Sie moechten gerne das Land Jordanien erben! Lt. Herzel gehoert es zum Heiligen Land. Klick mal den Link an, dann siehst Du die Karte, was alles zu Israel gehoeren soll.
The Zionist Plan for the Middle East
In seinen Tagebuechern sagt Theodore Herzl, Begruender des Zionismus, dass das juedische Reich sich vom Baechlein Aegypten bis zum Euphrates erstreckt.
Rabbi Fischmann, Mitglied der Agentur "Palaestina", erklaerte in seiner Aussage am 4. Juli 1947: "Das versprochene Land erstreckt sich vom Fluss Aegypten rauf zum Euphrat, es beinhaltet Teile von Syrien und dem Libanon."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier fand ich einen aehnlichen Link, aber in deutsch.
Kriegsplan gegen Syrien von Zionisten geschrieben -
Seit der zionistischen Machtergreifung in mehreren Schlüsselstaaten der sogenannten “westlichen Wertegemeinschaft” nutzen fanatische Anhänger des zionitischen Apartheidregimes ihre Macht, um das amerikanische und europäische Militär Angriffskriege durchführen zu lassen, die Israel schon lange gern geführt hätte, wofür das israelische Militär selbst jedoch zu schwach ist.
Hier weiterlesn:
Man sollte sich wirklich nicht von Soshana's lieblichem Unschuldsgesaeusel einschlaefern lassen. Israel ist Kriegstreiber #1.
Muß ja nicht in der UN beschlossen werden .
Die könnten auch zu einer separaten NATO - Flugverbotszone ausweichen - ist doch mittlerweile wurscht - fragt doch keiner nach Legalität ...die Medien schon gar nicht .....
Hat Assad schon moderne Flak -Raketen ? Dann würden sie zumindest über Bombardements a `la Lybien nochmal nachdenken ...
So betrachte ich das auch. Hoffentlich bindet er die nicht islamistische Opposition zukünftig besser ein. Die Islamisten sind auf dem besten Weg, außerhalb ihrer eigenen Weltanschauung als das niedrigste betrachtet werden, was die Menschheit derzeit an Zivilisation zu bieten hat.
Des Westens als ganzes sicher nicht. Letztlich wäre es auch keine große Veränderung des Status quo. Die Russen verhindern mit ihren S300 gezielte Militärschläge gegen strategisch wichtige syrische Ziele, die USA könnten im Gegenzug mit Patriot Stellungen, die noch nicht mal auf syrischem Boden stehen müssten, eine 250km Flugverbotszone entlang der türkischen Grenze einrichten.
Mit Weltkrieg hat das alles nichts zu tun, da gehen einigen die Sicherungen durch.
Die amerikanischen und israelischen Kriegstreiber koennen nicht laenger stillhalten. McCain hat schon seine Rebellen Favoriten gebrieft und Unterstuetzung zugesagt, oder warum treibt er sich da unten in Syrien herum? Der alte Kriegstreiber gehoert in ein Altersheim gesteckt.
Der amerikanische Senator John McCain hat sich am Montag in Syrien mit Vertretern der Rebellen getroffen. McCain gilt als einer der führenden amerikanischen Befürworter einer Bewaffnung der Rebellen, um den syrischen Präsidenten Bashar al-Asad zu stürzen.
Der goldene Goebbels des Tages geht an den UK-Außenminister:
Mindestens fünf stinkende Lügen in 20 Worten.„Die Welt verweigert den Rebellen die Mittel, um sich selbst zu verteidigen. Das radikalisiert die Menschen und führt zu Extremismus“, sagte der britische Außenminister William Hague.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)