+ Auf Thema antworten
Seite 2969 von 8575 ErsteErste ... 1969 2469 2869 2919 2959 2965 2966 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2979 3019 3069 3469 3969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.681 bis 29.690 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Zivilisten, dummes

Zurzeit findet in Al Qusair eine ethnische Säuberung durch die Assad Verbrecher statt. Ziel, eine reine Alawiten-Region!
    Das Verbrechen der Zivilsten: Sie sind Sunniten!

6 massive Bomben auf Wohnbezirke, Zivilisten stehen auf dem Balkon (0:17 bis 0:19) und auf der Straßeals die 6 Fallschirm-Bomben fallen. Feuerball ca. 50 Meter hoch- Vermutlich Napalm- und Vakuumbomben.

Die Folgen:

[Links nur für registrierte Nutzer] Bombardierung, wieder viele tote Kinder

[Links nur für registrierte Nutzer] Kinder unter Beschuss des Verbrecherregimes

[Links nur für registrierte Nutzer] Kinder im Spital

das ist nur noch pure Barbarei,
    mir fällt dazu nichts eins und ich bette jeden Tag dafür dass wir Kurden diesem Schicksal entgehen

Mitglied

Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    mir fällt dazu nichts eins und ich bette jeden Tag dafür dass wir Kurden diesem Schicksal entgehen
    Diese "pure Barbarei" nennt sich Krieg und wurde von der westlichen zion-islamistischen Terror-und Kriegs-Allianz al-nusrael nach Syrien demokratisiert!

Wie nennt man eigentlich die "pure Barbarei", welche sich die zion-islamistischen Terror- und Kriegstreiber und Importeure, per Bombenanschläge und Bomben-Angriffe per idf-Terror-Bomber genehmigt?

GESPERRT

Zitat von hubert9 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zurzeit findet in Al Qusair eine ethnische Säuberung durch die Assad Verbrecher statt. Ziel, eine reine Alawiten-Region!
    Das Verbrechen der Zivilsten: Sie sind Sunniten!

6 massive Bomben auf Wohnbezirke, Zivilisten stehen auf dem Balkon (0:17 bis 0:19) und auf der Straßeals die 6 Fallschirm-Bomben fallen. Feuerball ca. 50 Meter hoch- Vermutlich Napalm- und Vakuumbomben.

Die Folgen:

[Links nur für registrierte Nutzer] Bombardierung, wieder viele tote Kinder

[Links nur für registrierte Nutzer] Kinder unter Beschuss des Verbrecherregimes

[Links nur für registrierte Nutzer] Kinder im Spital
    Was anderes können wir nicht tun!

Die schrecklichen, verachtungswürdigen Taten der Salafisten, werden nur durch die Assad Verbrecher getoppt!
    Ethnische Säuberungen der Assad Schergen konnte man bereits im Dorf Ras al-Nabaa Quartal und al-Bayda beobachten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    0:33 bis 0:55 zeigt sie syrischen Soldaten in dem kleinen Laden. Leichen werden dort von Assad Schergen deponiert, später angezündet.

Hier schön zu sehen, links ein Screenshot aus dem Video mit den Leichen, rechts ein Foto nachdem die Assad Schergen die Massakrierten verbrannt haben.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese "pure Barbarei" nennt sich Krieg und wurde von der westlichen zion-islamistischen Terror-und Kriegs-Allianz al-nusrael nach Syrien demokratisiert!

Wie nennt man eigentlich die "pure Barbarei", welche sich die zion-islamistischen Terror- und Kriegstreiber und Importeure, per Bombenanschläge und Bomben-Angriffe per idf-Terror-Bomber genehmigt?

Das Video mit den Fallschirmbomben stammt nicht aus Kussair, sondern aus dem von der FSA besetzten Ort Yabroud zwischen Damascus und Homs

Die netten "Zivilisten" mit ihrem Allah Auakbar

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich erkläre dir jetzt mal anhand eines Beispiels aus dem deutschen Fußball, was für eine Art von Sieg das war:

Im DFB-Pokal treten Bayern München und eine Mannschaft aus der Kreisliga (6. Liga) gegeneinander an!

Nehmen wir den SC Victoria! Nie gehört, den Namen? Richtig, der soll ja die schwache Hisbollah sein, die die Bayern in IDF-Manier überennen!

Bayern München spielt bis zur 90. Minute torlos. Dann gibt es Verlängerung. Der SC Victoria macht das 1:0. Bayern München fault, was der Schiedsrichter übersieht. Als dann ein SC Victoria-Spieler meckert, sieht er rot!

Mit der Überzahl erzielt Bayern München aus einer deutlichen Abseitsposition den Ausgleich. Treffer zählt. Und gewinnt dann im 11-Meterschießen ganz knapp.

Mal angenommen, das gäbe es mal!Ein Sieg für Bayern München? Klar, die wären eine Runde weiter im DFB-Pokal. Aber jeder würde diese Bayern auslachen, der Trainer wäre sofort entlassen worden und der Sieg wäre die größte Blamage aller Zeiten.

So einen Sieg habt ihr 2006 im Libanon eingefahren!
    Jetzt erzähle ich dir was!Seit dem Libanon Feldzug wagt es die Hisbollah nichteinmal Richtung Grenze zu spucken!Klassenziel erreicht!1200 Terroristen getötet und Seitdem Ruhe!3 Monaten nachdem Waffenstillstand zogen wir uns zurück!Zugegeben wir hätten die Hisbollah vernichten sollen!Das nächstemal!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Was anderes können wir nicht tun!

Die schrecklichen, verachtungswürdigen Taten der Salafisten, werden nur durch die Assad Verbrecher getoppt!
    Ethnische Säuberungen der Assad Schergen konnte man bereits im Dorf Ras al-Nabaa Quartal und al-Bayda beobachten.

0:33 bis 0:55 zeigt sie syrischen Soldaten in dem kleinen Laden. Leichen werden dort von Assad Schergen deponiert, später angezündet.

Hier schön zu sehen, links ein Screenshot aus dem Video mit den Leichen, rechts ein Foto nachdem die Assad Schergen die Massakrierten verbrannt haben.

Assad muss hängen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Es kann ja keinen Zweifel daran geben dass die Hisbollah der FC Bayern München ist.
    So stark wollen die Israelis vielleicht die Gefahr im Westen verkaufen, aber von der Ausstattung der Waffen her ist Bayern München eindeutig Israel.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Die Rebellen legen sich mal wieder mit den Kurden an:
    In the northern province of Aleppo, the Observatory and the pro-opposition Aleppo Media Center reported clashes between rebels and members of the Kurdish Democratic Union Party, or PYD. The Observatory said the fighting was triggered by a rebel attack on a PYD checkpoint near the predominantly Kurdish village of Ziyara.

Oder ist es umgekehrt?

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Abwarten ihr kommt noch an die Reihe sich einnisten die Ölfelder besetzen und davonkommen so einfach ist das nicht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Jetzt erzähle ich dir was!Seit dem Libanon Feldzug wagt es die Hisbollah nichteinmal Richtung Grenze zu spucken!Klassenziel erreicht!1200 Terroristen getötet und Seitdem Ruhe!3 Monaten nachdem Waffenstillstand zogen wir uns zurück!Zugegeben wir hätten die Hisbollah vernichten sollen!Das nächstemal!
    Und was war hier los im August 2010?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer