Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das bringt mich wieder auf meine Überlegung, dass die Luftabwehrraketen für Syrien schon lange bereitstehen und nur noch platziert werden müssen.„Wir haben am Beispiel Libyens gesehen, wie eine solche Zone verhängt und wie diese Beschlüsse umgesetzt werden“, sagte Lukaschewitsch am Montag in Moskau. Russland wolle nicht, dass es im syrischen Konflikt nach dem libyschen Szenario gehe. „Ich denke, wir werden ein solches Szenario grundsätzlich nicht zulassen.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russland und China stehen vor einer schweren Wahl: Entweder dem Treiben der USA tatenlos zusehen oder Gegenmaßnahmen ergreifen. Die russischen Waffenlieferungen an Syrien beruhen auf alten Verträgen. Doch die Pläne der USA, unter Umgehung des Weltsicherheitsrats Extremisten mit Waffen zu beliefern, könnten dazu führen, dass Moskau neue Rüstungsdeals mit Damaskus schließt.
Geändert von Nicht Sicher (17.06.2013 um 15:39 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Russland wird ja von den gleichgeschalteten Medien und Westpolitikern scharf angegangen und moralisch erpreßt, weil es im Nahen Osten seine eigenen Interessen verfolgt und das Feld nicht dem Westen überläßt. Putin gibt bloß den moralischen Zeigefinger zurück.
Ich weiß schon, warum ich Putin-Fan bin.
Geändert von Bettmaen (17.06.2013 um 15:44 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Zitat von Quo vadis [Links nur für registrierte Nutzer]
Klingt ja fast so als würdest du versuchen die Kriegslüge der USA zu klittern. Wir, das Volk sind doch die Blöden wenn wir solche Kriegslügen immer wieder ungestraft durchgehen lassen, wie "Gaddafi schlachtet sein Volk in Bengasi"Zitat von joG [Links nur für registrierte Nutzer]
Abgesehen davon, dass die Genannten tatsächlich alle Massenmorde verübt hatten
Zitat von joG [Links nur für registrierte Nutzer]
Hatte ich von Bengasi etwas gesagt?
Jetzt weißt du schon nicht mehr, was du geschrieben hast!
Demenz![]()
Ich versuche nicht dir etwas in den Mund zu legen. Du hast es vielmehr bestätigt was quo vadis sagte.
Ich weiß nicht ob das Unehrlichkeit, Dummheit oder sonstwas ist, was du dauernd von dir gibst.
Es lohnt aber einfach nicht, auf dein Geschwafel weiter einzugehen. Deshalb: Ab mit dir in die ignore-Mülltonne.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Putin ist viel zu nachgiebig, er hätte beispielsweise längst die S-300 liefern sollen anstatt ständig herumzulavieren und sich von Netanjahu volllabern zu lassen.
Prompt nachdem Russland signalisiert hat mit den S-300-Lieferungen doch noch zu warten kam Obama mit seiner Chemiewaffenlüge. Das ist gewiss kein Zufall.
Der Westen ist immer besonders frech geworden als er glaubte die Russen lassen es mit sich machen.
Wann lernen die Russen endlich daß man vor USrael nicht kuscht?