Geändert von Dayan (28.05.2013 um 15:30 Uhr)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
. . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
. . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!
Nicht nur die Minderheit, ich denke mehr noch hat die Opposition zu fürchten.
Kann mir nicht vorstellen dass Assad nach einem Sieg ein Mensch wird!
Im Gegenteil dann werden die Säuberungen erst richtig anfangen! (wie 1982 sein Vater Hafiz al-Assad in Hama)
Meinst Du das Massaker von Srebrenica?
![]()
Gestern haben die europäischen Kriegshetzer FRA und GB wieder bewiesen, dass der Präsident eines Landes auf der Abschussliste seine schwierigste Phase erlebt, sobald er echte Chancen die vorgeschickten, radikalislamischen Raub und Mordhorden zu schlagen. Heute ist schon die Ausgeburt einer Güllegrube, Sen. Mc Cain bei der FSA
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Laut Spengler ( Goldman ), einer der wichtigsten Analytiker des Nahen Ostens unserer Zeit ! -, ist es eine Gesetzmaessigkeit, dass im Nahen Osten eine Minderheit die Mehrheit beherrschen muss, da ansonsten die Minderheit, in Syrien also die Alawiten, von der Mehrheit, hier den Sunniten, ausgeloescht werden wird.
Deshalb werden die Alawiten bis zum letzten Blutstropfen zusammen mit dem Iran und der Hisbollah um ihr Ueberleben kaempfen.
Der Westen muss schon genau wissen, worauf er sich in Syrien mit seinen Waffenlieferungen einlaesst. Der Konflikt duerfte mit dem Libanon zu einem Flaechenbrand werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]