Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Er meint damit, die Fed druckt die Dollar, mit denen sie dann das Öl bezahlt, also praktisch umsonst. Wie die Ölkonzerne dann die Dollar von der FED bekommen, ist mir nicht klar geworden, aber er hat noch nicht mal begriffen, das Geld ein Tauschmittel ist und geht davon aus, die OPEC Staaten lagern es in großen Kisten, bis die Scheine verrottet sind.
Die fünf größten Erdölförderer Aufstellung 2008 in Mt:
1 Saudi-Arabien 514,0
2 Russische Föderation 486,8
3 USA 315,0
4 Iran 208,1
5 China 198,7
China und USA importieren zusätzlich, da die Förderung unter dem Eigenbedarf liegt. Richtig verdienen durch Erdölexporte tun also Saudi-Arabien, Russische Föderation und Iran.
Genau der lacht sich über die hohen Weltmarkt-Preise kaputt. Was aber wäre gewesen wenn dieser Chordokowski (oder so ähnlich) sein Ding durchgezogen hätte? Kurz vor seiner Verhaftung war ein Deutsches Fersehteam bei Yokos im Hauptgebäude. Als der Reporter fragte ob sie Steuern zahlen würden, haben sich die Idioten vor Lachen am Boden gewälzt. Da habe ich nur gedacht: was glaubt ihr Pfeifen eigendlich wie lange sich der Putin das noch gefallen läßt. Die Wälzer sahen übrigens alle gleich aus, mittelgros, lange Nase, Brille. Bei Gelegenheit erzähle ich dir mal etwas vom Werdegang Chordokowskis.![]()
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Die Juden sind nicht so bescheuert und kaufen Land in den USA. Die kaufen lieber alte Wohnsilos in Deutschland und plündern die Mieter aus. Was hat Land mit Einfluß zu tun? Nur wenn es auf dem Land Bodenschätze gibt. Ne Farm im Süden, so eine die man mit dem Rolles Rolles in einem Tag umrunden kann reicht.![]()
Achtung, die Kriegsgefahr ist soeben gestiegen.
Auf CNN kann man es verfolgen:
USA gehen von Chemiewaffen-Einsatz in Syrien aus
[Links nur für registrierte Nutzer]