+ Auf Thema antworten
Seite 3194 von 8575 ErsteErste ... 2194 2694 3094 3144 3184 3190 3191 3192 3193 3194 3195 3196 3197 3198 3204 3244 3294 3694 4194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.931 bis 31.940 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von joG

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Ich versuche nicht dir etwas in den Mund zu legen. Du hast es vielmehr bestätigt was quo vadis sagte.
    Vielleicht sollten Sie versuchen zu verstehen, was Quo Vadis geschrieben hat.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das bringt mich wieder auf meine Überlegung, dass die Luftabwehrraketen für Syrien schon lange bereitstehen und nur noch platziert werden müssen.

Jedenfalls ist Eile geboten.

Rußland sollte auch überlegen, in Syrien größere Manöver mit Kampfjets abzuhalten unter einbeziehung von Flugabwehr und Radaranlagen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Mich wundert daß es immer noch Leute gibt die das Gerülpse von diesem aufgeblasenen Wichtigtuer ernstnehmen.
    Der hat hier noch nie mit irgdendetwas Recht gehabt und markiert hier trotzdem weiter den großen Experten. Kommt jemand mit Kritik setzt er ihn sofort auf igno.
    Es reicht mir schon, wenn dieser Nichtsnutz auf Nachfragen nicht antwortet oder einen läppschen kontextlosen Einzeiler bzw. sonstigen patzigen Spruch als Antwortersatz bringt.
    Er kann aus Trotz von mir aus das gesamte Forum auf seine Igno-Liste packen. Blödsinn bleibt Blödsinn und muss auch als Blödsinn benannt werden! Und dass iranische Christen vom iranischen Staat in ihren Rechten als Iraner "stark eingeschränkt" werden, ist allein schon deshalb so ein riesengroßer Blödsinn, weil ich z.B. genau weiß, wo Iraner Schweinefleisch und besten russischen Vodka kaufen, nämlich beim Armenier, unterm Ladentisch, da Armenier (von denen eigentlich immer die Rede ist, wenn es um "Iranische Christen" geht) spezielle Konzessionen vom Staat erhalten und demnach sogar alles andere als "stark eingeschränkt" sind, ganz im Gegenteil, man wäre geneigt zu sagen, sie haben sogar mehr Rechte als ihre nicht-christlichen Landsleute.

Hier noch Jemand, der quasi per Augenzeugenbericht meine Version bestätigt:

Und wer es gern ein bisschen förmlicher mag und kritisch genug ist nicht allzuviel auf irgendeinen Augenzeugenbericht zu geben:
    The situation of[Links nur für registrierte Nutzer] is of course far more normal than prevailing Western discourse may have an outside observer understand. Armenians have different treatment from most Iranians, with special privileges to pork, alcohol, and Sundays off work that Muslims do not enjoy. But they are still effusively Iranian. Surp Khatch, for example, was built in part to memorialize the thousands of Armenian service members killed in the[Links nur für registrierte Nutzer].

Mitglied

Außenministerium: Russland lässt keine Flugverbotszone über Syrien zu

Quelle

Ich denke die S-300 FLAG ist schon in Syrien und einsatzbereit! Diese Erklärung des russ. Außenministeriums und die Zurückhaltung der Zionisten im Kampf um Al-Quassir
    und Aleppo sind der Beweis!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Putin ist viel zu nachgiebig, er hätte beispielsweise längst die S-300 liefern sollen anstatt ständig herumzulavieren und sich von Netanjahu volllabern zu lassen.
    Prompt nachdem Russland signalisiert hat mit den S-300-Lieferungen doch noch zu warten kam Obama mit seiner Chemiewaffenlüge. Das ist gewiss kein Zufall.
    Der Westen ist immer besonders frech geworden als er glaubte die Russen lassen es mit sich machen.
    Wann lernen die Russen endlich daß man vor USrael nicht kuscht?
    Ganz meine Meinung.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Deine Beiträge sind wirklich Realsatire.
    Es könnte doch sein, dass die französischen "Journalisten" zufällig in sicherer Entfernung waren, als die Schergen und Kinderfresser Assads Sarin eingesetzt haben.

