"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Vor allem geht es ja auch um die Verhinderung eines Gesichtsverlustes. Fast alle Politiker im Westen hatten das grosse Ende Assads angekuendigt.
Wie beim Euro, der faktisch gescheitert und zum Tode verurteilt ist, und jetzt mit allen Mitteln in einer diktatorischen EUdSSR auf Kosten der Voelker "gerettet" werden soll ( in Wahrheit ist es eine Bankenrettung ! ), wird man auch bei Syrien jetzt Millionen von Toten in Kauf nehmen und mit einem grossen bestialischen und moerderischen Krieg Assad bezwingen wollen.
Fuer ihre Ziele werden die unbarmherzig ueber Leichen gehen.
Endziel ist Teheran und der Weg dorthin kann nur ueber Damaskus fuehren.
Die Hochfinanz braucht diesen grossen Krieg zum eigenen Ueberleben ( u.a. der Petrodollar muss gerettet werden / FIAT-Schneeballgeld- Ponzisystem / Macht der FED bzw. BIZ ) !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Doch, das alles hat mit der Hochfinanz zu tun. Die braucht den Krieg, weil es ohne kuenftige Schuldner und Kreditnehmer nicht ueberleben kann. Das FIAT-Geldsystem steht kurz vor dem Totalkollaps.
Waeren im Nahen Osten keine Bodenschaetze wie Oel oder Gas, keine Sau wuerde sich fuer dieses Gebiet interessieren.
Die EU und die USA, ihre “Fuehrer” und die Finanz- und Banken-Syndikate sind ein anti-freiheitliches, ein anti-demokratisches und anti-buergerliches Verbrecher-System, geschuetzt und unterstuetzt von einer gleichermassen funktionierenden Justiz bis hinauf zum Bundesgerichtshof, der den Buergerinnen und Buergern ebenso schaebig in den Ruecken faellt !
Wer glaubt, dass dieses Machtkartell kuenftig Ruecksicht auf das Leben unschuldiger Zivilisten in Syrien, im Irak oder im Iran nehmen wuerde, der taeuscht sich gewaltig.
Es war doch mit Gaddafi ebenso. Erst mutierte er durch wirtschaftliche Interessen vom "Terrorfürsten" zum salonfähigen Staatschef (man erinnere sich nur an die peinlichen Verrenkungen eines Berlusconi) um dann, nach seiner Weigerung, französische AKW zu importieren, endgültig zum Entsorgungsfall zu werden.
Bewundernswert ist immer wieder der politische Spagat, den die Strategen des Westens zwischen den beiden islamischen Hauptströmungen hinkriegen, je nach Interessenlage wird mal die eine, mal die andere Seite unterstützt. Was aber eigentlich auch Sinn macht, da ein wirklich geeinter Islam tatsächlich eine Bedrohung darstellen könnte.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Wenn Du schon von Machtkartell sprichst, vergiß die andere Seite nicht! Die Beziehungen zwischen Russland China und Iran sind so gut
wie nie und werden natürlich, bedingt durch die jetzige Situation, immer stärker! Wir reden dann auch über das Leben unschuldiger Zivilisten in Israel .... !
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
was neues
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Es wäre völlig ausreichend, wenn Russland eine kleine (vielleicht 800-mehr Mann starke) Einheit nach Syrien abkommandiert.
Assad ist ja, dank dem Iran und der Hisbollah, am führen. Russland müsste nur seine Präsenz verstärken.(Im Stützpunkt, oder vielleicht irgendwo in Damaskus.)
Damit wäre eine Intervention verhinder.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.