Ob dieser Hubert Wetzel hier unter hubert9 schreibt?
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Quatsch. Er hat die viel zu wenigen Inspektoren immer wieder behindert. Das war unsinnig und kindisch, könnte man sagen. Er hatte natürlich gute Gründe dafür, hat aber seine Prioritäten so gesetzt, dass er eliminiert wurde. Klug wäre es gewesen für ihn zu sagen, dass 1.000 Inspektoren nicht genügen und die UNO sollte 10.000 schicke, die in den Quartieren der Soldaten, den Palästen, den Firmen usw frei wandern könnten. Hätte er das getan, hätte es keinen Einmarsch gegeben.
Ob er sein Prestige in der Gegend hätte halten können, ob er von internen Rivalen ausgeschaltet worden wäre? Ich weiß es nicht. Aber sich auf das unheilvolle Trio der Achse zu verlassen, hat ihm jedenfalls das Leben gekostet.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich kann mich erinnern, Deutschland hatte einen Informanten Asyl gewährt.
Der Ingenieur Rafid Ahmed Alwan, ein Alkoholiker und notorischer Lügner hat die mobilen irakischen Labors auf CAD konstruiert.
Der damalige Europachef der CIA Tyler Drumheller habe zuvor CIA-Chef George Tenet vor der Unzuverlässigkeit der Quelle gewarnt.
Kein Witz:
Alwan arbeitete offiziell seit dem 1. Januar 2001 als freiberuflicher Mitarbeiter für die Münchner Firma Thiele und Friedrichs Marketing GbR, ein mutmaßliches Tarnunternehmen des BND.
Alwan bekam von dieser Firma eine monatliche Zahlung in Höhe von 3000 Euro und einmalig eine Kaution in der Höhe von 2130 Euro für eine Wohnung in Karlsruhe.
Ende 2008 wurde der Arbeitsvertrag, der offenbar eine Laufzeit von mehr als zehn Jahren hatte, gekündigt.
Alwan klagte dagegen erfolgreich vor dem Arbeitsgericht München und soll die Nachzahlung von 2000 Euro erreicht haben......
Alwan wurde 2008 die deutsche Staatsbürgerschaft zugesprochen.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()