"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum nicht einfach die FSA bekämpfen, da können dann alle Flüchtlinge zu hause bleiben
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Man kann einfach nur spekulieren. Auf Grund der Tatsache, daß Israel den Iran noch nicht angegriffen hat ist zu Vermuten, daß im Iran schon Flugabwehrraketen stationiert sind. Das Gesabber von Netanjahu und seiner kriminellen "Rgierung" ist verdächtig ruhig geworden. Ich glaube, daß er sich eine erneute Niederlage, wie beim letzten Versuch in den Libanon eizufallen, nicht mehr leisten kann.
Daß es Russische Flieger in Syrien und im Iran gibt, steht für mich außer Zweifel, genauso wie Ami-Stützpunkte in Israel, mit Ami-Fliegern.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Jan-Josef Liefers scheint die diesjährige Urlaubsvertretung von Julian Reichelt zu sein
![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe