AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
				Du hast Israel in deiner Aufzählung vergessen. Übrigens, Israel ist an stabilen, selbstbewussten Staaten in der Nachbarschaft, in der alle religiösen Konfessionen friedlich miteinander leben, nicht interessiert. Deswegen unterstützt man auch die Steinzeitislamisten, weil man genau weiß, das mit solch Pack an der Macht die Nachbarländer mit sich selbst beschäftigt sind, während Israel in Ruhe das Gemetzel beobachten kann. Zivile Opfer, Morde an religiösen Minderheiten usw, stören dabei nicht. Wahrscheinlich freut man sich darüber noch.
				Du verstehst nicht, wie ich das gemeint habe:
Ich hoffe das Assad den Fehler begeht, es mit den Morden zu weit zu treiben, weil Assad dann unwiderleglich für viele Tote verantwortlich ist.
Und mit Assads Blut werden ihre Tode gerächt werden.
Ich hoffe es nicht für die Opfer, sondern ich hoffe es für Assad. Ich wünsche ihm, dass er, nachdem er dadurch das Fass zum überlaufen gebracht hat, seine gerechte Strafe bekommt.
Aber ihr seid auch in der erklärungsnot: ihr seid fürs Syrische Volk, wünscht diesem jedoch unter den Repressalien und der Arroganz Assads zu leiden.
ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
. . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
. . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!
				"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
				Der Haufen hat ohne seine verbündeten Terrorbanden nicht den Hauch einer Chance.
Mit welcher Berechtigung, Das Volk steht hinter Assad - und es weiß auch, warum.Alternative: Intervention
Überschätze mal Deine Türken ruhig. Ohne Unterstützung der des Verbrecherbündnisses NATO ikl. Schurkenstaaten wie Qatar und Saudi-Arabien können die gar nichts, würden wahrscheinlich schon an den Kurden hängenbleiben...PS: Ich hoffe dass Assad bald CHemiewaffen einsetzt und die Türkei mit einem Einmarsch darauf reagiert. Dann kann Assad sich warm anziehen!
Ihr Friedensengel erzählt die ganze Zeit von Zivilisten schützen und Leid beenden und seid genau diejenigen, die es erzeugen - Heuchlerbanden.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
				Indes können die Terrorbanden das Morden ruhig weit treiben... Deine Gesinnung wird hier überdeutlich, man weiß schon, wie Du das meinst...
Ich hoffe das Terrorunterstützer Deiner Coleur mit ihrer Perversität auf die Fresse fallen und die Terrornester gründlich ausgeräuchert werden, zum Wohle der gesamten Menschheit. Was in syrien übrig bleibt, mordet woanders weiter, ganz ohne Assad.Ich hoffe es nicht für die Opfer, sondern ich hoffe es für Assad. Ich wünsche ihm, dass er, nachdem er dadurch das Fass zum überlaufen gebracht hat, seine gerechte Strafe bekommt.
Warum steht das syrische Volk hinter Assad? Weil es unter Repressalien und Arroganz leidet?Aber ihr seid auch in der erklärungsnot: ihr seid fürs Syrische Volk, wünscht diesem jedoch unter den Repressalien und der Arroganz Assads zu leiden.
Warum will das syrische Volk mit den Rebellen- geschweige mit Dschihadisten, Salafisten, Terroristen und ausländischen Terrorsöldnern nichts zu tun haben?
Ich denke, die Erklärungsnot liegt ganz bei Dir, wenn man Mörderbanden einsetzt um einen Regierungschef loszuwerden und dabei das halbe Volk tötet oder in die Flucht treibt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
				ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
. . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
. . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!