+ Auf Thema antworten
Seite 3193 von 8575 ErsteErste ... 2193 2693 3093 3143 3183 3189 3190 3191 3192 3193 3194 3195 3196 3197 3203 3243 3293 3693 4193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.921 bis 31.930 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Die Russen würden nicht weit kommen mit ihrer Gammelarmee!
    Das haben die Nazis auch gedacht und einen historischen Reinfall erlebt. Dass ihr selbst ernannten Herrenmenschen die Slawen immer noch für Untermenschen haltet, ist kein Geheimnis.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Wir haben am Beispiel Libyens gesehen, wie eine solche Zone verhängt und wie diese Beschlüsse umgesetzt werden“, sagte Lukaschewitsch am Montag in Moskau. Russland wolle nicht, dass es im syrischen Konflikt nach dem libyschen Szenario gehe. „Ich denke, wir werden ein solches Szenario grundsätzlich nicht zulassen.“
    Das bringt mich wieder auf meine Überlegung, dass die Luftabwehrraketen für Syrien schon lange bereitstehen und nur noch platziert werden müssen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russland und China stehen vor einer schweren Wahl: Entweder dem Treiben der USA tatenlos zusehen oder Gegenmaßnahmen ergreifen. Die russischen Waffenlieferungen an Syrien beruhen auf alten Verträgen. Doch die Pläne der USA, unter Umgehung des Weltsicherheitsrats Extremisten mit Waffen zu beliefern, könnten dazu führen, dass Moskau neue Rüstungsdeals mit Damaskus schließt.
    Geändert von Nicht Sicher (17.06.2013 um 15:39 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Der Giftgaseinsatz ist durchaus bewiesen. Es waren ja französische Reporter dabei.
    Deine Beiträge sind wirklich Realsatire.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Der Russlands Präsident Wladimir Putin begibt sich schon auf dasselbe Niveau unserer Forumsidioten als er gegenüber David Cameron polemisierte:
    «Sie wollen Leute unterstützen die nicht nur ihre Feinde töten, sondern auch deren Organe vor laufender Kamera essen.»[/IMG]
    Russland wird ja von den gleichgeschalteten Medien und Westpolitikern scharf angegangen und moralisch erpreßt, weil es im Nahen Osten seine eigenen Interessen verfolgt und das Feld nicht dem Westen überläßt. Putin gibt bloß den moralischen Zeigefinger zurück.

Ich weiß schon, warum ich Putin-Fan bin.
    Geändert von Bettmaen (17.06.2013 um 15:44 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Ja, jetzt wo dieses Schwein auch noch Giftgas gegen die eigenen Leute einsetzt, muss die Weltgemeinschaft was unternehmen. Ich war die ganze Zeit neutral, aber jetzt, wo der Giftgaseinsatz klar bewiesen ist, muss man was machen. Notfalls auch die Konfrontation mit den Russen riskieren. Deren verrostetes Kriegsmaterial sollte man nicht unterschätzen, aber man sollte sich auch ganz sicher nicht die Hosen vollmachen deshalb!
    Eher sollte man gegen Geisteskranke wie dich etwas unternehmen. Es gibt wirklich nichts perfideres als gehirnamputierte Ami-Speichellecker.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Quo vadis [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klingt ja fast so als würdest du versuchen die Kriegslüge der USA zu klittern. Wir, das Volk sind doch die Blöden wenn wir solche Kriegslügen immer wieder ungestraft durchgehen lassen, wie "Gaddafi schlachtet sein Volk in Bengasi"
    Zitat von joG [Links nur für registrierte Nutzer]
    Abgesehen davon, dass die Genannten tatsächlich alle Massenmorde verübt hatten

Zitat von joG [Links nur für registrierte Nutzer]

Hatte ich von Bengasi etwas gesagt?

Jetzt weißt du schon nicht mehr, was du geschrieben hast!
    Demenz
    Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Ja, man muss wirklich fragen, was Sie beabsichtigen. Immerhin machen Sie mir einen Vorwurf der Vergesslichkeit und zitieren Quo Vadis, der schrieb, was Sie mir in den Mund legen wollen.

Ich versuche nicht dir etwas in den Mund zu legen. Du hast es vielmehr bestätigt was quo vadis sagte.

Ich weiß nicht ob das Unehrlichkeit, Dummheit oder sonstwas ist, was du dauernd von dir gibst.

Es lohnt aber einfach nicht, auf dein Geschwafel weiter einzugehen. Deshalb: Ab mit dir in die ignore-Mülltonne.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Die Kontrollen finden ja auch völlig unbehindert statt...
    Die relevanten Nuklearanlagen wie Urananreicherung und Reaktoren werden tatsächlich nicht behindert.
    Allerdings ist es nicht die Aufgabe der IAEA, für USrael alle sonstigen militärischen Einrichtungen Irans auszuspähen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Russland wird ja von den gleichgeschalteten Medien scharf angegangen und moralisch erpreßt, weil es im Nahen Osten seine eigenen Interessen verfolgt und das Feld nicht dem Westen überläßt. Putin gibt bloß den moralischen Zeigefinger zurück.

Ich weiß schon, warum ich Putin-Fan bin.
    Putin ist viel zu nachgiebig, er hätte beispielsweise längst die S-300 liefern sollen anstatt ständig herumzulavieren und sich von Netanjahu volllabern zu lassen.
    Prompt nachdem Russland signalisiert hat mit den S-300-Lieferungen doch noch zu warten kam Obama mit seiner Chemiewaffenlüge. Das ist gewiss kein Zufall.
    Der Westen ist immer besonders frech geworden als er glaubte die Russen lassen es mit sich machen.
    Wann lernen die Russen endlich daß man vor USrael nicht kuscht?

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die relevanten Nuklearanlagen wie Urananreicherung und Reaktoren werden tatsächlich nicht behindert.
    Allerdings ist es nicht die Aufgabe der IAEA, für USrael alle sonstigen militärischen Einrichtungen Irans auszuspähen.
    Das ist richtig!

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Halt endlich dein vertiertes Lügenmaul du widerliches Dreckschwein!
    Leute wie du sind derabartigste Abschaum den die Menschheit hervorbringt.
    Außerdem könnte Giftgaseinsatz tatsächlich nachgewiesen werden
    nur wurde der mit Sicherheit durch die Terroristen durchgeführt.
    Die offizielle Verhaftung von Terroristen mit Giftgas durch die Türkei läßt darauf schließen,
    dass sie noch mehr solche fals-flag Anschläge vorhatten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer