+ Auf Thema antworten
Seite 3215 von 8575 ErsteErste ... 2215 2715 3115 3165 3205 3211 3212 3213 3214 3215 3216 3217 3218 3219 3225 3265 3315 3715 4215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.141 bis 32.150 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Da du Intelligent zu sein scheinst, darfst du gerne versuchen, auf meine Argumente ein zu gehen. Ich erläutere sie dir noch einmal, da du weder den Kontext begriffen hast, noch dieses Posting eine Antwort, geschweige denn eine Gegenposition enthält. Also hier noch mal mein Posting:

Die Argumentation ist eine weltpolitische, die von der ökonomischen Entwicklung seit der 70er Jahre aus geht, was man allgemein unter "Globalisierung" versteht. Darüber hinaus spreche ich die führenden Industriestaaten an, zu denen man China inzwischen auch zählen kann und verweise auf den laufenden Handel zwischen allen diesen Staaten, ihre Währungspolitik und die daraus folgenden Dollar Reserven sowie die Bewertung des Dollar.

Deine Antwort ist, die USA hätten im WW2 ihre Schulden gegenüber dem dritten Reich nicht beglichen, falls ich das richtig verstanden habe. Die Antwort ist inhaltlich so dünn und hat so wenig damit zu tun, wie Russland und China, sowie die anderen Industrie- und Schwellenländer den Wert des Dollar und die Globalisierung einschätzen, das du es noch nicht mal schaffst, die Antwort an mich zu richten.

Das ist wirklich schwach, du scheinst noch nicht mal über das Abstraktionsvermögen zu verfügen, zu erkennen, das die Position einer kleinen rechts-nationalen Sekte in Deutschland, welche die Niederlage der Nazis im WW2 noch nicht überwunden hat, für die wirtschaftlichen- und außenpolitischen Positionen der Groß- und Mittelmächte völlig irrelevant sind. Daraus ergibt sich nämlich der rege Handel zwischen der EU und Russland oder den USA und China. Würde ich falsch liegen, müsstest du hier an setzen und erklären, warum es diesen Interessen ausgleichenden Handel gar nicht gibt oder warum Putin nicht gleich mit Sanktionen droht.

Versuchs mal mit einem zweiten Anlauf, welcher der gegenwärtigen Realität Rechnung trägt.
    Als größter Auslandsschuldner der Welt hat die USA noch ganz wo anders Außenstände. Paß nur auf, wenn du diesen maroden Scheißhaufen weiter so lohudelst bist du ggf. wegen Insolvenzverschleppung dran...
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Logiker Benutzerbild von Löwe

Bist du nicht der Spezi, der meinte, der ganze Ölhandel sei in jüdischen Händen? Auf mein Posting, welches die größten Erdölkonzerne enthielt, wo die Amis auf mittleren bis unteren Plätzen liegen, kam dann keine Antwort mehr. Keine Argumente aber hinten herum stänkern. Wirklich starke Leistung.
    Ich hab dir schonmal gesagt, du sollst die Homepages der Konzerne durchsuche, da findet man in der Regel die Besitzverhältnisse. Du kannst dich aber auch in die Riege der Laberratten einreihen, wie es hier bei den üblichen Verdächtigen usus ist. Wenn du das nicht willst, dann hör auf mich dämlich von der Seite anzulabern.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Was in Syrien passieren wird, wird passieren... Wenn sich dort die Russen einmischen, so werden sich auch die westlichen Mächte einmischen und so wird alles seinen Lauf nehmen...
    Israel wird sich auf jeden Fall raushalten, soweit seine Interessen nicht bedroht werden...
    Die Russen haben sich bereits eingemischt, die USA werden nach ziehen, es geht alles seinen Weg Richtung Fail-State.

GESPERRT

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Die Franzosen liefern … das Waffensystem "Mistral" ist eine "Fire And Forget" Waffe.

Angeblich liefern sie eine Version die man per Funk-Code deaktivieren kann!??
    Schutz vor Missbrauch, wenn in den Händen von Terroristen!

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Als größter Auslandsschuldner der Welt hat die USA noch ganz wo anders Außenstände. Paß nur auf, wenn du diesen maroden Scheißhaufen weiter so lohudelst bist du ggf. wegen Insolvenzverschleppung dran...
    Du bist echt nen lustiger Kauz. Ich unterstreiche es noch mal dick: Daraus ergibt sich nämlich der rege Handel zwischen der EU und Russland oder den USA und China. Würde ich falsch liegen, müsstest du hier an setzen und erklären, warum es diesen Interessen ausgleichenden Handel gar nicht gibt oder warum Putin nicht gleich mit Sanktionen droht.
    Ich lobhuddele der USA ja nicht, sondern ich fragte dich, warum Russland, China und die anderen an dem Spiel teil nehmen? Sie müssen ja offenbar eine andere Meinung als du haben. War das immer noch zu schwer? Ich erkläre es dir gerne noch öfter.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Die Russen haben sich bereits eingemischt, die USA werden nach ziehen, es geht alles seinen Weg Richtung Fail-State.
    Ich finds wirklich super, wie du Ursache und Wirkung vertauscht um daraus eine möglichst russenfeindliche und amifreundliche Schlussfolgerung zu konstruieren. Lass mich raten, am Ende haben sogar die Russen schuld an diesem gescheiterten Staat, falls es dazu kommen sollte?

Noch besser ist "wille", der meint in Russland leben 80% in Armut. Da fragt man sich, ob er nicht mental in den 90er hängengeblieben ist, wo seine jüdischen Komplizen Russland ausraubten und so riesige Armut verursachten. Er war ja sogar regelmäßig in Russland wie er sagt. Da trauert jemand offensichtlich für ihn tollen Zeiten hinterher. Wie so viele jüdische Verbrecher, man denke an Beresovski, Chodorkowski und wie sie alle heißen mögen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich hab dir schonmal gesagt, du sollst die Homepages der Konzerne durchsuche, da findet man in der Regel die Besitzverhältnisse. Du kannst dich aber auch in die Riege der Laberratten einreihen, wie es hier bei den üblichen Verdächtigen usus ist. Wenn du das nicht willst, dann hör auf mich dämlich von der Seite anzulabern.
    Wow, damit wären wir dann mit dem Wissen am Ende was? Sei doch so freundlich und stelle einen Link ein, der deine Position bestätigt, sonst muss ich davon aus gehen, du saugst dir das einfach nur aus den Fingern. Falls du das nicht kannst, hier noch mal die Tatsachen:
    Saudi Aramco 10,270
    Exxon Mobil 4,237
    BP 3,926
    PEMEX 3,683
    Royal Dutch Shell 3,473
    China National Petroleum Corporation 3,457
    Petróleos de Venezuela S.A. 3,300
    Chevron 2,667
    Kuwait Petroleum Corporation 2,5
    Total 2,356
    Nigerian National Petroleum Corporation 2,345
    Petrobras 2,298
    ConocoPhillips 1,936
    Lukoil 1,926
    Eni 1,770
    Rosneft 1,720
    Petronas 1,710
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich finds wirklich super, wie du Ursache und Wirkung vertauscht um daraus eine möglichst russenfeindliche und amifreundliche Schlussfolgerung zu konstruieren. Lass mich raten, am Ende haben sogar die Russen schuld an diesem gescheiterten Staat, falls es dazu kommen sollte?

Noch besser ist "wille", der meint in Russland leben 80% in Armut. Da fragt man sich, ob er nicht mental in den 90er hängengeblieben ist, wo seine jüdischen Komplizen Russland ausraubten und so riesige Armut verursachten. Er war ja sogar regelmäßig in Russland wie er sagt. Da trauert jemand offensichtlich für ihn tollen Zeiten hinterher. Wie so viele jüdische Verbrecher, man denke an Beresovski, Chodorkowski und wie sie alle heißen mögen.
    Groß im Unterstellen, was? Die Russen haben sich engagiert, vor allem aber der Iran und die sunnitischen Länder. Wenn die Russen sich stärker engagieren, werden die USA nach ziehen. Das so fest zu halten, ist für dich Amifreundlich oder Russenfeindlich? Hier laufen wirklich komische Menschen rum.

Du bist echt nen lustiger Kauz. Ich unterstreiche es noch mal dick: Daraus ergibt sich nämlich der rege Handel zwischen der EU und Russland oder den USA und China. Würde ich falsch liegen, müsstest du hier an setzen und erklären, warum es diesen Interessen ausgleichenden Handel gar nicht gibt oder warum Putin nicht gleich mit Sanktionen droht.
    Ich lobhuddele der USA ja nicht, sondern ich fragte dich, warum Russland, China und die anderen an dem Spiel teil nehmen? Sie müssen ja offenbar eine andere Meinung als du haben. War das immer noch zu schwer? Ich erkläre es dir gerne noch öfter.
    Das ist kein Handel wenn man ständig liefert und liefert und nichts bezahlt wird, das ist Betrug.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Groß im Unterstellen, was? Die Russen haben sich engagiert, vor allem aber der Iran und die sunnitischen Länder. Wenn die Russen sich stärker engagieren, werden die USA nach ziehen. Das so fest zu halten, ist für dich Amifreundlich oder Russenfeindlich? Hier laufen wirklich komische Menschen rum.
    Warum wohl lassen sich die USA die gesamten EU Handelstransaktionen innerhalb und außerhalb der Gemeinschaft tausfrisch übern großen Teich schicken-Stichwort Swift, hm...Die USA sind von der Sohle bis zur Haarspitze ein arbeistunfähiger, dummer Verbrecher der von der Mentalität her prima mit den Mohammedanern kompatibel ist.

Mittlerweile genehmigt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie gesagt, sowas nennt man Wirtschaftskriminalität, Dragus wohl Dienst für Freunde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer