+ Auf Thema antworten
Seite 2945 von 8575 ErsteErste ... 1945 2445 2845 2895 2935 2941 2942 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2949 2955 2995 3045 3445 3945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.441 bis 29.450 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    SPON hat behauptet die FSA habe den aus ihren Reihen ausgeschlossen
    Klar!
    Dann müßten sich die Reihen der fsa aber rapide lichten, wenn man bedenkt, daß die generell keine Barbarei auslassen!

Mitglied

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Die shortcuts für HamaSS und HiSSbollah liegen bei unseren Mossad PC’s genau nebeneinander!
    Da kann’s schon mal passieren.

Aber die HamaSS und HiSSbollah sind eh alles dieselben Verbrecher!!

Nicht ganz, werter [Links nur für registrierte Nutzer]!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von Paul Joseph Watson

Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel

Israels angeblicher Erzfeind, die Terrorgruppe Hamas, wurde von Israels herrschender Likud-Partei gegründet und finanziert und sie wird bis in diese Tage von jenen politischen Institutionen mit Geld überhäuft, die eine Eine-Welt-Regierung vorantreiben. Das ist nicht meine Meinung und ich bresche hier nicht mit einer exklusiven Geschichte hervor. Das ist eine dokumentierte Tatsache, die von Mainstream-Medien berichtet und von angesehenen Leuten in den Regierungen der USA und Israels und von Geheimdiensten veröffentlicht wurde.

Die Zielsetzungen der Hamas sind mit denen der Likud-Partei aufeinander abgestimmt - um jeden Preis ohne offizielle Abmachung. Wann immer die Aussicht auf einen funktionierenden Friedensvertrag zwischen den Israelis und Palästinensern auftauchte, jagte die Hamas oder eine ihrer Abkömmlinge, einen Bus, ein Restaurant oder ein Hotel in die Höhe. Das gab Israel die Rechtfertigung, die es brauchte, um jede mögliche Verständigung untereinander zu beenden und die Besetzung der umstrittenen Gebiete weiter auszubauen. Alles, was man dann von außen sieht, ist Gemetzel, Tod und eine Mainstream-Presse, die die Themen so darstellt, als ob diese Grausamkeiten irgendwie die Wünsche der palästinensischen Bevölkerung ausdrückten.

...
    Die Hisbollah hingegen ist lediglich ein Produkt und logische Konsequenz der zionistischen Aggression, Intrige, Einmischung, Hetze, Terror, Krieg, etc... gegen das libanesische Volk!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dazu müßte ich Deine Heimatstadt kennen, sicher finden wir eine mit der Knesset drauf (von 1880)
    Eine Postkarte von meiner Heimatstadt mit der Knesset drauf, kaufe ich nur, wenn die Echtheit notariell bestätigt ist!

Und zwar von einem deutschen Notar!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dazu müßte ich Deine Heimatstadt kennen, sicher finden wir eine mit der Knesset drauf (von 1880)
    Bist wohl bei Bartko- Reher oder Daniel Seidel, wa?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Mein Gott können hier mal welche mit Israel/den Juden aufhören? Die sind zwar gegen Assad, aber haben sonst wenig damit zu tun und ihr glaubt doch wohl nicht das die selber einen islamischen Gottesstaat schaffen wollen um ihre eigenen Position zu schwächen. lol
    Ein islamistischer Hühnerhaufen ist den Israelis lieber als eine säkulare und schlagkräftige arabische Regierung. Das belegt die Nahostpolitik Israels und der USA der letzten Jahrzehnten. Wer aber im Schwarz-Weiß-Denken gefangen ist und glaubt, dass die USA/Israel die Guten sind, die nur das Beste für die Menschheit wollen, blendet natürlich das Offensichtliche aus.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Feind meine Vernichtung will, werde ich die Feinde (alle) meines Feindes unterstützen, die mir nicht feindlich gesinnt sind!
    Logo!

Und was hat das mit uns zu tun? Sind wir Partei in innerorientalischen Angelegenheiten?

Sollen sie sich halt die Köppe einschlagen, wir beliefern mit Keulen jeden, der Cash zahlt! So geht das, das sollten wir von "den Besten" lernen!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Genau das versuch ich gerade, aber ich wurde hier schon mehrfach als Idiot oder dumm bezeichnet. Ist es so schwer zu versuchen einen der anders denkt zu überzeugen, statt ihn zu attackieren? So kann man seine Meinungen doch nie unters gemeine Volk bringen!

Ich darf und ich habe schon, aber durch Argumente und mir werden nur wenig geliefert die wirklich mehr aussagen als die Unterstützung Israels für die FSA. Nichts ließ mich bisher darauf schließen das Israel Initiator ist.
    Wenn man einen Mörder überführen will, muss man seine Motive kennen. Das Motiv in diesem Fall lautet: den Iran ausschalten und vorher Syrien erledigen. Der Zweck heiligt die Mittel. Der Zweck lautet: alle relevanten Feinde Israels müssen aus dem Weg geschafft werden. Die Mittel oder nützlichen Idioten sind die FSA-Deppen und Al-Nusrah-Kannibalen.

Damit ist die Frage nach dem Initiator beantwortet.

Wenn Du mir nicht glaubst, vielleicht glaubst Du [Links nur für registrierte Nutzer], der übrigens jüdischer Herkunft ist.

Peter Scholl-Latour ist Sohn des im Saarland geborenen und in Lothringen aufgewachsenen Arztes Otto Scholl-Latour und einer elsässischen Mutter. 1936 schickten seine Eltern den katholisch getauften Knaben aufgrund ihrer Schwierigkeiten mit den Nationalsozialisten (jüdische Herkunft) auf das Jesuitenkolleg Sankt Michael im schweizerischen Freiburg, denn er galt im Sinne der sogenannten Nürnberger Rassegesetze als „Mischling 1. Grades“.
    (aus Wikipedia)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von MBL

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Mörder überführen will, muss man seine Motive kennen. Das Motiv in diesem Fall lautet: den Iran ausschalten und vorher Syrien erledigen. Der Zweck heiligt die Mittel. Der Zweck lautet: alle relevanten Feinde Israels müssen aus dem Weg geschafft werden. Die Mittel oder nützlichen Idioten sind die FSA-Deppen und Al-Nusrah-Kannibalen.

Damit ist die Frage nach dem Initiator beantwortet.

Wenn Du mir nicht glaubst, vielleicht glaubst Du [Links nur für registrierte Nutzer], der übrigens jüdischer Herkunft ist.

(aus Wikipedia)
    Ich möchte mich herzlichst für die nette Antwort bedanken. Daran sollten sich manche hier mal ein Beispiel nehmen Gut, da hast du natürlich Recht aber es ist die Frage ob der restliche Westen genauso davon profitiert wie Israel. Denn dann kann man auch dem Rest der Welt das initiieren der Rebellion vorwerfen und inwiefern Israel da seine Finger im Spiel hat ist auch wieder eine andere Geschichte. Ich werd mir das aber mal ansehen
    Liebe des Vaterlands,
    Liebe des freien Manns,
    gründet den Herrscherthron,

wie Fels im Meer.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Bist wohl bei Bartko- Reher oder Daniel Seidel, wa?
    Weder noch, selbst ist der Mann.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Eine Postkarte von meiner Heimatstadt mit der Knesset drauf, kaufe ich nur, wenn die Echtheit notariell bestätigt ist!

Und zwar von einem deutschen Notar!
    Gib sie Mali, der wird Dir das auf einer Karte von 1880 bestätigen. Es gibt keinen größeren "Experten"
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer