Zitat von
hubert9
Putin prescht bereit nach Vorne, er will sofort die iranischen Sanktionen abschwächen!
Vermutlich hat sein Hirn unter der langen UDSSR-Diktatur Schaden genommen?!
Kommunistenschicksahl; bemerkt man auch bei einigen Ex-DDRlern hier!
Der Wolf im Schafspelz (Schiit), der da sanft irreführt, ist nicht friedlicher als der böse knurrende Wolf (Salafist)!
Das Gegenteil ist der Fall!
Beim bösen Wolf weißt Du woran Du bist; Du öffnest nicht die Tür, Du kannst Dich der Gefahr entziehen!
Den scheinbar so lieblichen Wolf im Schafspelz lässt Du herein und läufst im blökend hinterher!
So sind sie die Forumsidioten, welche meinen die Mullahfaschisten seien harmlose Lämmer!

Beim Iran liegt Putin falsch und darauf muss man ihn auch von israelischer Seite her in den kommenden Gespraechen hinweisen. Das iranische Terrorregime ist weiterhin als gefaehrlich einzustufen.
Es wird sein Ziel, die A-Bombe zu bekommen, niemals aus den Augen verlieren.
An den Haenden von Rowhani klebt Blut. Ich sehe in ihm sogar einen Mittaeter fuer das Attentat in Buenos Aires im Jahre 1994 kraft seiner Organisationsherrschaft und wegen Mitwissertums. Er duerfte hier keine Rand-, sondern eine zentrale organisatorische Figur fuer das Attentat gewesen sein.
Dafuer spricht auch seine Stellung als Vorsitzender des Nationalen Sicherheitsrats im Jahre des Attentats:
...
* His most notable position was Chairman of the Supreme National Security Council during which time the Council helped mastermind the 1994 bombing of the Jewish cultural center in Buenos Aires, killing 85 people (including many elderly Holocaust survivors)
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bis heute habe ich es nicht verstanden, wie man dieses iranische Terrorregime als moderat bzw. als harmlos bezeichnen kann ?