Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Liebster und allerwertester ad personam - Spamer @ opppa!Heute, 09:35
opppa
Schaf im Wolfspelz
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich opppa auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Beitrag anzeigen
Aus Erfahrung bzgl. diverser Diskussions-Versuche mit Dir bin ich weiterhin der festen Überzeugung, daß von Dir nichts weiter, wie die bekannten, üblichen und platten persönlichen Angriffe zu erwarten sind, weswegen Du weiterhin in Deinem eigenen Sumpf in meinem ignore - Kerker verfaulst!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ein schönes Wochenende und weiterhin ein schöne Zeit!
Die herzallerliebsten Grüße und ´an Bussi aufs Bauchi, sendet Dir Buella!
![]()
![]()
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Allerliebster und überallerwertester ad personam - Spamer @ opppa!
Aus Erfahrung bzgl. diverser Diskussions-Versuche mit Dir bin ich weiterhin der festen Überzeugung, daß von Dir nichts weiter, aber auch gar nichts, wie die bekannten, üblichen und platten persönlichen Angriffe aufgrund Deiner komplexüberladenen Minderwertigkeits-Neurose, zu erwarten sind, weswegen Du weiterhin in Deinem eigenen selbstreflektierten Sumpf in meinem ignore - Kerker verfaulst! So lange Du dort vor Dich hin faulst, werde ich durch den penetranten Gestank Deiner üblen, den Verstand der Menschheit beleidigend, Rhetorik nicht belästigt.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, ein wunderschönes Wochenende und weiterhin ein wunderschöne Zeit!
Die herzallerliebsten Grüße und viele viele Bussis aufs Bauchi, sendet Dir Buella!
![]()
![]()
Ich weiß:
Es kann nicht sein was nicht sein darf!
So werden die Vernichtungslager im 3.Reich von einigen sogar heute noch bestritten.
Zigtausende Zeugen der Verbrechen des syrischen Regimes, ca. 500 Namen von Folterknechten sind uns namentlich bekannt. Massaker wurden auch von Satelliten aufgezeichnet.
Natürlich sind auch die Verbrechen der Salafisten nachweisbar!
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Syrische Kampfflugzeuge haben nach Angaben libanesischer Sicherheitsbehörden erneut Angriffe auf Ziele im Libanon geflogen. Wie die Polizei mitteilte, wurden am Samstag zum zweiten Mal innerhalb von einer Woche Gebiete im Osten des Landes getroffen. Sechs Raketen seien in der Grenzregion von Arsal eingeschlagen, hieß es. Das syrische Militär habe dort Rebellen verfolgt, die aus der wochenlang umkämpften Kleinstadt Qusair geflohen seien. Es habe keine Toten oder Verletzten gegeben.
Es wird Zeit die Patriot Raketen zu testen!
![]()