"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Wie eine jüdische Bauchrednerpuppe
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich unterstütze den Terror nicht, aber ich bin gegen Assad. Leider sind FSA und die Terroristen keine gute Lösung. Ich habe immer mit sorge beobachtet welch lasche Opposition sich da gegen Assad zusammentut.
Mit einem CIA - Dronenangriff hätte man den Assadklan auslöschen können. Vlt wäre es besser gewesen in sofort aus zu schalten. Aber nun ist es eh zu spät. Den Tod hat sich Assad verdient. Nicht zuletzt deswegen weil er den Terror erst provoziert hatte.
Ich habe das glaubich schon geschrieben, warum das volk "Hinter Assad" steht. Es ist nämlich verboten nicht hinter Assad zu stehen. Die proteste mit denen alles begann haben das gezeigt.
ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
. . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
. . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!
Schon in den ersten Demos waren Terroristen mit Gewehren bei den Demos oder haben aus der Menge heraus auf Sicherheitskräfte geballert.
Hättest du hier von Anfang an hier gelesen, hättest du das auch gelesen. Es wurde ein paar hundert Seiten weiter vorne mehrmals wiederholt.
Selbst ich lese hier unregelmäßig, es ging aber nicht an mir vorbei.
Ach so. Ein Baath-Einheitsparteienkommunist ist also ein legitimer Präsident. Die Baath-Partei ist die Einzige erlaubte Partei in Syrien. Ergo es ist eine Parteiendiktatur. Dieser Einparteiendiktatur-Präsident ist genauso Legitim wie ein Saudikönig auch. Und seine Repressalien wahrscheinlich auch. Stimmts?
ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
. . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!