+ Auf Thema antworten
Seite 3208 von 8575 ErsteErste ... 2208 2708 3108 3158 3198 3204 3205 3206 3207 3208 3209 3210 3211 3212 3218 3258 3308 3708 4208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.071 bis 32.080 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Und DU solltest wissen, dass es keinen friedlichen Judaismus gibt, und auch die Christen sind nicht nur friedlich. Nonsense! Sie belaestigen mich ja nicht und Dich ja auch nicht. Es sind die Juden und Christen, aber hauptsaechlich die Juden, die den Islam zum Terrorregime erklaerten und nun staendig ohne Ablass die Muslime bekaempfen. Iran hat niemanden etwas getan, und doch regt Israel sich ueber ihn auf und hetzt ohne Ende. Sie erfinden einen Grund, den Iran anzugreifen. Sie ermorden hinterlistig deren Wissenschaftler. Deswegen finde ich, es ist nicht der Iran, vor dem man Angst haben muss, sondern es ist Israel, das einem Angst einfloesst.Ich kann mir gut vorstellen, dass das Neda Video eine Faelschung sein koennte, denn DU benutzt es ja, um die Iraner Regierung zu discreditieren... der Welt zu zeigen, was fuer ein schlimmes Regime es ist da in Teheran. Das ist Hetze, pure and simple!
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Und mit dem Anreichern von Uran, da fällt abgereichertes Uran an, und was macht man damit? [Links nur für registrierte Nutzer] Und damit erleiden Bodentruppen empfindliche Verluste, die Amis werden da nicht mehr reingehen wie in Kuweit, Libyen, Afghanistan. Und ein Krieg wird letztendlich am Boden gewonnen. Hier gibts nichts mehr zu gewinnen. Ergo will man die Urananreicherungen nicht, na sowas aber auch.

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bei allen Zahlenspielereien!
    Die Erde, ihre Ressourcen und Märkte sind endlich!
    Da sind wir uns vollkommen einig. Schon bei folgender Ableitung sehen wir die Sache aber anders:

Nun! Wie gesagt, die Erde ist endlich und das Wachstum, auf welchem dieses System beruht ebenso!
    Was Sie mit "Wachstum" meinen ist Rohstoffverbrauch. Dieser ist jedoch nur ein kleiner Teil des Wachstums in reichen und komplexen Gesellschaften. Wenn Sie Soft Ware oder Bücher schreiben, erzeugen Sie Wachstum ohne großen Verbrauch. So gesehen, könnten wir wachsen bis zum Jüngsten Tag.

Ganze Industrien wurden (neudeutsch) geoutsourced, Sozialsysteme zerstört, Lohn-Niveaus hingerichtet, künstliche Dienstleistungs-Industrien und Spekulationsblasen geschaffen und nebenbei, damit dieses System überhaupt noch finanzierbar ist, denen, welche noch angemessen entlohnt oder verdienen die steuerlischen Daumenschrauben angelegt, wovon wiederum große Summen in fremde Taschen/Länder fließen!

Und, das Alles nur zu einem Zwecke!

Befriedigung der Habgier der Konzerne!
    Hier sieht man, dass Sie eine eigenwillige Sicht der Wirtschaft aber auch der Gesellschaft haben. Der Handel usw produziert zusätzliches Wachstum aus dem Mechanismus der Komparativen Kosten. Und jeder beteiligt sich zu seinem eigenen Besten an diesem Prozess. Da geht es nicht um Konzerne, wobei man sich durchaus über die Organisationsform viele Gedanken machen kann, wie die Literatur zeigt. Es geht um Personen, die ihre Bedürfnisse erfüllen wollen. Aus solchen Personen setzen sich Konzerne und Gewerkschaften, Kommunen und Nationen zusammen. Wenn man die Aggregate nimmt, statt der Einzelpersonen, muss man aufpassen, ob stimmt, was man sich denkt.

Was "Deng" anbelangt, war er zum Einen geschickt genug, dieses System auszunutzen, zum Anderen, westliche Eliten niederträchtig und dumm genug, einem "Deng" die Wirtschaftskraft und Innovationen zu verschenken und ihr eigenen Völker dem Niedergang auszuliefern!
    Und er war klug das zu tun. Nicht weil er damit Feinde ausgebootet hat, sondern weil er seinem Volk damit die Möglichkeit gab sich aus dem Elend zu befreien. Das ist ja das geradezu kriminelle an Leuten wie Arafat oder dem Mullah in Iran. Wenn sie nicht ihre eigenen Interessen vor jene der übrigen Gesellschaft stellen würden, wären die Bürger wohlhabend, während heute das nicht so ist.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Meriwan Beitrag anzeigen
    Was bringst du denn zustande außer Attacken, Dreizeiler und USRAEL-Gelaber? Dragus kennt sich sehr gut aus in dieser Region, er beurteilt jedes dieser Länder differenziert, während ihr euer ''Wissen'' oder eure Informationen über ein Land im Nahen oder Mittleren Osten auf jedes weitere Land dort überstülpt. Das ist etwas, was mir immer wieder an euch auffällt.
    Dragus blubbert das nach was er in der Springer-Presse liest. Von der Tatsache daß seine Beiträge oft Romanlänge erreichen scheinen sich hier leider einige blenden zu lassen. Inhaltlich ist es nichts als Stuss was von dem kommt.
    Er ist schon so oft von der Realität widerlegt worden, lernt aber partout nichts dazu. Solche Klugscheisser sind mir ganz unabhängig von der politischen Einstellung zutiefst unsympathisch.

GESPERRT

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich bin 150% für Assad und gegen die Islamisten-Terroristen!!!
    Wie kann man 150% gegen was sein?

Ich bin z.B. zu 100% gegen die Assadisten
    und zu 100% gegen die Salafisten

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

welch dreister Haufen. Warum fordert man nicht für die USA oder die Türkei eine Übergangsregierung? beide Länder hätten es mehr als notwendig.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Wie kann man 150% gegen was sein?
    Ich bin z.B. zu 100% gegen die Assadisten
    und zu 100% gegen die Salafisten
    Ach quatsch. Wer zu 100% gegen etwas ist, der riskiert sein Leben dafür.

Wer zu 10% gegen etwas ist, erhebt sich 1-2 Stunden pro Tag nach der Arbeit vom Sofa und setzt sich für seine Überzeugungen ein, sammelt Geld, organisiert Versammlungen usw.

Wer zu 1% gegen etwas ist, schreibt dazu seine Meinung in einem anonymen Internet Forum . . . wenn er gerade lust hat.

Das für 100% Überzeugung zu halten, ist Teil der Deutschen Krankheit . . .

GESPERRT

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    ...Ich kann mir gut vorstellen, dass das Neda Video eine Faelschung sein koennte, denn DU benutzt es ja, um die Iraner Regierung zu discreditieren... der Welt zu zeigen, was fuer ein schlimmes Regime es ist da in Teheran. Das ist Hetze, pure and simple!
    genau das meinte ich; blökend hinterher laufen, nicht mehr selber denken! Blind vertrauen.

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

welch dreister Haufen. Warum fordert man nicht für die USA oder die Türkei eine Übergangsregierung? beide Länder hätten es mehr als notwendig.
    Ich fordere eine Weltübergangsregierung

GESPERRT

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ach quatsch. Wer zu 100% gegen etwas ist, der riskiert sein Leben dafür.

Wer zu 10% gegen etwas ist, erhebt sich 1-2 Stunden pro Tag nach der Arbeit vom Sofa und setzt sich für seine Überzeugungen ein, sammelt Geld, organisiert Versammlungen usw.

Wer zu 1% gegen etwas ist, schreibt dazu seine Meinung in einem anonymen Internet Forum . . . wenn er gerade lust hat.

Das für 100% Überzeugung zu halten, ist Teil der Deutschen Krankheit . . .

Gut das is so ne Redewendung

Zitat von Dima [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin 150% für Assad und gegen die Islamisten-Terroristen!!!
    Aber was sind dann 150%

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Jaja Chemiewaffen....

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer