Geändert von Quo vadis (28.05.2013 um 13:40 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich habe genug Linksknaller gesehen die die ganze zeit auch "pro Ghaddafi" gerufen haben und nun "pro Assad" rufen. Ghaddafi, Assad, Ahmadinetschad, der Barain-Scheich, und noch andere. Alles repressive Diktatoren, die auf ihr Volk schießen lassen.
Habe versucht das ganze "pro Assad-Ghaddafi-Ahmadinedschad-usw." Gelaber zu ignorieren. Aber nun muss ich auch eingreifen. Das hält man ja nicht mehr aus diese Diktatoren-Befürworterei.
was sind "typisch hasbarische Karrikaturen"?
ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
. . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
. . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!
ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
. . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
...zumindest sollte der Westen jetzt zur Kenntnis nehmen, dass sich durch Waffenlieferungen an die Rebellen bzw. an al Qaeda in Syrien der Krieg auf den benachbarten Libanon mit Sicherheit ausweiten wird.
Es wird dann eine Syranisierung des Libanons stattfinden.
Hier habe ich einen taufrischen und aktuellen Bericht von einem Insider und Nahostexpertern Michael J. Totten, der jetzt schon von einem Kriegszustand in der libanesischen Stadt Tripoli spricht und dort vor Ort war:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)