+ Auf Thema antworten
Seite 2958 von 8575 ErsteErste ... 1958 2458 2858 2908 2948 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2968 3008 3058 3458 3958 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.571 bis 29.580 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ich habe dir in 2 aufeinanderfolgenden Beiträgen 2 recht konkrete Fragen gestellt, die du beide nicht zu beantworten vermochtest, sondern dich letztlich mit diesem -bzgl. meiner Fragen- nichtssagenden Bild versucht hast aus der Affäre zu ziehen. Wir stellen also fest, dass deine Behauptungen Unsinn sind und es im SpOn-Forum bedeutend leichter ist Bullenscheiße zu verbreiten.
    Die Hisbollah operiert viel im Geheimen und Verborgenen und kann nur durch eine ausgekluegelte Mossad-Aufklaerung entschluesselt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier kann man nachlesen, wie die Hisbollah im Geheimen in Europa operiert:

Ihre Aktionen werden also nicht von ihr an die grosse Decke gehaengt.

Ausserdem haette Nasrallah mit schwerwiegenden Vergeltungsschlaegen Israels rechnen muessen, wenn er sich oeffentlich zum Busattentat in Bulgarien wie damals bei der Verschleppung israelischer Soldaten am 12.07.2006 bekannt haette. Deshalb kein Bekennerschreiben der Hisbollah.

Nasrallah hat die Entfuehrung der israelischen Soldaten und das Bekenntnis dazu im Jahre 2006 bedauert, da die Konsequenzen der Verschleppung fuer sie am Ende sehr hart waren:

Hezbollah Chief Indicates Regret for Kidnappings

Nasrallah says he would not have ordered the seizure of Israeli troops had he known the result.
    ...

Die Hisbollah ist also lernfaehig und hat sich deshalb nicht zum Busanschlag bekannt.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn man aber dauerhaft Frieden in der Region erreichen moechte, dann muss der schiitische Einfluss der Radikalmullahs zurueckgedraengt werden. Man musste die Nazis auch erst vernichten, sonst haette es nie Frieden in Europa geben koennen. Deshalb ist die Vernichtung der Hisbollah eine wesentliche Grundvoraussetzung fuer einen dauerhaften Frieden in dieser Region.

Das Raketenpotential der Hisbollah stellt fuer Israel ein massives Problem dar. Da die Hisbollah metergenau israelische Ziele vernichten kann, ist die gesamte Verteidigungsstrategie Israels in Frage gestellt.

Deshalb muss die Hisbollah endgueltig und fuer immer besiegt werden.
    Wenn man dauerhaften Frieden haben will muss man den Einfluss der radikalen Zionisten zurückdrängen, eine Zwei-Staaten-Lösung anstreben, sich aus den besetzten Gebieten zurückziehen, die Atomwaffen abgeben und aufhören sich zu bedienen.
    Im Übrigen bin ich sehr dafür, dass die Hisbollah militärisch aufgerüstet wird um die zionistische Angriffwut zu stoppen. Es wäre sehr von Vorteil, wenn mit präzisen Schlägen militärische zionistische Ziele attackiert werden könnten.
    Mit Deiner faschistischen Auffassung, alles was die Kreise der Zionisten stört muss weg, wirst Du nicht punkten können.
    Die eleganteste Lösung wäre natürlich die Gesamtauflösung des zionistischen Besatzungsgebietes (wenn man aber dauerhaft Frieden in der Region erreichen moechte- um bei Deinen Worten zu bleiben)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Die Hisbollah hat viele Gesichter.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Sieht gut aus - nun müssen die Jungs nur noch über die nötigen Waffen verfügen.

Die Oelstaaten wie Qatar und Saudi Arabien haben kein Interesse an einer Vernichtung Israels. Die wollen weiter gute Geschaefte machen. Sie werden es Israel ewig danken, wenn die Radikalmullahs in Teheran samt Hisbollah fuer immer verschwunden sind.
    Du meinst also, dass der Zionist deshalb mit den den größten Schurkenstaaten befreundet sein sollte...

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Du vergißt sicher, daß der "Westen" dafür verantwortlich ist, daß der Iran ein Mullah-Staat geworden ist. Nachdem die Iranische Bevölkerung den Schah zum Teufel gejagt hat, was auch Ziet wurde, kam ein Obermullah aus dem französichen Exil zurück. Khomeini hätte niemals Iranischen Boden betreten dürfen, speziell der Französische Geheimdienst hat anderweitig keinerlei Hemmungen an den Tag gelegt, das hätte der doch mit links hinbekommen.
    Sehr gut! Ich finde, dass es unheimlich wichtig ist das zu erkennen, wenn man die heutige Situation verstehen will.
    Die Islamisierung des Nahen Ostens ist ein Plan der USA/GB und ihren zionistischen und saudischen Helfeshelfern.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Türkei stellt Bedingungen für neue Syrien-Konferenz

Die [Links nur für registrierte Nutzer] verlangt noch vor der neuen internationalen Syrien-Konferenz im Juni in Genf eine Rücktrittserklärung des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad.

Das zeigt, wie notwendig es ist, dass Depp Erdogan zurücktritt!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Die Hisbollah operiert viel im Geheimen und Verborgenen und kann nur durch eine ausgekluegelte Mossad-Aufklaerung entschluesselt werden.

Hier kann man nachlesen, wie die Hisbollah im Geheimen in Europa operiert:

Ihre Aktionen werden also nicht von ihr an die grosse Decke gehaengt.

Ausserdem haette Nasrallah mit schwerwiegenden Vergeltungsschlaegen Israels rechnen muessen, wenn er sich oeffentlich zum Busattentat in Bulgarien wie damals bei der Verschleppung israelischer Soldaten am 12.07.2006 bekannt haette. Deshalb kein Bekennerschreiben der Hisbollah.

Die Hisbollah ist also lernfaehig.
    Der ganze Quatsch ist lediglich zionistischer Verfolgungswahn - nicht ernst zu nehmen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das Karnickelchen hat WLan!

(Und der Pfleger hat den Sonderauftrag zu verhindern, daß es das WLan-Kabel nicht durchknabbert!)

Das machen sie nur, wenn sie halbstark sind, so bis zu einem Jahr. Außerden hab ich dir schon ein Paarmal gesagt das heißt "Kaninchen", du Kanibale. Leg nicht mit mir an, meine Frau und ich, wir wohnen seit 25 Jahren bei einem Kaninchen.
    Geändert von Löwe (23.05.2013 um 13:08 Uhr)
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Kommentar "Frankfurter Allgemeine": Syrien

Die "Frankfurter Allgemeine" befasst sich mit der Lage in Syrien und dem Machthaber Assad: "Militärisch haben seine Truppen, die durch keine Desertationen mehr geschwächt, wohl aber durch die Hizbullah und Iran gestärkt werden, um Homs und bei Daraa entscheidende Geländegewinne verbucht. Die Lieferung von Waffen aus dem Libanon an die Rebellen ist schwieriger geworden. Diplomatisch nutzt ihm, dass die Vorbereitungen zu der "Genf II" genannten internationalen Syrien-Konferenz nicht vorankommen. So entsteht kein zusätzlicher politischer Druck auf ihn. Im Gegenteil, die Gräuelvideos über Grausamkeiten von Dschihadisten an Soldaten lassen auch im Westen die Sympathie für die Sache der Rebellen schwinden."

Im Gegensatz zu den jüdisch kontrollierten Springerblättchen hat die FAZ wie üblich den Durchblick. :-)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Türkei stellt Bedingungen für neue Syrien-Konferenz

Die [Links nur für registrierte Nutzer] verlangt noch vor der neuen internationalen Syrien-Konferenz im Juni in Genf eine Rücktrittserklärung des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad.

Das zeigt, wie notwendig es ist, dass Depp Erdogan zurücktritt!
    Als hätte diese verlogene Vasallenpappnase und Terrorförderer irgendwelche Forderungen zu stellen. Syrien hat keine dieser "Konferenzen" nötig. Die werden das auf Ihre Art regeln. Danach wird man sich dann diesem türkischen Lutscher widmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer