User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 415 von 1839 ErsteErste ... 315 365 405 411 412 413 414 415 416 417 418 419 425 465 515 915 1415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    vergiß auch nicht das gleiwitzinzident, wobei auch rede war von polnischen uniformen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser Mann leitete den Überfall auf den Sender Gleiwitz,seinen Auftrag den Sender Gleiwitz zu überfallen bekam er von Heyderich mündlich.Naujock lief 1944 zu den Amerikanern über,und er sagte in Nürnberg vor dem IMT als Zeuge aus.Später verlor sich seine Spur in der BRD mit Hilfe von falschen Namen.

Naujocks ließ sich 1952 in Hamburg nieder, wo er als Geschäftsmann lebte. Seit Ende der 1950er Jahre ermittelten mehrere bundesdeutsche Staatsanwaltschaften wegen einer ganzen Reihe von Verbrechen gegen ihn. Keines der Ermittlungsverfahren führte zu einer Anklage. Naujocks starb am 4. April 1966 in Hamburg. Das in der älteren Literatur genannte Todesjahr 1960 ist falsch.
    Alfred Helmut Naujocks (* 20. September 1911 in Kiel; † 4. April 1966 in Hamburg; alias Hans Müller, alias Alfred Bonsen, Rudolf Möbert) war ein hoher Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der SS (SD). Er war Geldfälscher, Mörder und Terrorist.[1]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von detti

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

seit wann verkündigen die zeitungen das evangelium? besonders aber die zeitungen vom ministerium der lüge.
    Zeitungen aus der damaligen Zeit sind Unglaubwürdig ?
    Wie sieht es denn mit Zeitzeugen aus ?
    Wenn Zeitzeugen die Wahrheit sagen haben die dann Alzheimer oder so etwas Ähnliches ?
    Islam = Religionsdiktatur

Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Zeitungen aus der damaligen Zeit sind Unglaubwürdig ?
    Wie sieht es denn mit Zeitzeugen aus ?
    Wenn Zeitzeugen die Wahrheit sagen haben die dann Alzheimer oder so etwas Ähnliches ?
    nee, das behaupte ich nicht. auch wenn manchmal einige sachen anders empfunden wurden als die realität war.

zeitungen des DR waren aber unglaubwürdig, weil goebbels ministerium diktierte was und wie über bestimmte sachen geschrieben wurde.

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Beim Thema Deutschland-Polen solltest du hier Schluß machen.
    nee, DAS tue ich nicht. dagegen stehst du ab jetzt auf meiner ignoliste. sich benehmen ist offensichtlich für bestimmte menschen eine unüberwindliche aufgabe.

Logiker Benutzerbild von Löwe

vergiß auch nicht das gleiwitzinzident, wobei auch rede war von polnischen uniformen.
    Weiß auch nicht so genau, war zu dem Zeitpunkt nich nicht geboren und weiß eben Alles nur vom Hörensagen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Weiß auch nicht so genau, war zu dem Zeitpunkt nich nicht geboren und weiß eben Alles nur vom Hörensagen.
    besser als »hörensagen« ist das lesen von viel geschichtsbüchern. am liebsten deutsch, englisch und französisch. beim vergleichen bekommst du dann einen sehr guten eindruck was verschwiegen wird. oder... wo geleugnet wird.

letztlich mußt du dich selbst fragen, wenn du fehler gefunden hast »sind es wichtige fehler, die ein anderes bild skizzieren, oder können sie vernachlässigt werden?« schließlich ist ja keiner fehlerfrei.

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    ich bin vorm gericht um 1990 als zeuge erschienen. über etwas daß sich zwischen 1977-1986 abspielte.
    damals wußte ich noch genau was passiert war. ich sah vor mir wo z.b. ich saß und die anderen menschen.

vermutlich muß ich nächstes jahr wieder als zeuge erscheinen. wegen derselben periode.
    jetzt könnte ich gar nicht mehr sagen wer rechts saß und wer links. mehrere sachen kann ich mich nicht mehr erinnern.

das stimmt genau mit was ich von psychologen gehört habe. daher vermute ich, das es bei dir - wo es um fast 70 jahre handelt, daß bei dir der erinnerungsverlust noch größer sein wird als bei mir.

ich hoffe nicht daß meine erinnerung getrübt ist durch einbildung, aber auch DAS könnte noch, laut der psychologen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

besser als »hörensagen« ist das lesen von viel geschichtsbüchern. am liebsten deutsch, englisch und französisch. beim vergleichen bekommst du dann einen sehr guten eindruck was verschwiegen wird. oder... wo geleugnet wird.

letztlich mußt du dich selbst fragen, wenn du fehler gefunden hast »sind es wichtige fehler, die ein anderes bild skizzieren, oder können sie vernachlässigt werden?« schließlich ist ja keiner fehlerfrei.
    Da liegst du aber total falsch, es kommt nämlich darauf an, wer das Geschichtsbuch geschrieben hat. Wenn da als Autoren so Namen wie, Finkel oder Goldberg auftauchen, sollte man das Buch zur Seite legen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Da liegst du aber total falsch, es kommt nämlich darauf an, wer das Geschichtsbuch geschrieben hat. Wenn da als Autoren so Namen wie, Finkel oder Goldberg auftauchen, sollte man das Buch zur Seite legen.
    oder schultze-rhonhof

es schadet nichts bis du bemerkst, daß so viel weggelassen wurde, daß es absicht war... usw

GESPERRT

Adolf der Friedenskanzer ....
    würg.

Jeder Befehl für einen neuen Krieg wurde persönlich von Hitler unterschrieben.
    Alleine 29 x wurde der Angriff auf Frankreich 1940 befohlen und dann wegen Bedenken des Generalstabes zurück gezogen.
    1936 erging die Weisung von Hitler persönlich, dass die Wehrmacht und die deutsche Wirtschaft in spätestens 4 Jahren kriegsfähig sein müssten.

Man kann sich wirklich hier nur an den Kopf fassen und fragen, woher hier die überwiegende Mehrheit der user ihre historischen Kenntnisse hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer