Aha, und nicht der Gott der Christen? Wie und worin unterscheiden die sich?
Habe ich gelesen! Sorry! Quelle vergessen. Muss ich selbst noch mal recherchieren.
Nun, das ist doch nun alles nichts Neues mehr. Al Kaida ist mal die schlimmste Terrorgruppe der Welt und mal sind es die netten Jungs, die den bösen Assaf vertreiben und dabei öfter mal Leute bei lebendigem Leibe köpfen... und deren frische Innereien essen.
Eben echt gute Jungs, mit denen Gott ist! Muss ja ein abartiger Gott sein. Ich würde ihn eher DEN TEUFEL nennen.
Ist das ein Wunder, wenn die Kommandolage so ist und die gesamte französische "Elite" auch aus dem auserwählten Volk stammt? Monsier Hollande ist eben unter Herrn Levy in der Hierarchie. Da muss er schon mal machen, was der sagt. Hat ja der andere Clown auch gemacht, der Sarkozy.
Hmmm, und ich in meiner Naivität dachte immer, dass die Zionisten die Nationalisten des jüdischen Volkes wären..., aber es scheint noch ne andere Truppe unter diesem Namen zu geben. Klärst du mich auf?
Ich meine, es ist schon ein Hinweis, wenn sich der Vorstandsvorsitzende von Europas größtem Medienkonzern, Matthias Döpfner, selbst "einen nicht-jüdischen Zionisten" nennt. Das will vielleicht was heißen.
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Damit würde der gesamte sunnitische Islam den Kopf abgeschlagen bekommen und der verrückte Islamismus in der Welt hätte ein abruptes Ende.
Der sicherste Weg wäre sich von deren Öl unabhängig zu machen und sie auf ihrer schwarzen Pampe sitzen zu lassen! Dann gehen da blitzschnell die Lichter aus.
Ein anderer Weg wäre eine lustige Demokratiebewegung auch dort zu inszenieren!!! Dann haben sie weder Zeit noch Geld sich weiter in die Weltpolitik einzumischen.

oder Leseschwäche
?

Freundeskreis sicher nicht!
auch keine normalen Menschen.