"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich hab dir schonmal gesagt, du sollst die Homepages der Konzerne durchsuche, da findet man in der Regel die Besitzverhältnisse. Du kannst dich aber auch in die Riege der Laberratten einreihen, wie es hier bei den üblichen Verdächtigen usus ist. Wenn du das nicht willst, dann hör auf mich dämlich von der Seite anzulabern.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Du bist echt nen lustiger Kauz. Ich unterstreiche es noch mal dick: Daraus ergibt sich nämlich der rege Handel zwischen der EU und Russland oder den USA und China. Würde ich falsch liegen, müsstest du hier an setzen und erklären, warum es diesen Interessen ausgleichenden Handel gar nicht gibt oder warum Putin nicht gleich mit Sanktionen droht.
Ich lobhuddele der USA ja nicht, sondern ich fragte dich, warum Russland, China und die anderen an dem Spiel teil nehmen? Sie müssen ja offenbar eine andere Meinung als du haben. War das immer noch zu schwer? Ich erkläre es dir gerne noch öfter.![]()
Ich finds wirklich super, wie du Ursache und Wirkung vertauscht um daraus eine möglichst russenfeindliche und amifreundliche Schlussfolgerung zu konstruieren. Lass mich raten, am Ende haben sogar die Russen schuld an diesem gescheiterten Staat, falls es dazu kommen sollte?
Noch besser ist "wille", der meint in Russland leben 80% in Armut. Da fragt man sich, ob er nicht mental in den 90er hängengeblieben ist, wo seine jüdischen Komplizen Russland ausraubten und so riesige Armut verursachten. Er war ja sogar regelmäßig in Russland wie er sagt. Da trauert jemand offensichtlich für ihn tollen Zeiten hinterher. Wie so viele jüdische Verbrecher, man denke an Beresovski, Chodorkowski und wie sie alle heißen mögen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wow, damit wären wir dann mit dem Wissen am Ende was? Sei doch so freundlich und stelle einen Link ein, der deine Position bestätigt, sonst muss ich davon aus gehen, du saugst dir das einfach nur aus den Fingern. Falls du das nicht kannst, hier noch mal die Tatsachen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Saudi Aramco 10,270
Exxon Mobil 4,237
BP 3,926
PEMEX 3,683
Royal Dutch Shell 3,473
China National Petroleum Corporation 3,457
Petróleos de Venezuela S.A. 3,300
Chevron 2,667
Kuwait Petroleum Corporation 2,5
Total 2,356
Nigerian National Petroleum Corporation 2,345
Petrobras 2,298
ConocoPhillips 1,936
Lukoil 1,926
Eni 1,770
Rosneft 1,720
Petronas 1,710
Groß im Unterstellen, was? Die Russen haben sich engagiert, vor allem aber der Iran und die sunnitischen Länder. Wenn die Russen sich stärker engagieren, werden die USA nach ziehen. Das so fest zu halten, ist für dich Amifreundlich oder Russenfeindlich? Hier laufen wirklich komische Menschen rum.
Warum wohl lassen sich die USA die gesamten EU Handelstransaktionen innerhalb und außerhalb der Gemeinschaft tausfrisch übern großen Teich schicken-Stichwort Swift, hm...Die USA sind von der Sohle bis zur Haarspitze ein arbeistunfähiger, dummer Verbrecher der von der Mentalität her prima mit den Mohammedanern kompatibel ist.
Mittlerweile genehmigt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie gesagt, sowas nennt man Wirtschaftskriminalität, Dragus wohl Dienst für Freunde.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778