User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Streng genommen wurde Polen nicht überfallen oder ohne Kriegserklärung angegriffen.Im März 1939 sagte Aussenminister Ribbentropp zum poln.Botschafter,jeder poln.Übergriff auf Danzig betrachten wir als ein Angriff auf das Deutsche Reich.Polen antwortete darauf mit einer Mobilmachung und verstärkte den Druck auf Danzig.
Meiner Meinung nach waren da bereits die Fronten geklärt,Polen ist auch zum Krieg bereit,zu mindest konnte Deutschland das nicht anders verstehen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ich will garnicht wissen wie viele Kolonialkriege England und Frankreich geführt haben. Aber wenn wir Deutschen mal ausrücken um unsere EIGENEN Volksgenossen vor dem Tode schützen wollen, ist das ein unverzeihliches Verbrechen.

Die Wahrheit ist ganz oder gar nicht. Teilwahrheit ist dasselbe wie Irrtum.
Wahrheitsfülle ist ein Pleonasmus. Zur Wahrheit gehört die unteilbare Fülle.
Wer nur ein bisschen oder einen Teil oder einen Großteil von der Wahrheit hat, der hat eben die Wahrheit ganz und gar nicht.
wurden sie denn in meinem lande mit dem tode bedroht???
wie war das mit resttschechien? war es da auch so???
außerdem: du schweigst über den molotow-ribbentropvertrag, sowie über die bücher von AH.
das das kein märchen war, bezugte u.a. ribbentrop um 1937, als er als botschafter mit churchill sprach.