
Bei der Erstürmung des Ortes Buwayda nahe Kusair hat die SAA israelische Mörsergranaten in den Waffendepots der Rebellen gefunden:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Eher ein religiöser Säuberungskrieg, die Fronten verlaufen entlang der Religionszugehörigkeit. Bis zum letzten Blutstropfen - der Sunniten? Ägypten, Pakistan und auch die Palis und andere sunnitische Länder können den Export junger Fanatiker aufgrund ihrer Geburtenrate leicht mehrere Jahrzehnte lang durchhalten, ohne das auch nur ihre Bevölkerungszahlen sinken. Die Palis zeigen doch den Israelis, wie es geht, die Afghanen der Nato, die Tschetschenen den Russen, die Türken wohl bald den Deutschen usw.
Mal sehen, wie man das Problem am Ende löst.

Der Großteil der Sunniten steht hinter Assad. Es gibt Kreise, die an einem Religionskrieg interessiert sind und die reaktionärsten Gruppen von der Kette gelassen haben. Die Syrer, egal welcher Herkunft, sind angewidert von diesen Fanatikern.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.


Schwarzmarkt ist voll mit russischen und chinesischen Kleinwaffen und wenn man militärischen Sprengstoff braucht, gibt es genug islamische Staaten, in denen militärische Depots geplündert wurden. Aber auch das gibt es massig auf dem Schwarzmarkt, auch durch Korruption innerhalb der Armee, aber nicht in zivilisierten Staaten, weswegen im Westen die meisten Terrorzellen auffliegen, sobald sie versuchen, sich Sprengstoff zu besorgen.
Geld kommt massig durch Spenden zusammen. Gott ist Groß.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.