So wie die Herren Rebellen zuuuufällig immer dann vor Ort sind, wenn die Schergen Assads Massaker verüben und davon Aufnahmen machen, um sie auf Youtube hochzuladen - bevorzugt vor wichtigen Treffen und Sitzungen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ich würde meinen Einwurf, das 0,4-0,8% Christen im Iran die schiitische Herrschaft überstanden haben, nicht gleich als Pressecampagne bewerten. Auch ist es sehr dürftig, mir die Antwort ohne Zitat zu bringen - zumal du die von mir genannten Zahlen noch unterbietest.

Wenn ich sie richtig verstehe, dann ist der Anteil an Christen von beachtlichen 0,5% durch die islamische Revolution beinahe halbiert worden auf 0,197% und steht heute bei 0,155%. Das sind doch tolle Zahlen. So wird man die Anzahl der autochtonen Deutschen in ein paar Generationen auch messen und es als erfolgreiche Minderheitenpolitik feiern, wenn sie sich in ihren Reservaten von 0,131 auf 0,155% erholen - da werden sich dann auch noch autochtone Deutsche finden, die Beifall klatschen.

Bevor das persische Sassanidenreich unter dem Ansturm der arabischen Muslime unterging, waren die Zoroastriker die größte Religionsgruppe, es gab aber auch eine Menge Manichäer, Christen und im Norden auch schon einige Muslime.

Heute kommen alle zusammen auf vielleicht 1%. Na wenn das mal keine beachtliche Leistung ist.
    Viele Christen verließen in den Revolutionswirren den Iran, ebenso viele Iraner moslemischen oder jüdischen Glaubens. Es gibt Christen aus dem Iran, die inzwischen zurückgekehrt sind.

Der Rest sind olle Kamellen. Was zählt, ist die Gegenwart. Gegenwärtig können Christen nirgendwo im Nahen Osten so sicher leben wie im Iran leben. Im Parlament sind zwei Sitze für die christliche Minderheit reserviert. Das Parlament mag eine Abnickeinrichtung sein, ja, aber woran erinnert mich das?

Dass heute 99% der Iraner Moslems sind, hängt auch damit zusammen, dass nach dem Einmarsch der Araber die Leute in Scharen zum Islam konvertierten. Völkermord hat im Iran keine nennenswerte Tradition. Etliche Armenier konnten vor dem Genozid durch die Türken in den Iran fliehen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das haben die Nazis auch gedacht und einen historischen Reinfall erlebt. Dass ihr selbst ernannten Herrenmenschen die Slawen immer noch für Untermenschen haltet, ist kein Geheimnis.
    IDf hat es immer wieder bewiesen,das man russische Waffen gut schlagen kann!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Für Vorteile müßten alle alten Zöpfe abgeschnitten und die usraelische Krake aus Europa vertrieben werden.
    Der Iran ist für mich einfach kein tragfähiges Modell für die Deutsche oder europäische Zukunft. Den Einfluss der Angloamerikaner zu verringern, da bin ich dafür. Ich war ja auch für eine Aufnahme Russlands in die Nato bei voller gegenseitiger Einbindung in die Kommandostrukturen. Das wurde von den USA blockiert, weil sie dann automatisch ihre dominante Position verlieren würden. Nach wie vor favorisiere ich die Weiterentwicklung dessen, was wir an Strukturen haben, ein komplettes Kappen führt zu schwer vorhersehbaren Konsequenzen/Ereignissen und kann nur der letzte Schritt sein, wenn alles andere versagt. Klassischer Gegensatz: Reform oder Revolution?
    Dazu eine Umstrukturierung der Nato hin zu einer mehr europäisch dominierten Organisation, die Auflösung des Euro hin zu nationalen Währungen oder maximal einer "Nordwährung", wie die AFD es sieht und eine Rückführung der Bürokratie in Brüssel auf ein Minimum. Die EU hat lediglich sicher zu stellen, das die europäischen Länder ausreichend miteinander Kommunizieren um ihre multilateralen Verträge ab zu schließen. Hoheitsrechte benötigt sie dafür nicht. Israel braucht man dabei eigentlich nicht weiter zu erwähnen, denn wenn man ihre Lobby kappt, haben sie als Staat ohnehin keinen Einfluss auf europäische Vertragswerke.

Wie stellst du dir denn das Abschneiden alter Zöpfe vor?

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das haben die Nazis auch gedacht und einen historischen Reinfall erlebt. Dass ihr selbst ernannten Herrenmenschen die Slawen immer noch für Untermenschen haltet, ist kein Geheimnis.
    Gibt es dazu irgendwelches Quellenmaterial?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer