Händen? ....
    Stell dich nicht dumm.
    Der ganze Ölhandel ist in jüdischen Händen, weil er mit Petrodollars laeuft, und die werden fuer die USA von der privaten juedischen FED in beliebiger Menge nachgedruckt.
    Wer da als Oelland andere Waehrung verlangt, wird angegriffen und platt gemacht wie der Irak.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Die Russen haben sich bereits eingemischt, die USA werden nach ziehen, ....
    Dummfug.
    Die Russen beliefern ganz regulaer den syrischen Staat, USrael + Vasallen mischen sich dagegen unrechtmaessig ein indem sie Terroristen unterstuetzen und beliefern!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Die Russen haben sich bereits eingemischt, die USA werden nach ziehen, es geht alles seinen Weg Richtung Fail-State.
    Russland beliefert einen staatlichen Akteur, da ist nichts mit Einmischen, sondern normale Geschäfte.
    Viele Verträge, nicht alle, wurden schon vor dem Krieg geschlossen.

Wenn die Amis nicht bezahlen würden, würde man tatsächlich nichts mehr liefern. Sie zahlen aber . . .
    ....mit immer wertloserem Schrott.

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Gut beobachtet, Sir!

Nach Durchlesen der letzten fuenf oder sechs Seiten muss ich feststellen, dass unsere juedische Fraktion ganz schoen aktiv und mit Inbrunst die Rebellen als die Barbaren, die sie ja auch sind, darstellen und dabei den israelischen Anteil voellig verdecken. Diese Taktik ist mir aufgefallen, und jeder andere Diskutant ist drauf reingefallen!!!! ....
    Nee, ich schreibe schon seit Jahren, dass die Planung fuer die Angriffen gegen Irak, Syrien, Libanon ung Iran bereits im Herbst 2001 von den US-Juden Wolfowitz & Co festgelegt wurde und sie die Durchfuehrung kontrollieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht dumm.
    Der ganze Ölhandel ist in jüdischen Händen(...)
    … und der weltumspannende Handel mit Lakritzstangen, nicht zu vergessen … alle`s in jüdischer Hand.
    Und jetzt wird es spannend, demnächst auch die Transferzahlungen an bedürftige in der BRD …

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Qalamun-Gebirge:
    Rebellen stellen 4 Hisbollah Terroristen bevor sie in Syrien Schaden anrichteten konnten

4 Problemen weniger!Gut so!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Loewen haben Menschen auch keine Schnauze.
    #edit#

Es wiederstrebt mir zwar, aber icg hab versucht die Besitzverhältnisse von z.B. BP herauszufinden. Früher waren diese auf den Homepages der Konzerne hinterlegt, das ist vorbei. Es wird wohl Alles verschleiert. Es war mühsam, aber hintenherum bekommt amn etwas.

2000-2010 [ [Links nur für registrierte Nutzer] ]

British Petroleum fusionierte mit [Links nur für registrierte Nutzer] (früher Standard Oil of Indiana) im Dezember 1998 zu BP Amoco plc. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Die meisten Amoco Stationen in den Vereinigten Staaten wurden in BP-Marke und Corporate Identity umgesetzt. Im Jahr 2000 erwarb BP Amoco [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] . [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Im Rahmen der Fusion der Markenbekanntheit, das Unternehmen dazu beigetragen, [Links nur für registrierte Nutzer] Galerie von British Art Einführung darstellt Britain 1500-2000 . [Links nur für registrierte Nutzer] Im Jahr 2001, das Unternehmen offiziell umbenannt sich als BP plc. [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Steven Koonin, BP der damalige Chief Scientist, Sprechen in der Firma Sitzungssaal im Jahr 2005 (oben rechts im Bild)

Zu Beginn der 2000er Jahre, wurde BP der führende Partner (und später Operator) der [Links nur für registrierte Nutzer] -Projekt, das eine neue Öl-Transport-Route aus der kaspischen Region eröffnet. [Links nur für registrierte Nutzer] Am 1. September 2003 BP und eine Gruppe von Russische Milliardäre, wie AAR (bekannt [Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer] ), kündigte die Schaffung einer strategischen Partnerschaft, um gemeinsam halten ihre Ölanlagen in Russland und der Ukraine. Als Ergebnis wurde TNK-ВР erstellt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im April 2004, BP, die meisten seiner petrochemischen Unternehmen innerhalb der BP-Gruppe in eine separate Einheit namens Innovene Im Jahr 2005 bewegen beschlossen wurde Innovene verkauft [Links nur für registrierte Nutzer] , ein in Privatbesitz befindliches UK Chemieunternehmen für $ 9000000000. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Jahr 2005 kündigte BP, dass es verlässt das [Links nur für registrierte Nutzer] Markt. [Links nur für registrierte Nutzer] Viele Standorte wurden umbenannt [Links nur für registrierte Nutzer] . [Links nur für registrierte Nutzer] Im Jahr 2007, BP seine unternehmenseigenen Läden, in der Regel als "BP Connect" bekannt ist, verkauft lokalen [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] . [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lord Browne kündigte BP am 1. Mai 2007. Der neue Chief Executive wurde Leiter der Exploration und Produktion von [Links nur für registrierte Nutzer] . [Links nur für registrierte Nutzer] Im Jahr 2009, Hayward Schwerpunkt verlagerte sich von Lord Browne Fokus auf alternative Energien, verkündet, dass die Sicherheit fortan die Firma "Priorität Nummer eins". sein [Links nur für registrierte Nutzer]
    In 2009 erhielt BP einen Vertrag während der Produktion [Links nur für registrierte Nutzer] , um die "Entwicklung [Links nur für registrierte Nutzer] "mit Joint Venture-Partner [Links nur für registrierte Nutzer] , die schätzungsweise 17 Milliarden Barrel (2,7 enthalten × 10 9 m 3 ) Öl, Rechnungswesen für 12% der irakischen Ölreserven auf 143,1 Milliarden Barrel (22.75 geschätzt × 10 ^ 9 m 3 ). [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Im Juni 2010 nahm die BP / CNPC Konsortium über die Entwicklung des Feldes, [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] was war das Epizentrum der 1990er [Links nur für registrierte Nutzer] . [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du jetz noch wissen willst, wem AMOCO gehört, es ist Rockefeller und wenn du weiterhin wissen willst, mit wem Rockefeller zuasammen mauschelt, es ist Rothschild. Bekantermaßen bilden beide, mit einigen Anderen, den inneren Kern Jüdischen Weltkongresses.
    Geändert von Gehirnnutzer (20.06.2013 um 17:53 Uhr)
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Den freiheitsliebenden Rebellen ist offenbar schon vor Monaten die Munition ausgegangen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer