Ich würde andere Meinungen nicht unterdrücken. Eher würde ich zurücktreten.
Außerdem würde ich nicht wie Assad oder sonst ein Kommunisten-Einheitsparteien-Arsch an der macht kleben.
Eine Perfekte Regierung kann man nicht ernsthaft kritisieren. Und alle andere Kritik, die nur auf Polemik und Rethorik aufbaut, ist lächerlich und zu ignorieren.
ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
. . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
. . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Das behaupten Zionisten von Palästina auch. Es geht darum: Wenn man von Rechten spricht, dann muss dieses Recht auch irgendwo verankert sein. Ansonsten ist es ein "Anspruch" - der natürlich mit anderen Ansprüchen kollidieren kann. Ich denke, dass jeder bei dem Wort "Recht" mal drüber nachdenkt, welche Bedeutung es hat.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778