Prof. Otte Kolumne: Das Imperium greift ein.
Quelle: Finanzen.net 17. Juni 2013
Zitatauszüge:Republikaner oder Demokraten, ob Weißer oder Schwarzer Präsident. Die aggressive Expansionspolitik der USA wird unbeirrt weiter gehen.heute Morgen war ich doch sehr erschrocken, als ich zufällig in Google-News schaute. Die USA wollen nun militärisch in Syrien eingreifen,...
... weil dort angeblich von der Regierung Assad Giftgas eingesetzt worden sei. Noch vor wenigen Wochen hatte eine respektable Kommission der Vereinten Nationen unter Carla Ponti keinen Beweis dafür gefunden und sogar Hinweise dafür, dass die Rebellen solche Einsätze gefälscht haben.
Die Aggressivität, mit der die USA ihre Machtpolitik im Irak, in Libyen, Ägypten, Syrien und vielleicht auch im Fall des Iran – denn das wäre dann das nächste Ziel – betreiben, ist schon erschreckend. Mein Freund Andy Bacevich, (konservativer) Professor an der Boston University, berichtet, dass noch nie so viele geheime Militäraktionen ohne Information des Kongresses, noch nie so viele Drohneneinsätze geflogen worden sind wie unter Kriegsheld Obama. Das Land ist wirtschaftspolitisch am Ende, läuft nur noch mit gedrucktem Geld der Fed. Da bleibt nur noch die außenpolitische Expansion.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sieht man jetzt wieder in Syrien ganz deutlich, die US-Regierung versucht mit Lügen und Betrügen auf Biegen und brechen ihre Interessen durchzusetzen.
Das Ziel dieser herrschenden Klasse ist die eine Welt-Regierung unter Führung der USA.
Der weltgrößten Kriegstreiber sind und bleiben die USA, NATO, UNO!!!!

„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“ 

Die ganze Zeit gucke er böse zu Putin rüber und versuchte durch seine Körpersprache bedrohlich zu wirken. Putin aber ging das aber am Allerwertesten vorbei.